Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 04.8-05.8.2018
#31
Wink
Der Rest für Sonntag. Endergebnis kommt erst am Montag, wenn ich online nachschauen kann. Morgen geht es in den Urlaub, deshalb kann ich nächste Woche nicht mitmachen Mist

[Bild: 2ho9y5l.png]
Zitieren

#32
und ich dachte schon ich bin der einzige mit einer derartig mageren Ausbeute aber bei den meisten schaut es auch nicht viel besser aus.
Ausnahme ist Rolf aber der Tippt sowieso in einer anderen Liga Trost

wäre schön wenn wenigstens 1 11er ins Ziel kommen würde was schwer genug ist bei noch 5 Spielen

[Bild: 33k4r9j.png]
Zitieren

#33
@snickers0879,

für den 12-er brauchen wir beide die gleichen Ergebnisse :lol1:
Zitieren

#34
@ogatakoi, jetzt wo du es sagst, seh ich es auch :lol1: lohnen würd der sich für uns beide in jedem Fall aber ich trau den Braten nicht und wäre schon froh wenn es zum 11er reichen würde
Zitieren

#35
@
[Bild: LI7Pddz8.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#36
oh mist!! ein ZW Fehler!! es kann und muss ab und zu laut dem Gesetzt der Mathematik/kombinatorik passieren. Aber Ich habe ein Gutes Gefühl für erneuten Jackpot.

also Restchance 12 mal 37, 11 mal 355, 10 mal 1319


https://www.pic-upload.de/view-35737390/...2.png.html
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#37
Zitat:Original von arthuryvan
oh mist!! ein ZW Fehler!! es kann und muss ab und zu laut dem Gesetzt der Mathematik/kombinatorik passieren. Aber Ich habe ein Gutes Gefühl für erneuten Jackpot.

also Restchance 12 mal 37, 11 mal 355, 10 mal 1319


https://www.pic-upload.de/view-35737390/...2.png.html

hallo Arturyvan

dein tipp ist keine Vollsysteme da Vollsysteme sind 52488 Reihen und wenn es N @75% sollen 39366 Reihen

du hast bestimmt Filter gemacht!

so dein Systeme mit 11043 hat nur N Garantie von ca 21,03%
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#38
@ Malik, schön dass du mich ansprichst. Wie ich sehe, benutzen wir beide pronosoft. Ich spiele damit seit 5 Jahren und immer mit derselben angepassten Wahrscheinlichkeit N@ 75% für meine Strategie, die mir auf Dauer hilf, bis jetzt richtig die kohle zu kassieren.

Aber Was heißt das konkret:
Von 10 Runden, wo ich keinen filterfehler habe, MUSS und habe ich mindesten 7 mal den 13 er plus beiwerk. Und bei den anderen 3 Runden muss mehrere 12 er plus beiwerk haben. Natürlich benutze ich Filter wie jeder, aber diese Filter haben keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit meines gesamten Systems. Es ist somit ein vollSystem, sonst wäre es unmöglich, meine seit 5 Jahren top Rückflüße zu erzielen.

Bei einer Garantie N@ 21% muss ich mich laut Mathematik mit nur Max 2 mal den 13 er auf 10 Runden( wie immer ohne filterfehler) begnügen, aber das ist nicht der Fall bei mir.

Gruß
Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#39
Rest für Sonntag: 0/1/6/24

4 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli ••...............................0
5 1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue •••..................1
6 SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07 ••.......................1
7 1. FC Heidenheim 1846 - DSC Arminia Bielefeld •.........1
8 SV Meppen - VfL Osnabrück •....................................0
Zitieren

#40
:stern: :schiel: :heiss:
:roll::regen:

Erste Hitzeschäden machen sich bemerkbar!
So schaut's aus!

[Bild: 157og83.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.