Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TotoCalculator 2
#31
Zitat:Original von Boom
Hallo Ecart,
ich finde das TotoCalculator ein sehr flexibeles Programm ist womit jeder seine eigenen Tendenzen und Systeme erstellen kann.
zb. 5 Banken zu 100% und 8DW zu 30-40-30/40-30-30/30-30-40 so wie man es gerne haette.

Daumen hoch

Hi Boom und Mitleser, Wink

100 % Zustimmung.

Der Preis (€ 13) dieser seit sehr vielen Jahren gepflegten Software (C++) hat nur Symbolchrakter und eine Weiterverarbeitung der "Zahlen" kann sogar in TM II erfolgen.

===

Einige persönliche Übelegungen/Vorschläge zu einer neuen TOTO-TG:

* die bekannten 729 Reihen (11 DW; Garantie: 11er) wären ideal. | Ist 1 von 5 Systemen bei der die Theoretische und Praktische Mindestreihenanzahl vollständig überein stimmen.
(Quelle: S. 39, ISBN: 978-3-8423-8314-2; W. Teschner; Der Fußballtoto-Profi; 2011). Neue Auflage => klick

* Ob z.B. 730 Reihen - 13 ZW - Garantie: 12er | ... ist mir doch total egal :lol1: ich würde gerne in der TOTO-TG den 13er treffen.

* Alle Teilnehmer sollten den selben Spielbeitrag leisten (Fairnessgedanke).

* TippSchein-Abgabe sollte aus Kostengründen in Baden-Württemberg erfolgen! Daumen hoch

Beispiel: 730 Reihen kosten in NRW: € 21,35 Gebühren und das jede Woche | da nur 12 Felder, müssen 61 Scheine abgeben werden. | € 0,35 Gebühren sind 5,83 % Heul Betfair: nimmt 5 % abzüglich persönlicher Rabatt Daumen hoch
Beispiel: 730 Reihen kosten in BW: € 10,60 Gebühren | 14 Felder, dadurch nur 53 Scheine.

Eine TOTO-TG mit 130 Tipp-Reihen (= 10 Reihen pro Spiel) würde mir auch gefallen - wenn einige diese hohen Spielbeiträge nicht zahlen wollen - und dann machen wir so ein "System" wie oben von Boom vorgeschlagen wurde. :huegli:

BG
Ecart

PS:
Aktuell mache ich diverse Test-Berechnungen z.B. jetzt mit 390 Reihen (je Partie 30 Reihen; 13 x 30)

[Bild: 390reihen5tuqg.jpg]
Zitieren

#32
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Boom
Hallo Ecart,
ich finde das TotoCalculator ein sehr flexibeles Programm ist womit jeder seine eigenen Tendenzen und Systeme erstellen kann.
zb. 5 Banken zu 100% und 8DW zu 30-40-30/40-30-30/30-30-40 so wie man es gerne haette.

Daumen hoch

Hi Boom und Mitleser, Wink

100 % Zustimmung.

Der Preis (€ 13) dieser seit sehr vielen Jahren gepflegten Software (C++) hat nur Symbolchrakter und eine Weiterverarbeitung der "Zahlen" kann sogar in TM II erfolgen.

===

Einige persönliche Übelegungen/Vorschläge zu einer neuen TOTO-TG:

* die bekannten 729 Reihen (11 DW; Garantie: 11er) wären ideal. | Ist 1 von 5 Systemen bei der die Theoretische und Praktische Mindestreihenanzahl vollständig überein stimmen.
(Quelle: S. 39, ISBN: 978-3-8423-8314-2; W. Teschner; Der Fußballtoto-Profi; 2011). Neue Auflage => klick

* Ob z.B. 730 Reihen - 13 ZW - Garantie: 12er | ... ist mir doch total egal :lol1: ich würde gerne in der TOTO-TG den 13er treffen.

* Alle Teilnehmer sollten den selben Spielbeitrag leisten (Fairnessgedanke).

* TippSchein-Abgabe sollte aus Kostengründen in Baden-Württemberg erfolgen! Daumen hoch

Beispiel: 730 Reihen kosten in NRW: € 21,35 Gebühren und das jede Woche | da nur 12 Felder, müssen 61 Scheine abgeben werden.
Beispiel: 730 Reihen kosten in BW: € 10,60 Gebühren | 14 Felder, dadurch nur 53 Scheine.

Eine TOTO-TG mit 130 Tipp-Reihen (= 10 Reihen pro Spiel) würde mir auch gefallen - wenn einige diese hohen Spielbeiträge nicht zahlen wollen - und dann machen wir so ein "System" wie oben von Boom vorgeschlagen wurde. :huegli:

BG
Ecart

PS:
Aktuell mache ich diverse Test-Berechnungen z.B. jetzt mit 390 Reihen (je Partie 30 Reihen; 13 x 30)

[Bild: 390reihen5tuqg.jpg]


Hallo Ecart!

deine Gebührenberechnung für BW stimmt aber nur bei Online Abgabe.
Ich wohne 2 KM von der BW Grenze entfernt, daher weis ich das auch dort 61 Scheine a 12 Reihen 21.35 Euro Gebühr kosten.
Zitieren

#33
Zitat:Original von snickers0879
Hallo Ecart!

deine Gebührenberechnung für BW stimmt aber nur bei Online Abgabe.
Ich wohne 2 KM von der BW Grenze entfernt, daher weis ich das auch dort 61 Scheine a 12 Reihen 21.35 Euro Gebühr kosten.

Hallo snickers0879, Wink

sehr, sehr gute Info. Da es noch keine "Online-Schnittstelle" (*) für TOTO gibt, ist es also egal ob z.B. die Scheine dann in BW, NRW usw. abgeben werden.

* Schnittstelle bedeutet die direkte "Online-Tipp-Abgabe" wie es bereits bei Lotto mit MELM, Merlin erfolgt.

BG
Ecart
Zitieren

#34
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von snickers0879
Hallo Ecart!

deine Gebührenberechnung für BW stimmt aber nur bei Online Abgabe.
Ich wohne 2 KM von der BW Grenze entfernt, daher weis ich das auch dort 61 Scheine a 12 Reihen 21.35 Euro Gebühr kosten.

Hallo snickers0879, Wink

sehr, sehr gute Info. Da es noch keine "Online-Schnittstelle" (*) für TOTO gibt, ist es also egal ob z.B. die Scheine dann in BW, NRW usw. abgeben werden.

* Schnittstelle bedeutet die direkte "Online-Tipp-Abgabe" wie es bereits bei Lotto mit MELM, Merlin erfolgt.

BG
Ecart

ok,
die Online Tippabgabe in BW kann auch nur jemand durchführen der seinen Wohnsitz in BW hat, hab es selbst schon versucht aber da ich noch in Bayern wohne geht das nicht.
Zitieren

#35
Zitat:Original von Boom
Hallo Ecart,

ich finde das TotoCalculator ein sehr flexibeles Programm ist womit jeder seine eigenen Tendenzen und Systeme erstellen kann.
zb. 5 Banken zu 100% und 8DW zu 30-40-30/40-30-30/30-30-40 so wie man es gerne haette.

Das drucken der Scheine funktioniert jetzt auch Daumen hoch somit entfaellt diese laestige kreuzerei Heul

Wink

Welchen Drucker benutzt du ?
Zitieren

#36
Wer noch einen Drucker hat wo man Scheine gut mit drucken kann bitte melden.

Danke !
Zitieren

#37
@Victorie,

Ich habe einen Canon MX 350.
Müsste doch eigentlich mit jeden Drucker gehen :was:

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#38
Zitat:Original von Boom
@Victorie,

Ich habe einen Canon MX 350.
Müsste doch eigentlich mit jeden Drucker gehen :was:

Wink

Nee meiner zieht die Scheine von unten und das geht dann nicht gut Heul
Zitieren

#39
Habe einen schon älteren 'Laser Printer'
Brother | HL-5240L | Klappe vorne wird aufgemacht und dann die TOTO-Scheine mittig zentrieren, und dann drucken... :huegli:

[Bild: brotherlixeg.jpg]

===

Da die Berechnungen für größere Anzahl von Tipp-Reihen über mehrere Stunden geht, hier mal ein Beispiel: 390 Tipp-Reihen mit 4 Stunden/29 Minuten.
Obwohl ich einen i7-4770 @ 3.40 GHz habe. :was:

Mein Tipp: Das Programm könnt ihr mehrmals "Starten", so das wie hier gleichzeitig 3 diverse Berechnungen laufen.


[Bild: zeit_390_reihen_4_28_nuiqg.jpg] [Bild: 3berechnungenucjcy.png]

BG
Ecart Wink

Nachbemerkung: Info vom Programmierer: "64-Bit-Version: ist für Windows und Mac dzt. nicht geplant, weil ich keinen besonderen Geschwindigkeitsvorteil ausmachen konnte. Eine 64-Bit-Version für Linux ist allerdings gerade in Arbeit, weil die 32-Bit-Version auf manchen Linux-Systemen nicht läuft." Daumen hoch
Zitieren

#40
Das Berechnungsfenster habe ich noch nicht ganz so kapiert, kannst du das mal erklären ?
Danke Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.