Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13.09./14.09.2014
#31
Zitat:Original von Victorie
Auch die TG Forza ist Motiviert und hat sich seid heute morgen schon mit den Spielen beschäftigt.
Wir drucken mit ECOLOTO seid kurzer Zeit obwohl wir uns mit den Systemen noch nicht so vertraut gemacht haben.
Welche Systeme Spielt ihr da so ?

Welche Systeme spielt ihr da so?

Hallo Victorie,

Wie man sehen kann, grosse Auswahl. Jeder/viele kocht/kochen für sich selbst.
Hier gab es wie von Oli erwähnt eine etwas grössere TG namens "13er Strategen"
Die TG war einige Monaten aktiv, 13er geholt, ohne 13er mit Rücklauf im PLUS auch.
Gespielt wurden die Systeme mit 1-2 Banken, 1-2 ZWs, Rest DWs.
TG-Leiter hat uns aus privaten Gründen verlassen, keinen Ersatz gefunden und aus war die TG.

Hier ein Beispiel wie Profis mit sehr wenig Reihen ran gehen.

[Bild: 2dv33uf.jpg]
Zitieren

#32
Vielleicht finden sich hier noch ein paar TOTO-Interessenten. Wink

Zitat:"Ich wurde ab und zu schon darauf angesprochen, ob man hier nicht mitspielen kann.

In dieser TG sicher nicht, aber evtl. in einer weiteren, die man gründen müsste. Wenn also jemand Interesse hat, soll er mir bitte eine Mail senden oder kurz anrufen. Ich habe schon einige Meldungen. Vielleicht entschließe ich mich dazu, versprechen kann ich es noch nicht.

Bevor sich jemand meldet muss jedoch klar sein, dass ich keine Diskussionen über Fußball/ Mannschaften/ Spielstärken/Spielstrategien führen will! Eine TG in der Dreizehnerwette kann nur dann funktionieren, wenn wöchentlich immer nach dem gleichen, vorher genau festgelegten Schema gespielt wird. Sehr wichtig ist dabei die Favoriten-Rangfolge, die aufgrundden Buchmacherquoten festgelegt wird.

Hintergrund: In den Buchmacherquoten stecken alle Informationen drin, um daraus die Spielstärken der Mannschaften aus der Sicht der Experten/Wettfreunde zu erhalten."

Quelle: => klick

Beste Grüße
Ecart

PS: Ich habe mich gemeldet. Daumen hoch || Feedback erhalten: In ca. 4-5 Wochen nochmal ansprechen, da dann ebenfalls TM III erscheint. :huegli:
Zitieren

#33
hallo

TOTO-Interessenten gibt es sicherlich genug nachdem unsere 13er tg sich aufgelöst hat

wir hatten ja alles , eigenes konto, tg vertrag für 700€ anwaltskosten, software , einfach alles

nur leider lief dann im leben des tg leiters etwas schief.......usw

ich habe schon öfter versucht hier was neues ins leben zu rufen, da wir ja viele kleine tg,s haben

bisher ist es aber nicht gelungen eine große tg zu gründen, es scheitert eigentlich immer an der tippabgabe bzw spielscheine drucken
leider wollen auch nicht viele verantwortung übernehmen und lieber ruhige ,,einzahler und gewinnhoffer,, bleiben, was auch ok ist

in diesem sinne....hoffen wir mal das wir irgendwann wieder eine große tg haben :tor: :tor:
Zitieren

#34
Zitat:Original von Oli
"...wir hatten ja alles , eigenes konto, tg vertrag für 700€ anwaltskosten, software , einfach alles

in diesem sinne....hoffen wir mal das wir irgendwann wieder eine große tg haben" :tor: :tor:

Hallo Oli, hallo alle 13er TOTO-Interessierten, Wink

das waren/sind doch sehr gute Voraussetzungen, die man(n) wieder reaktivieren könnte.
Der Programmierer/Anbieter von TM II bringt in 4-5 Wochen TM III auf dem Markt. | Habe schon Screenshots von der neuen Version gesehen. Daumen hoch
Mit dieser Software werden die Tipp-Scheine perfekt gedruckt und ich wäre bereit, für die TG-TOTO Mitspieler hier aus dem Forum die 'finanzielle Koordination' mit oben genanntem TOTO-Profi zu übernehmen.

BG
Ecart

PS: Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung :was: in der neuen Software, da in Baden-Württemberg die "Tipper" die Spielscheine "Online" mit :da: 14 Tipp-Reihen für nur € 7,20 aufgeben können. Daumen hoch => klick

[Bild: toto_bwnzkkt.jpg]
Zitieren

#35
das klingt doch gut, sollten wir auf alle fälle im auge behalten

das tg konto bei der bank sollte ja noch vorhanden sein

bleiben wir dran !!!!!!
Zitieren

#36
Zitat:Original von Oli
hallo

TOTO-Interessenten gibt es sicherlich genug nachdem unsere 13er tg sich aufgelöst hat

wir hatten ja alles , eigenes konto, tg vertrag für 700€ anwaltskosten, software , einfach alles

nur leider lief dann im leben des tg leiters etwas schief.......usw

ich habe schon öfter versucht hier was neues ins leben zu rufen, da wir ja viele kleine tg,s haben

bisher ist es aber nicht gelungen eine große tg zu gründen, es scheitert eigentlich immer an der tippabgabe bzw spielscheine drucken
leider wollen auch nicht viele verantwortung übernehmen und lieber ruhige ,,einzahler und gewinnhoffer,, bleiben, was auch ok ist

in diesem sinne....hoffen wir mal das wir irgendwann wieder eine große tg haben :tor: :tor:
Hallo,
ich habe mehrere Versuche eine TG zu gründen als "Leser" verfolgt und einmal war ich involviert da ich dachte nun wird es was?!
Aber - aus meiner Sicht - scheitert es an dem kleinkrämerischen Anteilsgehabe! Es ist doch Unsinn wenn sich jemand mit 5€ an einer Groß-TG beteiligen will? Keine Ahnung wie das "damals" in eurer TG war, aber ich hätte dann Interesse wenn es wenige (max 10) Mitspieler sind mit mindestens 50€ / je Woche / je Mitspieler => oder auch höher.
Eine TG die weniger einsetzt als ich alleine spiele macht für mich nicht viel Sinn...
@Ecart:
in BW geht das schon Online - aber mit Limit von 1000€ im Monat, das ist nun nicht allzuviel...
Zitieren

#37
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Oli
"...wir hatten ja alles , eigenes konto, tg vertrag für 700€ anwaltskosten, software , einfach alles

in diesem sinne....hoffen wir mal das wir irgendwann wieder eine große tg haben" :tor: :tor:

Hallo Oli, hallo alle 13er TOTO-Interessierten, Wink

das waren/sind doch sehr gute Voraussetzungen, die man(n) wieder reaktivieren könnte.
Der Programmierer/Anbieter von TM II bringt in 4-5 Wochen TM III auf dem Markt. | Habe schon Screenshots von der neuen Version gesehen. Daumen hoch
Mit dieser Software werden die Tipp-Scheine perfekt gedruckt und ich wäre bereit, für die TG-TOTO Mitspieler hier aus dem Forum die 'finanzielle Koordination' mit oben genanntem TOTO-Profi zu übernehmen.

BG
Ecart

PS: Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung :was: in der neuen Software, da in Baden-Württemberg die "Tipper" die Spielscheine "Online" mit :da: 14 Tipp-Reihen für nur € 7,20 aufgeben können. Daumen hoch => klick

[Bild: toto_bwnzkkt.jpg]

vermutlich bist du schon im Besitz von Toto Max II XL? nur die bisherigen Kunden dieser XL Version haben die Möglichkeit sich Toto Max III zu kaufen.
Diese Information bekam ich jedenfalls zusammen mit anderem Infomaterial vom Verlag Rolf Speidel letzte Woche per Post.
Zitieren

#38
Zitat:Original von Oli
das klingt doch gut, sollten wir auf alle fälle im auge behalten

das tg konto bei der bank sollte ja noch vorhanden sein

bleiben wir dran !!!!!!

Ich wäre da auch interessiert.

LG Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#39
Hallo, falls denn wieder was zustandekommt wäre ich auch gerne dabei......mit nem Einsatz bis zu 50,-€ Woche ist es das Maximum was ich mittragen kann...Gruß astralus
Zitieren

#40
Bei einer TG wäre ich auch gerne mit dabei. 50 Euro pro Woche wären kein Problem.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.