Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27/28.05.2017
#21
Hallo snickers,


wir drücken Dir die Daumen - - Smile


:tor:
Zitieren

#22
Zitat:Original von Peter K.
Hallo snickers,


wir drücken Dir die Daumen - - Smile


:tor:

danke aber bestimmt ist am Ende wieder irgendwas falsch, große Hoffnung hab ich jedenfalls nicht.

Das bei euch gar nichts mehr Richtung 13er geht ist schon krass, hätt jetzt mit mindestens 5 13er Chancen bei euch gerechnet.
Zitieren

#23
:tor:

Jackpot hat sich erledigt! Trost
Vielleicht kommt noch a bisser Kleingeld zusammen!? Keine Ahnung

[Bild: 5f5yjups.jpg]

@snickers

Daumen drück Daumen hoch Unverhofft kommt oft!
Zitieren

#24
@ snickers,

hau rein und hole dir das ding

Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#25
Zitat:Original von Oli
@ snickers,

hau rein und hole dir das ding

Daumen hoch Daumen hoch

danke, schön wärs liegt aber nicht mehr in meiner Hand

mich stört vor allem das Remie, Palermo kann befreit aufspielen da bereits abgestiegen, für Empoli gehts um den Klassenerhalt spricht also nicht grad für ein Remie aber wie sagt Systemspieler, alles ist möglich.
Zitieren

#26
Für Bilder-Upload nehme ich immer abload.de. Hatte noch nie Probleme.
Zitieren

#27
[Bild: 9paq4bz2.png]

Das mit TinyPic ist ja zurzeit ein Sch... und mit apload.de habe ich das Bild auch nciht laden können. Jetzt mit http://www.directupload.net und dort Nr 2).

Von 210 auf 0 Dreizehnerchancen. Peter K. hat leider Recht! Woran liegts? Ich würde sagen, es ist einfach Pech!
Mathematisch gesehen hätten wir ca. eine Dreizehnerreihe nach zehn Spielen noch im Feuer haben solllen, denn wenn man
210 : 3 teilt, sind es theoretisch nach einem weiteren Spiel noch 70 Chancen. Wenn man
70 : 3 teilt, sind es theoretisch nach einem zweiten Spiel noch 23 Chancen. Wenn man
23 : 3 teilt, sind es theoretisch nach einem dritten Spiel noch 8 Chancen. Wenn man
8 : 3 teilt, sind es theoretisch nach einem vierten Spiel noch 2-3 Chancen. Wenn man
2,5 : 3 teilt, sind es theoretisch nach einem fünften Spiel noch 0,9 Chancen.

Ich drücke jetzt Snickers0879 die Daumen! Der JP wird auf jeden Fall geknackt. Wir sind leider nicht dabei. Gerne solll snickers0879 den Dreizehner
holen. Wenn er ihn holt, sagt TM3 etwa 12.000 Euro voraus. Das wäre super. In den TM3-TGs könnte der Zwölfer geholt werden. Allerdings nicht
vierstellig ausbezahlt.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#28
Danke fürs Daumen Drücken aber wahrscheinlich wäre es sogar besser nicht zu Gewinnen da ich nicht mal weis ob ich den Gewinn dann bekomme nach dieser Dummheit was mir vorhin aufgefallen ist.
Zitieren

#29
Zitat:Original von snickers0879
Danke fürs Daumen Drücken aber wahrscheinlich wäre es sogar besser nicht zu Gewinnen da ich nicht mal weis ob ich den Gewinn dann bekomme nach dieser Dummheit was mir vorhin aufgefallen ist.


:was: :was: :was:
Zitieren

#30
ganz einfach, ich habe diesmal mein System Online abgegeben weil ich mich kurzfristig entschlossen habe zu spielen nur leider hab ich vorhin erst festgestellt das ich dort meine neue Bankverbindung noch nicht hinterlegt habe.
Habe das letzte mal vor fast nem Jahr meine Scheine Online abgegeben und daran nicht mehr gedacht.
Jetzt ist das Problem das Lotto Bayern versucht den Spieleinsatz von meinem alten Konto abzubuchen das es nicht mehr gibt.
Kenn mich zwar nicht so gut aus aber jetzt kann es gut sein das der Gewinnanspruch erlischt falls ich Gewinnen sollte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.