Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonder-Tippgemeinschaft für 13-er am 29./30. August
#21
habe dir grad eine pn geschickt, bitte dann diese E-Mail Adresse nutzen, thx....
Zitieren

#22
hey habe soeben das geld überwiesen für meine vier anteile alles so wie beschrieben im verwendungszweck eingetragen na dann viel glück uns allen
Zitieren

#23
@griesch

geld ist überwiesen ist denn damit für die teilnahme alles erledigt???mfg
Zitieren

#24
Hallo goldfreak, jup, alles erledigt... Daumen hoch

Jetzt nur noch Daumen drücken :guck:
Zitieren

#25
Liebe Mitspieler,

einige von Euch haben die Chance genutzt und Quoten via PM mitgeteilt, habe diese jetzt alle zusammen gefasst und mit den offiziellen Quoten einen Mittelwert gebildet.

Wir werden wie folgt an den Start gehen:

München-Leverkusen 70-20-10
Dortmund-Hertha 81-10-9
Bremen-Gladbach 36-32-32
Darmstadt-Hoffenheim 29-36-35
Mainz-Hannover 37-33-30
Augsburg-Ingolstadt 48-35-17
Stuttgart-Frankfurt 37-36-27
Köln-Hamburg 40-36-24
Nürnberg-Düsseldorf 46-34-20
Braunschweig-KSC 32-37-31
FSV Frankfurt-Pauli 33-34-33
Liverpool-WestHam 64-25-21
Swansea-Manchester 30-30-40

Gruß
Grisch
Zitieren

#26
das passt so schon Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#27
nabend saget mal was were wenn der jackpot durchuns geknackt wird wie hoch were die ewentuelle gewinnsumme bei vier anteilen???mfg
Zitieren

#28
Zitat:Original von goldifreak82
nabend saget mal was were wenn der jackpot durchuns geknackt wird wie hoch were die ewentuelle gewinnsumme bei vier anteilen???mfg


Jackpot diese Woche glaube ich ca 530000,- Euro

Es wurden 26 Anteile verkauft:

1 Anteil (nach jetzigen Stand) ist 20384 Euro wert.

4 Anteile wären demnach: 81536 Euro

Sofern wir die einzigen in Deutschland mit der 13er Reihe wären.
Zitieren

#29
Kurzes Update:

Insgesamt haben sich zehn Spieler gemeldet die dieses WE auf Jagd nach dem Jackpot in der 13-er Wette gehen.

Sofern alle Spieler zahlen, sind wir mit 312 Reihen verteilt auf 26 Scheinen am Start.

Seit 22 Uhr läuft die Berechnung der Tippreihen im TC2, die Scheine werden dann morgen bedruckt und numerisch sortiert.

Wichtig: Wenn am Freitag gegen 12 Uhr kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen ist, wird dieser Spieler von dieser Tipprunde ausgeschlossen, das ganze wird dann hier gepostet. Sollte das Geld verspätet eingehen, wird das Geld von mir natürlich zurück überwiesen, die Teilnahme ist aber hinfällig.

Maximal zwei Anteile würde ich - durch ausbleibende Überweisungen - zusätzlich übernehmen. Sollten mehr als zwei Anteile noch fehlen, werden entsprechend weniger Scheine abgegeben.

Freitag Nachmittag/Abend werden die Scheine abgegeben und die Quittungen eingescannt. Jeder Spieler erhält anschließend via E-Mail die Quittungen und den Statistikbogen via E-Mail zugeschickt (bei manchen fehlt noch die Angabe der E-Mail Addy.

Samstag Abend erfolgt die erste Zwischenbilanz mit Angabe der Restchancen, Sonntag Abend erfolgt dann die Endauswertung der Spiele.

Sofern wir gewonnen haben, teilt mir bitte via PM Eure Kontodaten mit, dann erfolgt am Montag gemäß der Endauswertung (wird am Sonntag gepostet) die Überweisung auf Euer Konto.

Möchte mich für Euer Vertrauen bedanken und wünsche uns allen viel Glück Daumen hoch
Zitieren

#30
Bis auf eine Person haben alle schon gezahlt Daumen hoch

Quittungen werden heut Nacht zugeschickt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.