Bewertung:
0
Einer von den 3 Gewinnern der 15 Millionen ist Faber Lotto. Eine dortige Spielgemeinschaft mit 43 Teilnehmern gewann die 15 Millionen und somit gewinnt jeder dieser Teilnehmer etwa 349000,- Euros.
Die 10 Millionen aus der Gewinnklasse 2 sind in die Gewinnklasse 3 gewandert. Da waren dann etwa 14 Millionen mit 5+1 zu gewinnen.
Bewertung:
0
Der Mega-Jackpot bei EuroMillionen ist geknackt worden. 1 Spieler in Frankreich gewinnt alleine die 200 Millionen. :roll: :roll: :roll:
Bewertung:
0
Dazu erwähnen kann man noch, dass in der 2. Gewinnklasse 12 Spieler jeweils knapp 2,4 Millionen gewinnen.
Wenn hier dann manche schreiben, dass die Quoten bei EuroMillionen schlechter als bei Eurojackpot seien, dann kann man sich darüber nur wundern. Gestern gab es zum Vergleich 2 Gewinner in der 2. Gewinnklasse bei Eurojackpot, und die bekommen jeweils nicht mal 1 Million, obwohl nur 2 Gewinner.
Bewertung:
7
Ich wäre auch mit den "mikrigen" 90 Millionen zufrieden, da könnte ich täglich so viel sinnlos verballern und würde trotzdem bis zum Lebensende mit hinkommen, die 200 oder 250 Mio, bräuchte ich da nicht einmal..
Ich finde deine Beiträge aber generell sehr lächerlich.
Die meisten Spieler werden sowieso niemals so einen Jackpot gewinnen und für die sind eher die unteren Ränge relevant und eben diese sind beim Eurojackpot viel besser und zusätzlich kostet ein Tipp auch noch weniger.
Aber du wirfst ja immer mit den Millionensummen um dich, du bist wie der Otto normal Spieler, keinen Ahnung von den Quoten und nur den Jackpot im Blick.
Im Sinne von: Ugga Ugga, Jackpot hoch muss spielen, nix gewonnen, Jackpot höher, tippen tippen, Ugga Ugga
Bewertung:
0
Der 90 Millionen Jackpot bei Eurojackpot wurde geknackt. Der geht, wie schon vor etwa 1 Jahr, an 1 Spieler aus Deutschland. Letztes Jahr war es ein Einzelhandelskaufmann aus Bayern. Mal sehen, wer jetzt der/die Glückliche ist.