Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion Mensch dreifach Vorteil mit Gratislos ab 6€
#11
(21.03.2026, 14:31)Goliath schrieb:
(21.03.2026, 09:31)Thomas360 schrieb:
(21.03.2026, 09:19)PLUZ schrieb: Ich erinnerte mich gerade daran bei der Sonderauslosung mitgespielt zu haben.
Leider habe ich keinen Zugang zu meinem Kundenkonto. 
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Habs gerade erfolgreich probiert. Die Seite lädt aber recht langsam und ich hatte in der Vergangenheit auch schon öfters Probleme mit dem Login.
Deren Serverinfrastruktur scheint nicht ideal zu sein. Denk
Ich hab übrigens ganze 2,50€ gewonnen.. Shy die Auszahlung spar ich mir und wandle es direkt in ein Los um, die Option hat man bei Aktion Mensch.
Was allerdings wirklich behämmert ist, ist dass AM grundsätzlich schriftlich über Gewinne informiert also auch bei Kleinstgewinnen wie 2,50€.
Was für eine unnötige Resourcenverschwendung.

Per Mail gibts keine zusätzliche Info?

Doch, per Mail bekommt man auch die Info aber die Benachrichtigung per Brief gibt es grundsätzlich zusätzlich.
Und erst mit dem entsprechenden Code, der nur per Brief kam, konnte ich dann auf der AM Seite auswählen, ob ich den Betrag auf mein Konto auszahlen oder ein Los damit kaufen möchte. Bei 2,50€ war das ein Los mit max. Gewinn 250.000€ für 4 Ziehungen, welches auch bei Sonderauslosungen/Extraziehungen teilnimmt. Im April gibts eine Jubiläumsziehung, passt also. Aber wie umständlich kann man so etwas gestalten? Hat auch fast 2 Wochen gedauert, bis der Brief kam.
Zitieren

#12
Moin,
bei der Aktion Mensch Lotterie kann man derzeit noch bis Sonntag 5. Juli ein Maximum an Gewinnchancen bei minimalem Einsatz herausholen.

Bis zum o.g. Datum gekaufte Glückslose (ab 3€ in der günstigsten Version unter https://www.aktion-mensch.de/lotterie/de...cks-los-v2
nehmen zusätzlich an der Sommer-Sonderverlosung am 8. Juli teil.
Gibt man während des Bestellvorgangs im Warenkorb einen der folgenden Aktions-Codes ein, erhält man ab 6€ Glücksloseinsatz (zwei 3€ Lose funktionieren auch) außerdem ein gratis Glückslos (4x Chance auf 250.000€), welches an den regulären Verlosungen und zusätzlich auch an der Sommer-Sonderverlosung im Juli teilnimmt:

26Geschenk
2026gratislos
earlybird2026
wm2026

Falls man vorhat mit mehreren Losen (ab 6€ Einsatz) teilzunehmen, empfiehlt es sich, den Kauf auf mehrere Bestellungen aufzuteilen um jeweils mit einem der o.g. Codes ein Gratislos zu bekommen.

Wird das Glückslos nicht zum Monatsende gekündigt, nimmt es automatisch jeden Monat erneut teil & der entsprechende Betrag wird abgebucht - also:
zeitnahe Kündigung nicht vergessen.
Die Kündigung ist meiner Erfahrung nach erst nach der 1. Abbuchung möglich, welche i.d.R. kurz vor der ersten Ziehung erfolgt.
Außerhalb der Sonderverlosungen & Extraziehungen ist eine Teilnahme nicht empfehlenswert.
Das Gratislos muss nicht gekündigt werden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.