Sportwetten 2024
|
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Lotto-Datenbank.)
Ach Mist. Da habe ich nicht genau hingeschaut.
Na ja ich habe kurz vor Spielbeginn alle 4 Spiele kombiniert. Bis jetzt sieht es gut aus. Aber das hat ja leider noch nichts zu sagen. Ich muss alle 4 treffen und noch sind 45 Minuten zu spielen Bzw. 3 Spiele muss ich noch treffen. In Leverkusen sind 4 Tore gefallen. Wie das Spiel ausgeht ist mir jetzt egal. Darum tippe ich das gerne. also für die wo ODDSET noch nicht kennen: Bei meinem 2. Tipp, Stuttgart und Leverkusen liegt der Cash Out momentan bei 13,78€ Leverkusen habe ich schon richtig. Ich kann jetzt während des Spiels jederzeit die Wette beenden und bekomme dann diesen Cash Out Betrag ausgezahlt. Je länger das Spiel in Stuttgart läuft und unentschieden bleibt geht dieser Betrag nach oben. 15 Euro habe ich heute eingesetzt. Wenn der Cash Out über 15 € klettert und ich die Wette beende habe ich wenigstens meinen Einsatz wieder. Geht es tatsächlich unentschieden aus habe ich etwas Geld verschenkt. Gewinnt Stuttgart hätte ich die Wette verloren aber mit ausbezahltem Cash Out dann wenigstens einen kleinen Gewinn. Schon spannend diese Sache.
Vor 1 Stunde
Ich war noch vorsichtig und habe bei Hoffenheim - Leipzig X2 getippt. Selbst das haben sie noch kurz vor Schluss verhauen
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |