Vor 3 Stunden
Hier alles rein was Sportwetten Tipps usw. betrifft
Sportwetten 2024
|
Vor 3 Stunden
Hier alles rein was Sportwetten Tipps usw. betrifft
Vor 3 Stunden
Mal eine Frage. Ich bin Fussballfan, aber spiele
kein D13 weil ich finde dass es fast völlig aussichtslos ist da einen größeren Betrag zu gewinnen. Kein Mensch kann 13 Fussballspiele richtig tippen. Daher spiele ich ODDSET. 2-5 Spiele vorhersagen, ja das habe ich schon mehrfach geschafft, vor allem wenn man S/U/N kombiniert mit mehr/weniger 2,5 Tore. Hab auch wirklich schon mehrmals 3-stellige Beträge gewonnen. Meine Frage: Gibt es denn keinen Bereich wo ich mit Leuten über die Fussballmannschaften unterhalten kann? Ich bin z.B. VFB-Stuttgart und weiß dass der Undav heute nicht spielt und andere wichtige Spieler. Ich traue daher Bochum ein Unentschieden zu. Also einfach einen Bereich für ODDSET/Tipico usw. Ich bin mir sicher das würde auch anderen gefallen. Ist wie gesagt nur eine Frage.
Vor 2 Stunden
Ah endlich ein Bereich für ODDSET/Tipico.
Viele Jahre tippe ich schon Fussballspiele. Ich habe meinen Führerschein damals bezahlt mit 10 Richtigen in der 11er Wette. Beim Fussball ist es wichtig die Spiele neutral zu betrachten. Also nicht auf ein Team setzen weil man ein Fan dieser Mannschaft ist und möchte dass sie gewinnt. Ich bin VFB-Fan tippe aber trotzdem ein Unentschieden gegen Bochum. Undav spielt nicht, andere wichtige Spieler ebenso. Außerdem haben wichtige Spieler den Verein verlassen (z.B. Guirassy). Ich habe alle Spiele vom VFB gesehen. Das ist noch ein bisschen eine wackelige Mannschaft. Der Sebastian Hoeneß braucht noch etwas Zeit bis er wieder eine stabile Mannschaft geformt hat. Kennt jemand den VFL Bochum? Liege ich richtig wenn ich schreibe dass die ganz toll kämpfen können, wenn sie denn wollen. (Vor 2 Stunden)Lotto-Datenbank schrieb: Ich bin VFB-Fan tippe aber trotzdem ein Unentschieden gegen Bochum. Wieder was gelernt. Kannte oddset nur als Papiertipp. Alle Sportfans und Wettbegeisterten können ODDSET seit Anfang 2023 online auf oddset.de und in der ODDSET App spielen. Eben online ein Konto eröffent und 100 € Bonus erhalten. Gut du VFB-Fan, kannst ja deinen Tipp hier einstellen, ich Alemannia Aachen (3. Liga). Überlege noch meinen Tipp für heute: Beide Mannschaften auf |X| mit 3 €:
Ich spiele diese Woche nur eine anonyme Einzelreihe, allen viel Erfolg!
Und zu @Lotto-Datenbank, ich stelle mir vor, du suchst Leute, die über tiefgründige Hintergrundinformationen verfügen, das Interesse ist verständlich, wenn auch vielleicht ein wenig moralisch verwerflich, die wenigsten Leute geben diese Informationen preis und wenn dann eher in Sportwettenforen als hier.
Vor 48 Minuten
ich freue mich auch über Tipps, aber nicht nur
zu Voraussagen sondern auch zu Mannschaften. In der lokalen Presse wird mehr berichtet als wie in Sportzeitschriften. Über den VFB-Stuttgart steht in der Stuttgarter-Zeitung mehr als wie im Kicker. Über Alemannia Aachen weiß ich gar nichts. Wie ist die Form gerade? Sind wichtige Spieler verletzt? So etwas kann ich nicht beurteilen, aber ein Fan! Ja natürlich stelle ich nachher noch einen Tipp rein. Möglicherweise passiert aber das was oft passiert. Wegen einem Tor gewinne ich nicht. Das ist aber egal, ich will ja keine 5.000 € gewinnen. Ich schaue jedoch immer ab 15.30 die Bundesliga-Konferenz. Die ist etwas spannender wenn man auch getippt hat.
Vor 42 Minuten
Moin....
Ich spiele heute mal 2.Liga mit Heimsieg Hertha und Düsseldorf Quote: 3,24 Einsatz 10€
Vor 9 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Minuten von Lotto-Datenbank.)
Jep, so spiele ich auch gerne. Nicht zu viele Spiele,
nicht zu hohen Einsatz, auch mal mit einem kleinen Gewinn zufrieden sein. Noch eine Info: ODDSET geht ja nur noch online. Ich habe mal Keno online gespielt. Da wurde jeder 1 oder 2 Euro Gewinn ausgezahlt und erschien auf dem Kontoauszug! Ich konnte die Gewinne also nicht wieder einsetzen. Mann hat das genervt. Ich habe das dann gekündigt. Bei ODDSET spiele ich jetzt ganz ohne Konto über Paysafe. Man muss dazu allerdings ein Paysafe-Konto anlegen. Dann erhält man quasi eine virtuelle Debitel-Karte, kann Paysafe-Codes kaufen wo man will (Tankstelle, Aldi) und aufladen. Die Gewinn können dann auf diese Debitel-Karte ausgezahlt werden, wenn man möchte. Das gefällt mir weil es sicher ist da ich meine Bankverbindung nicht angeben muss, außer ich möchte von der Debitel auf mein Konto überweisen. Ein Paysafe-Konto kann auch nicht ins minus gehen. Einkaufen mit dem Paysafe-Guthaben geht natürlich ebenso. (Vor 1 Stunde)Manuel schrieb: Ich spiele diese Woche nur eine anonyme Einzelreihe, allen viel Erfolg! Das könnte sein. Es ist ja auch nur ein Versuch. Aber noch ein Forum besuchen das möchte ich nicht, ich bin mit dem hier ganz zufrieden. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |