Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System in Serie
Ich selber kann Dir darauf keine Antwort geben, aber Gemini von Google
hier die folgende Vorgehensweise parat:

1. Spielschein ausfüllen:
  • Wähle deine Glückszahlen auf dem Lotto-Spielschein aus.
  • Markiere das Feld "ABO" auf dem Spielschein.
2. SEPA-Lastschriftmandat:
  • Fülle das SEPA-Lastschriftmandat aus. Dieses Formular erhältst du in der Annahmestelle.
  • Achte darauf, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind.
3. Abgabe in der Annahmestelle:
  • Gib den ausgefüllten Spielschein und das SEPA-Lastschriftmandat in der Lotto-Annahmestelle ab.
  • Lass die Annahmestelle die Angaben auf dem SEPA-Lastschriftmandat anhand deines Personalausweises oder Reisepasses überprüfen.
4. Teilnahmebestätigung:
  • Nach der Bearbeitung deines Antrags erhältst du eine Teilnahmebestätigung mit allen wichtigen Informationen, einschließlich des Datums deiner ersten Teilnahme.

Wichtige Hinweise:
  • Die genauen Abläufe können je nach Bundesland leicht variieren.
  • Informiere dich am besten in deiner Lotto-Annahmestelle über die spezifischen Bedingungen.
  • Es ist wichtig, dass alle Angaben auf dem SEPA-Lastschriftmandat und dem Spielschein korrekt sind.

Jede Lastschrift kostet bei meiner Bank 0,40€! Das möchte ich vermeiden!
Vielleicht ist es schlauer einen monatlichen Dauerauftrag einzurichten und ein Dauer-KliX zu spielen?
Spielst du ein Dauer-KliX oder Abo?
Spiele in einer Annahmestelle! Lotto

(16.03.2025, 13:05)nobbot schrieb: Jede Lastschrift kostet bei meiner Bank 0,40€! Das möchte ich vermeiden!
Vielleicht ist es schlauer einen monatlichen Dauerauftrag einzurichten und ein Dauer-KliX zu spielen?

So eine unverschämte Bank gibt es noch? Empfehle die ING.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(16.03.2025, 13:05)nobbot schrieb: Jede Lastschrift kostet bei meiner Bank 0,40€! Das möchte ich vermeiden!

Nein, ich lade meine (Online)-Spielkonten auf und lasse über Lastschrift kostenfrei abbuchen.
In die Annahmestelle gehe ich nur in absoluten Ausnahmefällen.

Können wir irgendwie beim Thema bleiben in diesem Beitrag. Systemspiele die aufeinander aufbauen oder Ähnliches. Gebühren und bankempfehlungrn woanders bitte

Mit Bezug auf die letzten zehn Ziehungen eine Rangfolge der 50 Zahlen erstellt. Die in 6 Mal 10 Zahlen gestückelt ( 10 Zahlen doppelt).
Werde also alle gezogenen Zahlen treffen und hoffen , dass in mindestens 4 Gruppen kein Treffer kommt.
System ist dann 10 zahlen in 6 Reihen.

Überschwänglich zum Monatsende geht es mit einem Vollsystem an den Start um in den Bereich der Superreichen in Deutschland vorzudringen. Vielleicht kommen mit dem vollsystem sogar die 100 Millionen zustande.
Wenn der Jackpot bleibt, freue ich mich auch über einen Gewinn, der den Einsatz zurück bringt. Dann geht es Freitag auf jeden Fall um einen. 9-Stelligen Betrag.
Es kribbelt schon ziemlich…

Ich drücke mir und allen anderen, die es versuchen, die Daumen.

@padugai

darf man Fragen, welches Vollsystem Du spielst?

Viel Glück

Ganz ist es noch nicht sicher: wahrscheinlich 9/2 .
Damit hätte ich bei statistischer Auswertung Variante „Xylophon“letzten Freitag 5 Richtige gehabt. Hoffe einfach, dass ein ähnliches Ergebnis kommt.

(28.04.2025, 13:42)padugai schrieb: … letzten Freitag 5 Richtige gehabt. Hoffe einfach, dass ein ähnliches Ergebnis kommt.

Hättest Du besser letzen Freitag schon gespielt  Mist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.