Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System in Serie
Wahnsinn oder wirklicher Verlust?

Wie im Eurojackpot System - Beitrag zu sehen habe ich jetzt paar mal Systeme gespielt.
Einfach nur mal so?
17.5.  4 mal 6/2 Voll: 48€ Einsatz 211€ rücklauf
21.5.  1 mal 9/2 Voll: 252€ zusätzlich also 41€ investiert; 955€ Rücklauf
24.5.  1 mal 11/2 Voll: 924€ Einsatz ;  vom vorigen Rücklauf also bisschen Überschuss in der Geldbörse 31€; Rücklauf 2489€ 

immer 3+1 getroffen. 
Wenn ich jetzt weiter vollsystem spiele, bis der Rücklauf aufgebraucht  und eventuell kein Rücklauf kommt, habe ich dann 48+41-31=58€ in den Sand gesetzt oder 2489+955+211=3655€?

Ich hätte die großen Vollsysteme ohne Gewinn nicht gespielt(nur so viel dazu).

Es geht weiter in diesem Jahr mit der Jagd.
Die Gewinnklassen 12,11,10,9,8, habe ich alle schon irgendwann mal getroffen.
Aktuell und realistisch versuche ich im Februar die Gewinnklassen 7,6,5,4 zu treffen. Mit VEWsystemen 12 zahlen bspw.
Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt aufs Treppchen.

So jetzt hab ich kein Vollsystem gespielt , aber 12er VEW
Freitag 2 mal und Dienstag 4 systeme. Die Gewinnklassen 12,11, 9, 8 insgesamt bis dato getroffen.

GEsamteinsatz 148,20 : Gesamtgewinn 298,50 €
Weiter gehts Freitag mit 4 Systemen. Denke , dass die fehlende Gewinnklasse 10 (3+0) kommt und hoffe auf (4+x oder mehr).

Also es geht mit System, hatte aber Glück mit den Eurozahlen. Bei so einem Vollsystem wie im Chat angefragt, ist der hohe Einsatz ratzfatz weg.

Klasse 10 getroffen, wie vorher gesagt.

Dann kann die Jagd auf Klasse 7 und besser beginnen.

(25.05.2024, 20:33)padugai schrieb: Wahnsinn oder wirklicher Verlust?

Wie im Eurojackpot System - Beitrag zu sehen habe ich jetzt paar mal Systeme gespielt.
Einfach nur mal so?
17.5.  4 mal 6/2 Voll: 48€ Einsatz 211€ rücklauf
21.5.  1 mal 9/2 Voll: 252€ zusätzlich also 41€ investiert; 955€ Rücklauf
24.5.  1 mal 11/2 Voll: 924€ Einsatz ;  vom vorigen Rücklauf also bisschen Überschuss in der Geldbörse 31€; Rücklauf 2489€ 

immer 3+1 getroffen. 
Wenn ich jetzt weiter vollsystem spiele, bis der Rücklauf aufgebraucht  und eventuell kein Rücklauf kommt, habe ich dann 48+41-31=58€ in den Sand gesetzt oder 2489+955+211=3655€?

Ich hätte die großen Vollsysteme ohne Gewinn nicht gespielt(nur so viel dazu).

Bedeutet Rücklauf Gewinn? Smile
Ich überlege ob ich einen Normalschein oder Systemschein spielen soll? Smile
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 40€ pro Monat ausgeben! Smile
Warum spielst du nicht in einer Tippgemeinschaft? Smile
Spiele in einer Annahmestelle! Lotto
Gruß Nobbot  Smile

Ja Rücklauf ist der Gewinn gewesen.
Ich bevorzuge aktuell normalscheinen mit den auf dieser Seite zu findenden VEW Systemen oder bei la jolla Systeme.
Vollsysteme sind vernünftig betrachtet zu teuer und mit 40€ kommst du dann auch nicht oft zum Zug.
Mit meinem möglich Jackpot-Gewinn will ich endlich Ruhe haben. Die hab ich erst wirklich bei den 10 Millionen.
Ich spiele online bei meiner landeslotterie. Das ist sicher und bequem. Ab und an gebe ich spontan im Kiosk einen Schein ab, aber eher selten.

Gestern hatte ich 4 Treffer im 12er System . Die Verteilung ergab dann zweimal 3+0.
Quasi knapp an Gewinnklasse 7 vorbei.
Schön zu sehen, dass der Jackpot noch steht.
Für Dienstag bin ich guter Dinge. Beharrlich blicke ich aufs Ziel, so kommt am Ende doch evtl ganz viel. ?

Ich spiele Eurojackpot am Freitag mit 5 Tipps. Den Jackpot gewinne ich damit bestimmt nicht! Sad

Immerhin hast Du ganze fünf Spielreihen respektive Chancen mehr als jemand ohne Teilnahme.

Ja, das stimmt. Zum Glück bin ich nicht spielsüchtig. Smile
Wenn ich bei einem Lottoschein Abo ankreuze wie wird das dann in der Annahmestelle bezahlt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.