Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 29.12.-30.12.2018
#11
@Systemspieler

Ich war gerade dabei, ChrisM zu antworten, aber das hast du perfekt gemacht. Du sprichst mir aus der Seele. Du bist, einer der wenigstens, der verstanden hat, worum es bei der Ergebnisse-wette geht.
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#12
Zitat:Original von arthuryvan
@Systemspieler

Ich war gerade dabei, ChrisM zu antworten, aber das hast du perfekt gemacht. Du sprichst mir aus der Seele. Du bist, einer der wenigstens, der verstanden hat, worum es bei der Ergebnisse-wette geht.

@Arthuryvan

Danke für die Anerkennung! Beachten muss man natürlich immer das Ziel, das ein Spieler hat. Und das Budget. Da gibt es natürlich viele Facetten.
Es gilt also, für sein Ziel mit seinem Budget die bestmögliche Tippstrategie zu finden. Das ist schwer, macht aber auch Spaß, das herauszufinden.
Wenns dann mal so richtig klappt - so wie bei Deinen beiden Großtreffern - dann hat man die Bestätigung. Ich habe zwar auch meinen Weg
gefunden, aber ich bin dennoch ständig am Überlegen und Probieren, ob es noch besser geht. Der Nebeneffekt ist, dass ich zur Verwirklchung
der Ideen am TM neue Sachen programmiere. Und davon profitieren letztlich alle User, wenigstens von den Dingen, die ich offenlege, aber das
ist die überwältigende Anzahl der Fälle.

Frohe Weihnachten!
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
Hi,
lese ich richtig das Ihr Tippreihen welches gar über 100.000Euro geht spielt? ui da bin ich ja aber noch ganz ganz klein mit meinen paar Reihen...und ab und zu Systemspiel mit 2-3 Banken.

Seit ihr dann ein Tipgemeinschaft oder spielt das einer alleine? Sorry wenn meine Frage eventuell für Belustigung sorgt bin aber ein Anfänger (ohne System) und das mit dem 13 + Superzahl hab ich noch keine Info wo steht den das?

Danke Euch für Euren Tip für mich als Anfänger.

Grüße
Hayo
Zitieren

#14
Zitat:Original von bubenim76
Hi,
lese ich richtig das Ihr Tippreihen welches gar über 100.000Euro geht spielt? ui da bin ich ja aber noch ganz ganz klein mit meinen paar Reihen...und ab und zu Systemspiel mit 2-3 Banken.

Seit ihr dann ein Tipgemeinschaft oder spielt das einer alleine? Sorry wenn meine Frage eventuell für Belustigung sorgt bin aber ein Anfänger (ohne System) und das mit dem 13 + Superzahl hab ich noch keine Info wo steht den das?

Danke Euch für Euren Tip für mich als Anfänger.

Grüße
Hayo

@Hayo

Ja, wenn man z.B. 4.000 Tippreihen im Schnitt pro Woche spielt, dann sind das um die 2.000 Euro pro Woche, bei 52 Wochen läppert es sich auf über 100.000 Euro Einsatz. Das ist bei unserer Tippgemeinschaft so. Aber es gibt auch Einzelspieler, die brauchen dafür nur 16 Teilnahmen, um 100.000 Euro zu spielen. Beide Fälle sind sicher die Ausnahme.

Das mit dem Superspiel in der 13er-Wette ist auf den Seiten von LOTTO nirgends zu sehen. Es handelt sich um eine "Umfrage", die in NRW läuft. Meiner Ansicht nach ist jedoch bereits beschlossen, die Umfrage hat nur Alibifunktion. In der Umfrage stellt LOTTO zwei Spielformen vor, die Sie einführen möchte. In der Umfrage werden aber entscheidende Fakten nicht genannt, damit die Befragten sich für eine der beiden neuen Formen aussprechen sollen. Spricht sich dann die Mehrheit der Befragten für eine der neuen Formen aus, dann kann LOTTO sogar aussagen: "Bei einer repräsentativen Befragung unter Totointeressierten wurde die neue Spielformel 13+ Superspiel am häufigsten gewünscht....blah, blah, blah...." Ich komme deshalb zum Schliuss, dass diese Wettform im Fokus von LOTTO liegt, weil dort mit einem Millionenbetrag im 1. Rang geworben wird, der aufgrund des derzeitigen Einsatzvolumens aber niemals erreicht werden kann. Alleine die Nennung dieser upotischen Zahl soll die Befragten diese Wettform wohlwollend beeindrucken. Dass aber 40% der gesamten Ausschüttung für diesen Gewinnrang aufgewandt wird, wird nicht genannt. Das empfinde ich als nicht seriös und sehe es als gezielte Lenkung, wie sich die Befragten entscheiden sollen. Die Wettform 13+Superspiel wird über kurz oder lang genauso wie die Auswahlwette kaputt gehen, sollte es kommen, denn die unteren Ränge werden unattraktriv gemacht, die Stammspielerschaft springt dann nach und nach ab.

Mein Tipp für Dich! 2-3 Bänke in Deinem Tipp ist doch ok! Kommt ja immer drauf an, wie viel Spielkapital man hat. Wenn man wenig einsetzt, kann man ja auch "verrückte" Sachen tippen, z.B. eine Unentschieden-Bank im ausgeglichensten Spiel, man muss ja nicht die Bänke bei den Favoriten machen, denn gerade dort sollte man mit Überraschungen tippen, wenn man bei besseren Quoten gewinnen will. Letztendlich braucht man auch im Toto eine gehörige Portion Glück.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#15
Zum Jahresausklang greifen wir wie folgt an:

2018-52-Q25A-10DW396 (Bänke: Manchester United - FC Southampton - Crystal Palace)
2018-52-Q25B-10DW396 (Bänke: Manchester United - FC Southampton - FC Liverpool)
2018-52-Q25C-10DW372 (Bänke: Manchester United - FC Southampton - Leicester City)

2018-52-Q36A-13DW552
2018-52-Q36B-13DW528

2018-52-Q57A-13DW504

2018-52-Q77A-13DW564

2018-52-KTRA-13DW384

Insgesamt: 3.696 Tippreihen

Hoffen wir auf ein vorgezogenes Feuerwerk an Toto-Treffern!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
Wink Wink

[Bild: 2j0b6s5.png]
Zitieren

#17
Moin an alle....
Ich greife beim letzten Jackpot des Jahres mit einem 5-7-1 Vollsystem an. :huegli:

1
12
10
1
12
12
1
12
1
1
10
02
102

Viel Spaß euch allen beim mitfiebern! Dance1 Dance1 Dance1
Zitieren

#18
Voll 10-3-0

1.) 2
2.) 1-0
3.) 1-0
4.) 2
5.) 1
6.) 2
7.) 2
8.) 0
9.) 2
10.) 1-0
11.) 1
12.) 2
13.) 0
Zitieren

#19
24 Reihen TG-Frankfurter/Ecart

[Bild: 2018-12-2907_24_22-to0ndnq.jpg] - [Bild: 2018-12-2907_25_13-to1adwr.jpg]

PS:
Die 192 TippReihen = 16 TippScheine ! der TG von Oli - habe ich über WestLotto mit mit nur 3 Klicks !

1. *.csv Upload
2. in den Warenkorb
3. kaufen

erledigt... :frech:
Zitieren

#20
01 = 1
02 = 0 - 2
03 = 1 - 0

04 = 1
05 = 1 - 0 - 2
06 = 1

07 = 1 - 0 - 2
08 = 2
09 = 1 - 0 - 2

10 = 1
11 = 1
12 = 1 - 0

13 = 1

Viel Glück uns allen weiterhin ..:kopf:

erich...... Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.