Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TotoCalculator 2
#11
@snickers0879

Und hat es geklappt das Programm zu Updaten ?
Zitieren

#12
Zitat:Original von Victorie
@snickers0879

Und hat es geklappt das Programm zu Updaten ?


leider nicht, es erscheint immer das alte Heul Heul Heul
Zitieren

#13
Zitat:Original von Victorie

"Nur es müsste einer mal einen Schein für NRW erstellen den man Drucken kann.
Ich habe zwar eine Datei aber kann es nicht ausprobieren da ich keinen Drucker habe der die scheine ordentlich zieht."

Hi Victorie, Wink

ich habe es versucht und bekomme diese *.tmx für WestLotto nicht hin. Mist

Kannst du mir bitte per PN diese WestLotto.tmx zusenden? Habe einen Brother-Laser-Drucker und könnte dann aus deiner *.tmx (WestLotto) einen 'Musterschein' drucken, dann einscannen und hier veröffentlichen.

Eine Formatdatei für Bayern gibt es schon. Daumen hoch || Habe jetzt keine TOTO - WestLotto Tipp-Scheine mehr Heul

[Bild: formateditor_anjfrp.jpg]

[Bild: formateditor18e9f.jpg]
Zitieren

#14
Zitat:Original von snickers0879

leider nicht, es erscheint immer das alte Heul Heul Heul

Schau PN Wink
[Bild: tcx0d42.jpg]

===

Der persönliche Code besteht aus zwei Teilen:

Der erste Teil ist die angeschlossene REGISTRIERUNGSDATEI mit dem Namen abc.doc

Speichern Sie bitte diese Registrierungsdatei in dasjenige Verzeichnis, in das Sie TotoCalculator 2 installiert haben.

Der zweite Teil ist der REGISTIERUNGSCODE. Geben Sie bitte diesen Code (nach dem Speichern der Registrierungsdatei) in das Dialogfeld 'Registrieren' im Hilfe-Menu ein.

Die Registrierungsdatei wird nicht funktionieren, wenn ihr Inhalt geändert wurde. Sie sollten daher die Datei
keinesfalls zuerst mit einem anderen Programm (wie z.B. Word) öffnen und dann erst speichern, weil dies den
Inhalt ändern könnte. Speichern Sie die Registrierungsdatei vielmehr direkt aus dieser E-Mail auf Ihre Festplatte.
Zitieren

#15
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Victorie

"Nur es müsste einer mal einen Schein für NRW erstellen den man Drucken kann.
Ich habe zwar eine Datei aber kann es nicht ausprobieren da ich keinen Drucker habe der die scheine ordentlich zieht."

Hi Victorie, Wink

ich habe es versucht und bekomme diese *.tmx für WestLotto nicht hin. Mist

Kannst du mir bitte per PN diese WestLotto.tmx zusenden? Habe einen Brother-Laser-Drucker und könnte dann aus deiner *.tmx (WestLotto) einen 'Musterschein' drucken, dann einscannen und hier veröffentlichen.

Eine Formatdatei für Bayern gibt es schon. Daumen hoch || Habe jetzt keine TOTO - WestLotto Tipp-Scheine mehr Heul

[Bild: formateditor_anjfrp.jpg]

[Bild: formateditor18e9f.jpg]

Hast ein PN gib mir mal bitte deine Email .
Danke Daumen hoch
Zitieren

#16
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
@snickers0879

Und hat es geklappt das Programm zu Updaten ?


leider nicht, es erscheint immer das alte Heul Heul Heul

Das ist echt komisch, bei mir hat es sofort funktioniert. Sonst würde ich sagen Kontakt mit dem ersteller vom Programm auf nehmen der Hilft immer schell und gerne !
Viel erfolg das wird schon Daumen hoch
Zitieren

#17
Hallo Victorie, hallo MarkoM, Wink

vielen Dank für die Zusendung der NRW.tmx.

Muss noch TOTO-Scheine holen.

[Bild: nrw_tmx3skc8.jpg] :was:
Zitieren

#18
Wink

[Bild: 5xsadv.jpg]
Zitieren

#19
@MarkoM + Victorie Daumen hoch

Leider geht es nicht mit der o.g. *.tmx-Datei. Mist mit 3,75 3,75 usw. konnte es nicht klappen! | Vergleicht die Werte mit der 'neuen' NRW.tmx

Aber ich habe jetzt für TOTO-NRW die *.tmx Druckdatei erstellt. | Die mm - Differenzen entstehen leider manchmal bein Scheineinzug im Drucker. :was:
Vielleicht kann der eine oder andere noch etwas an den "Stellschrauben drehen" (optimieren) :was: und wir könnten dann diese *.tmx an den Programmierer senden.

Warum die Werte so sind weis der Teufel. Der NRW TOTO-13erSchein ist genau 180 mm lang und 106mm breit. :was:

[Bild: nrw_tmx_aoae45.jpg] [Bild: tmx_dateioxjye.jpg]

Kann diese Datei euch zusenden oder Ihr könnt diese jetzt anhand der o.g. Werte selber erstellen.

BG
Jürgen Wink

PS: Wenn diese Spiel77 Nr. mal kommt, dann pflippe ich aus... :lol1:
Zitieren

#20
Zitat:Original von Ecart
@MarkoM + Victorie Daumen hoch

Leider geht es nicht mit der o.g. *.tmx-Datei. Mist mit 3,75 3,75 usw. konnte es nicht klappen! | Vergleicht die Werte mit der 'neuen' NRW.tmx

Aber ich habe jetzt für TOTO-NRW die *.tmx Druckdatei erstellt. | Die mm - Differenzen entstehen leider manchmal bein Scheineinzug im Drucker. :was:
Vielleicht kann der eine oder andere noch etwas an den "Stellschrauben drehen" (optimieren) :was: und wir könnten dann diese *.tmx an den Programmierer senden.

Warum die Werte so sind weis der Teufel. Der NRW TOTO-13erSchein ist genau 180 mm lang und 106mm breit. :was:

[Bild: nrw_tmx_aoae45.jpg] [Bild: tmx_dateioxjye.jpg]

Kann diese Datei euch zusenden oder Ihr könnt diese jetzt anhand der o.g. Werte selber erstellen.

BG
Jürgen Wink

PS: Wenn diese Spiel77 Nr. mal kommt, dann pflippe ich aus... :lol1:


ich flippe schon lange aus mit dem scheiß Programm Mist Mist
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.