Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13.09./14.09.2014
#11
@looser21
Danke für den Hinweiss. Bin Fan von keinem Verein aber grosser Fan von Bookie-Quoten.
Über's WE war zu lange mit dem Auto unterwegs (2500 Km) und noch nicht ausgeschlafen....

lg
Zitieren

#12
@Looser, menno, musstest du ihm das sagen? :oje: Nu' ist die ganze gute Stimmung dahin, wenn man den Spielplan liest :da:
Trost Trost
Zitieren

#13
... ooh sorry, künftig halte ich mich zürück.... gelobe Besserung... kommt nicht mehr vor .... isch schwör... :lol1:
Zitieren

#14
Wink

Hallo KFL!
SiegSuperSpezialTotoTG13er:
Eure 3 ersten Runden konnte ich verfolgen und Reihen analysieren.
Für TG, TG Organisaton, Buchhaltung, usw. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Die Reihen die eingesetzt werden sind nicht optimal und der Weg zum fettem 12er/13er wird seeehr lang.
Ihr habt ca. 30-40% sehr schwache Reihen (13er ca. 50-1000 Euro, 10er ca. 1-5 Euro usw.) und ca. 10-30% Reihen die bei 13 DWs (fast) unmöglich sind, 0-1-2-3 Bookie GT Treffer.
Es sind auch zu viele Überschneidungen dabei. Bei eurer Strategie/Spielweise ist das alles normal und da hilft nichts ausser Geduld, Disziplin und Hoffnung.

Ihr seid 5-10 TG-ler mit ca. 5 Euro/TG-ler Einsatz, Total ca. bis 100 Reihen und meine Empfehlung für die TG:

1. Weiter spielen wie bis jetzt, 10 Runden abwarten und analysieren.....
2. Um eure Spielweise ein wenig zu optimiren, in jedem von 8 Tipps von jedem TG-er sollen ca. 4-5-6 Bookie Treffer erhalten bleiben, also Bookie-Tipp an ca. 6-7 Stellen drehen.
3. Wenn erhoffter Erfolg ausbleibt, folgendes versuchen:

3.1. Jeder TG-ler gibt 1 Tipp mit ca. 3-5 ZWs ab. zB. 10 TG-ler = 10 Tipps = 10 kleine Vollsysteme
3.2. Jede Reihe wird dann mit Tippfehlerkorrektur durchlaufen, doppelte Reihen und Überschneidungen werden rausgefiltert, (fast) unwahrscheinlich Reihen sowie sehr schwache Reihen auch.
3.3. Am Anfang waren 10 kleine Vollsysteme, mit Tippfehlerkorrektur und Filterung ist es etwas grösseres System geworden. Grösseres System mit Garantie kürzen.
3.4. Kurze Fassung: jeder TG-ler bekommt 3-5 ZWs zur Verfügung und ein TG-ler soll/sollte Glück haben und etwas mehr Treffer als Bookie ereichen.

Das System würde ich für euch machen und falls ihr mich in der TG haben wollt, bin dabei.....

lg
Zitieren

#15
Zitat:Original von erich
Ran an den Speck ...

sehr ausgewogen diesmal .....

Ich brauche 4 x Bank und Block A ist 4 x Dreierweg mit Favoriten vorne und der Block B ist 5 x Dreierweg .
System in 99 Reihen
???...

erich........ Daumen hoch


Hallo Erich,
Wenn du mit "Block A mit Favoriten vorne" meinst min. 2 Treffer hier das System.

lg

[Bild: 9bk490.jpg]
Zitieren

#16
Zitat:Original von MarkoM
Ihr seid 5-10 TG-ler mit ca. 5 Euro/TG-ler Einsatz, Total ca. bis 100 Reihen und meine Empfehlung für die TG:

Hi TOTO-TG-ler, Wink

würde mich gerne mit TOTO-Einsatz beteiligen. Von mir würde keine Tipp-Abgabe erfolgen, da NULL-Ahnung vom "kicken"... Keine Ahnung

Wie hoch wäre der wöchentliche €-Einsatz bei X-Gesamtreihen?

BG
Ecart
Zitieren

#17
Zitat:Original von MarkoM
Zitat:Original von erich
Ran an den Speck ...

sehr ausgewogen diesmal .....

Ich brauche 4 x Bank und Block A ist 4 x Dreierweg mit Favoriten vorne und der Block B ist 5 x Dreierweg .
System in 99 Reihen
???...

erich........ Daumen hoch


Hallo Erich,
Wenn du mit "Block A mit Favoriten vorne" meinst min. 2 Treffer hier das System.

lg

[Bild: 9bk490.jpg]
Hallo ,
so ungefähr .... ???
es fehlen jetzt aber nur die 99 Reihen , die gespielt werden .

erich ....... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#18
Zitat:Original von MarkoM

Ihr seid 5-10 TG-ler mit ca. 5 Euro/TG-ler Einsatz, Total ca. bis 100 Reihen und meine Empfehlung für die TG:

1. Weiter spielen wie bis jetzt, 10 Runden abwarten und analysieren.....
2. Um eure Spielweise ein wenig zu optimiren, in jedem von 8 Tipps von jedem TG-er sollen ca. 4-5-6 Bookie Treffer erhalten bleiben, also Bookie-Tipp an ca. 6-7 Stellen drehen.
3. Wenn erhoffter Erfolg ausbleibt, folgendes versuchen:

3.1. Jeder TG-ler gibt 1 Tipp mit ca. 3-5 ZWs ab. zB. 10 TG-ler = 10 Tipps = 10 kleine Vollsysteme
3.2. Jede Reihe wird dann mit Tippfehlerkorrektur durchlaufen, doppelte Reihen und Überschneidungen werden rausgefiltert, (fast) unwahrscheinlich Reihen sowie sehr schwache Reihen auch.
3.3. Am Anfang waren 10 kleine Vollsysteme, mit Tippfehlerkorrektur und Filterung ist es etwas grösseres System geworden. Grösseres System mit Garantie kürzen.
3.4. Kurze Fassung: jeder TG-ler bekommt 3-5 ZWs zur Verfügung und ein TG-ler soll/sollte Glück haben und etwas mehr Treffer als Bookie ereichen.

Das System würde ich für euch machen und falls ihr mich in der TG haben wollt, bin dabei.....

lg

Hallo MarkoM Wink

pn an dich.

In der TG kannst du dir aussuchen, wann du dabei sein willst. Jedes 13er Wochenende wird komplett abgeschlossen, also abgefertigt. Du kannst dir aussuchen, ob du nur am 2. oder 3. oder 4. oder allen Septemberwochenenden dabei bist.

Im September kostet der Einsatz pro Person 4,50€ und besteht aus 8 Einzeltipps, die derjenige sorgsam für sich aussucht.

Ab Oktober erhöhen wir die Reihenanzahl auf 12 und somit steigt auch der Einsatz pro Kopf auf 6,25€. Die Idee hatte Boom und looser hat es sich gleich zur Umsetzung angeboten.

Ob wir im Oktober davon beispielsweise 4 Reihen abgesprochen tippen, möchte ich lieber zur Diskussion stellen. Bitte melde dich im Thread dort, danke.

Wichtig ist mir generell (weil ich selber einfach auch weiter mitspielen will :daSmile, dass es "billig" ist.
Und man kann großes auch mit wenigen Reihen erreichen, genauer gesagt ist es ja die berühmte eine Reihe, die für den 13er ausreicht Daumen hoch.
Wichtig ist, man muss halt irgendwo reihenmäßig eien Grenze ziehen. Ob man nun beispielsweise 50, 60, 100 oder 150 oder noch viel mehr Reihen spielt, reicht sowieso niemals aus, um alles abzudecken, denn dazu wären mehrere zehntausend Reihen nötig, vielleicht auch hunderttausend. Da sowas zu spielen irrational ist, habe ich die genaue Anzahl auch nicht parat. Dann lieber was knappes und präzises versuchen.
Zitieren

#19
@erich
Entweder kommen Reihen per E-mail und du machst da weiter mit Banken und Block A
oder soll ich das für dich machen wenn Banken, Block A und GT im Block A bekannt ist?
Zitieren

#20
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von MarkoM
Ihr seid 5-10 TG-ler mit ca. 5 Euro/TG-ler Einsatz, Total ca. bis 100 Reihen und meine Empfehlung für die TG:

Hi TOTO-TG-ler, Wink

würde mich gerne mit TOTO-Einsatz beteiligen. Von mir würde keine Tipp-Abgabe erfolgen, da NULL-Ahnung vom "kicken"... Keine Ahnung

Wie hoch wäre der wöchentliche €-Einsatz bei X-Gesamtreihen?

BG
Ecart
Hallo Ecart Wink

pn an dich.

Im September kostet es pro Kopf 4,50€, ab Oktober 6,25€.
Reihen: je nach Teilnehmerzahl wird es addiert, aber pro Teilnehmer im September 8 Reihen und ab Oktober 12 R.
Wenn du mitmachen willst, muss aber eine Tippabgabe erfolgen :was: meinetwegen kannst du auch einen bestimmen, der für dich tippt. Die wöchentliche Bestenübersicht findest du in den Threads, vielleicht ist das eine Orientierung, wenn du wirklich nicht tippen magst.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.