Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022
Hallo, ich habe auch dieses WE wieder zwei Gruppen aus insgesamt 21 Zahlen gemacht. Die Spiele, die ausgelost werden, haben ich allesamt weggelassen und hoffe hier oder da auf eine Überraschung. Wenn die Auswahl in der 1. Gruppe besser ist als letzte Woche, springt vielleicht auch mehr als ein 3er raus.

1. Gruppe (je 6 mal vertreten)
2, 10, 14, 23, 36, 37

2. Gruppe (je 4 mal vertreten)
1, 4, 5, 8, 12, 19, 20, 22, 25, 26, 32, 34, 40, 43, 44

Allen Tippern viel Glück!  Wink
Zitieren

Hallo!
Hier meine Tipps:

[Bild: 6027d620a45a8.jpg]

Allen viel Glück!
Zitieren

[Bild: 6027f9f6870d6.jpg]

Gewinner-Tipps sind Nr. 7 bis .... :frech:
Zitieren

4 Unentschieden zum Start in der BL. Die 2:2-Spiele 2 und 3 werden nicht viele haben, so wie ich. Mist

EDIT 23:00: Die Sonnabend-Spiele sind fast durch, die drei „2:2“-Resultate habe ich alle nicht. Vielleicht kommt die 5 (1:1 Stuttgart vs. Hertha) in den Gewinnbereich, aber dann benötige ich echt viel Glück, dass sich noch etwas hinzugesellt für einen Dreier oder Vierer.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Siehe Spielplan:

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post171076
Zitieren

@PLUZ: Info zu 33 FC Groningen – PEC Zwolle – ist doch ausgetragen worden! 1:0 (kein E). Wahrscheinlich hat man sich noch mal umentschieden.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Zitat:Original von Carlsen
@PLUZ: Info zu 33 FC Groningen – PEC Zwolle – ist doch ausgetragen worden! 1:0 (kein E). Wahrscheinlich hat man sich noch mal umentschieden.

Spiel wurde vorverlegt auf 12:00 Uhr. Deshalb doch EL. (Meine Interpretation)
Zitieren

@ PLUZ und Carlsen: Richtig, bei Spiel 33 bleibt das „E“, bei Spiel 41 bitte noch ergänzen.
Ich muss zugeben, ich wäre Samstagvormittag beinahe selbst drauf „reingefallen“, habe es aber im letzten Moment noch gemerkt, dass das Spiel 33 zwar stattfindet, aber durch die verlegte Anstoßzeit (12 Uhr statt vormals 20 Uhr) doch aus der Wertung fällt.

Egal, was die ausgelost haben, es kommt sowieso nicht in die Wertung, da es vor dem ersten „E“-Spiel bereits sieben Unentschieden gibt. Meine Entscheidung, die ausgelosten Spiele nicht zu beachten, war also richtig.

Die Bilanz des Samstags ist bei mir gemischt. Sicher nicht alltäglich 10 Unentschieden bei 21 Spielen. Spiel 3 fehlt mir (natürlich) auch, dafür hat sich das Risiko Den Haag (17.) – PSV (2.) mit reinzunehmen gelohnt. Hoffentlich zahlt es sich auch aus.
Heute sind noch 19 Spiele, von denen ich elf getippt habe, vier sogar in Gruppe 1. Aber um in die Wertung zu kommen ist fast schon ein 2:2 nötig, bei den kleinen Nummern reicht vllt auch ein 1:1.

Edit Sonntag 18.20h: Bis jetzt gab es heute nur ein Unentschieden (West Brom - ManU) und das habe ich nicht, wie viele Andere sicherlich auch. Einziger Trost: die Quote geht hoch. 3 Spiele laufen noch: Arsenal führt 3:0. Ob die reinkommen oder nicht, ist egal. Es gäbe einen 3er. Bei WOB-BMG und Crotone-Sassuolo darf es kein Unentschieden mit Toren geben, sonst fällt hinten die 40 raus, die mir noch einen 3er sichert. Eigentlich braucht man Unentschieden, aber jetzt muss ich auf einen Sieger in den Spielen hoffen (oder 0:0). Klingt komisch? Is es aber nich.
Zitieren

Nach unten geschoben.
Zitieren

Zitat:Original von Lemmi
... dafür hat sich das Risiko Den Haag (17.) – PSV (2.) mit reinzunehmen gelohnt. Hoffentlich zahlt es sich auch aus.
...

Alle Achtung!!! Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.