Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TotoCalculator 2
hab schon seit paar Wochen die neue Version aber besser ist das Programm deswegen auch nicht, seh da keinen Unterschied zur Vorgänger Version
Zitieren

[Bild: 2018-10-3021_20_00-tokec9c.jpg]

Zitat:Erwerb einer Lizenz:

Ich kann Ihnen drei Möglichkeiten für den Erwerb einer Lizenz anbieten:

1. gratis, wenn Sie den "World Wide Fund for Nature", die "Ärzte der Welt" oder "SOS Kinderdorf" unterstützt haben,
2. gratis, wenn Sie beim Übersetzen geholfen haben,
3. durch den Kauf einer Lizenz für 13 Euro:

[Bild: 2018-10-3021_20_28-tof5f8m.jpg]

[Bild: 2018-10-3021_23_11-he2odjc.jpg]

Wahlspiele sind besonders für die Nutzer in Österreich von Interesse, weil hier die Totoscheine fünf Fixspiele und acht bewegliche Spiele aus einem Pool von dreizehn Wahlspielen haben.

[Bild: 2018-10-3021_28_26-het8cdv.jpg]

Ecart

PS: 46.789 Klicks per heute für diesen Thread. Daumen hoch
Zitieren

Zitat:Original von Ecart
Ecart

PS: 46.789 Klicks per heute für diesen Thread. Daumen hoch

:roll: Ich war dabei!

Daumen hoch
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Seit 2002 gibt es dieses sehr gute TOTO-Programm. Daumen hoch

Kosten: € 13

[Bild: 5f5a9974c6928.jpg]

Bitte melden Sie Fehler oder Vorschläge an service@totocalculator.com

[Bild: 5f5a9974b1abf.jpg]

Ecart
Zitieren

Hallo @Ecart !

Danke für Deine vielen Beiträge hier zum Thema "TotoCalculator 2" !
Sehr interessant !
Auch ich teste dieses Toto-Programm.
Keine Abstürze bzw. keine Fehlermeldungen und alle Programm-Menüs funktionieren zu 100 %.
Gleichzeitig teste ich auch die Toto-Software von "BetAssist" (Thomas Panksy) "System 2003" !
Gute Software zum reellen Preis !...und nicht für den unverhältnismäßigen hohen Preis von 600 € !
(wie die vielen von uns bekannte Toto-Software !)

Hat hier schon ein User Test-Erkenntnisse zu diesem Programm ?
Danke im Voraus für Informationen.
---------------------------
bearbeitet by Admin
-------------------------------
An Admin : Mein Gott, hier wird ja bald schärfer als bei Facebook gelöscht und zensiert !
Warum wurde denn dieser Satz gelöscht ? :
"Keine Abstürze bzw. keine Fehlermeldungen und alle Programm-Menüs funktionieren zu 100 %. "
(habe ich oben nun wieder neu eingestellt !)
Zitieren

Zitat:Original von Duffy

Hat hier schon ein User Test-Erkenntnisse zu diesem Programm ?

Bitte dann hier darüber berichten => https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=7381&sid=
Zitieren

eMail vom Programmierer - 12.03.2021:

Liebe Freunde des TotoCalculators,

eine neue offizielle Version 2.18.0 von TotoCalculator 2 steht auf http://www.totocalculator.com zum Download bereit.
Das ist ein wichtiges Update, welches die Neuigkeiten aus den Entwicklungsversionen integriert.

[Bild: 604c899e49d88.jpg]

1. Der Code für die internen Berechnungen wurde neu geschrieben und beschleunigt.
Ein 'Versuch' testet jetzt viel mehr Kombinationen, sodass deutlich weniger Versuche erforderlich sind.
Die Standardwerte wurden daher auf 10 Versuche gesetzt.

2. 'Potenzial': Suche nach der Anzahl an richtigen Tipps für jedes mögliche Ergebnis.
Die Anzahl an richtigen Tipps für das bestmögliche und für das schlechtestmögliche Ergebnis wird angezeigt.

3. Bedingungen: Die Grenzen für Bedingungen können einzeln für jede Art von Bedingung gesetzt werden, und es kann die Reihenfolge der Bedingungen geändert werden.

4. Neue Versionen: Windows 64-Bit, Windows-3.1 (wirklich!), Linux mit 64-Bit und GTK+-3, OpenBSD, NetBSD, DragonFly BSD und Solaris mit 64-Bit.

[Bild: 604c899e1bea0.jpg]

Ecart
Zitieren

Zitat:
13.06.2021
TotoCalculator 2 newsletter (#2/2021)

...eine neue Version 2.18.2 von TotoCalculator 2 steht auf http://www.totocalculator.com/index_de.html zum Download bereit.

Dieses Update bringt Verbesserungen für den Import großer Textdateien:

1. Jetzt können Textdateien mit bis zu theoretisch 268.435.456 Tippkolonnen importiert werden.

2. Das Dezimieren-Fenster enthält eine neue Auswahl, wie viele Tippkolonnen entfernt und zurückgeholt werden sollen.

1.594.323 vs. 268.435.456 Keine Ahnung

[Bild: 60c6374ca0272.jpg]

Ecart
Zitieren

Zitat:Original von Ecart
1.594.323 vs. 268.435.456 Keine Ahnung

Schön, aber man kann ja eh nichts mit den Reihen machen, die Berechnung/Kürzung funktioniert mit importierten Reihen nicht. Keine Ahnung
Zitieren

Zitat:Original von Victorie
Bitte nicht Lachen ... bringt es was die Berechnungen von 100 auf 200 zu setzen ?
Ja. Bei jeder neuen Berechnung wird eine Verteilung mit der bisher besten abgecheckt. Bei 100 Berechnungen ist z.B. die 68 die beste gewesen. Nun kann es bei dir also sein, dass z.B. die Berechnung 171 die nächste Verbesserung bringt. Das würde dir entgehen, wenn du es bei 100 belässt.

Ich habe zurzeit 600 eingestellt, hatte auch schon mit der 526. Berechnung die bestmögliche Verteilung bekommen. 1000, wie bei Ecart, scheint mir nicht notwendig zu sein, denn es wird für das Programm immer schwerer, noch was Besseres zu finden. Kann man aber machen, wenn man Zeit hat. Es ist ja nicht auszuschließen, dass TC2 z.B. in der 965. Berechnung noch was findet.

Dank an alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen im Thread für die Erläuterungen hier. Berechnung, Anzahl der Gleichen und Differenz verstehe zumindest ich nicht ad hoc beim Durchlesen der Hilfe. Jetzt habe ich es wohl verstanden. Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.