Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonder-Tippgemeinschaft für 13-er am 29./30. August
#91
Am Ende wurde es ein 11-er und drei 10-er.

Letzte Woche hätten wir damit noch einen schönen Gewinn eingefahren Heul
Zitieren

#92
naja griesch besser wie garnix trotzdem nochmal dickes respekt und danke für deine mühe immer wieder gerne mitdabei hat alles sehr reibungslos geklappt tip top Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#93
Zitat:Original von goldifreak82
naja griesch besser wie garnix trotzdem nochmal dickes respekt und danke für deine mühe immer wieder gerne mitdabei hat alles sehr reibungslos geklappt tip top Daumen hoch Daumen hoch

Vielen Dank für die netten Worte Daumen hoch

Auch wenn wir am Ende einiges verloren haben, so waren die letzten zwei Wochen spaßig und wenigstens haben wir jeweils einen kleinen Gewinn zu verzeichnen gehabt.

Ich poste am Montag hier die Quote und wer seinen Gewinn ausbezahlt haben möchte, teilt mir bitte via PM seine Bankdaten mit. Da die Quoten besscheiden ausfallen, werden wir die 10,- Euro Marke kaum überschreiten.

Alternativ wird unser Gewinn in die Sonderverlosung am 16./19. September investiert, dort gibt es zusätzlich 6 * 1 Mio, 60 * 60.000 und 600 * 6.000 Euro neben den normalen Gewinnen der Lottoziehung. Die daraus resultierenden Gewinne würden anteilig der Buchung unserer 13-er Wette verrechnet. Dies ist aber nur für die Spieler gedacht wo den Gewinn stehen lassen.

Dann nochmal vielen Dank für Euer Mitspiel und Vertrauen, werde zu gegebener Zeit mal wieder einen Aufruf starten.
Zitieren

#94
Zitat:Original von goldifreak82
naja griesch besser wie garnix trotzdem nochmal dickes respekt und danke für deine mühe immer wieder gerne mitdabei hat alles sehr reibungslos geklappt tip top Daumen hoch Daumen hoch

Dito. !!! Daumen hoch
Zitieren

#95
ich spiele mit dem gewinn mit griesch am 19 ok mfg Daumen hoch
Zitieren

#96
Wir können uns über vier Gewinne mit einer Summe von 15,20 Euro freuen, im Vergleich zu den 200,- Euro Einsatz also noch ziemlich ausbaufähig.

Die noch ausstehende Zahlung wurde mir am WE online nachgewiesen und das Geld ging am Montag auch ordnungsgemäß noch ein.

Angebot besteht noch, wer möchte kann sich seinen Gewinnanteil (1 Anteil sind 0,47 Cent) überweisen lassen.

Ansonten stocke ich auf 16,50 Euro auf und gebe am 16./19. September jeweils zwei Scheine mit je vier Kästchen für uns ab. Sportwetten-Extrem sucht bitte die beiden Superzahlen aus und vielleicht ist unser "Lotto-Guru" Ecart so nett und wählt acht Reihen aufteilt auf zwei Scheine a vier Kästchen aus Daumen hoch

Die Spieler bekommen dann die Quittungen wieder als Pdf eingescannt und zugeschickt, dort ist ja auch die Auftragsnummer vermerkt welche bei der Sonderziehung wichtig ist. Somit kann jeder Spieler zusätzlich noch die Gewinnummern mit unseren beiden Scheinen vergleichen.
Zitieren

#97
OK, bitte meine 47 Cent dann in den Lotto-Pott überführen.
Vielen Vielen dank.
Vielleicht haben wir da etwas mehr Glück...
Zitieren

#98
Hallo Grisch, Wink


OK - - dann holen wir uns den Loddo-Jackpot - - Smile


Und vielen Dank für Deine Arbeit Daumen hoch


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#99
Zitat:Original von Grisch
... Sportwetten-Extrem sucht bitte die beiden Superzahlen aus
... Ecart so nett und wählt acht Reihen aufteilt auf zwei Scheine a vier Kästchen aus Daumen hoch

Wink

Das mache ich gerne - aber dann ein aktuelles - (nochmals) optimiertes LottoSystem - von LuckyGambler! Daumen hoch Hier zum nachlesen => klick

[Bild: luckygambleruzjbv.jpg] [Bild: luckygambler-atnzar.jpg] [Bild: luckygambler-bcjxok.jpg]

Da wir ja 8 Reihen tippen werden - sollte die 1. Tipp-Reihe zusätzlich mit der zweiten SuperZahl getippt werden. Zahlen folgen per PN...

:tor:
Zitieren

Wink


wir können es aber auch bei den 7 Systemreihen belassen.


Dann braucht Grisch nicht drauzahlen !


Für die paar Cent, die dann übrig bleiben,

kauft sich Grisch an der Loddobude einen Lolly. Smile


Hier der Zahlenvorschlag vom Lottorechner 2.0

[Bild: 2h804ki.jpg]


Wink
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.