Bewertung:
2
Rest für Sonntag: 1/16/31/57
Bewertung:
0
Am Sonnabendnachmittag hatten sich bei mir noch 2 Dreizehnerreihen gehalten, bei Nürnberg—Hannover hätte es nach meiner Fasson einen Sieger geben sollen, das wurde aber nix. Also geht es in den Sonntag nur noch mit Zwölferchancen:
0/3/7/21 (64)
EDIT: Sehe gerade, dass in allen drei 12er-Chance-Reihen die Spiele 7, 8 und 10 alle unentschieden (!) ausgehen müssten. :was:
Dann bleibt wohl (wenn überhaupt) eher was in den 11er-Chance-Reihen hängen. Oder nicht mal das.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Bei mir auch nullkommanix. Nur acht Richtige. :was: Heißt: Wenn die Bayern-Bank eingetroffen wäre, dann hätte ich die Gewinnränge ebenfalls nicht erreicht. Ist aber auch okay so, denn mit Totomax habe ich Reihen rausgefeuert, die nur ca. 0,60 € „Gewinn“ bringen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
14
Immer wieder Montags...
Bei mir ein 10nerle in meinen mageren 12 Tipps.
München hat zwar den 11er versaut aber dadurch gibt es halt mehr Kohle!