Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
Kleine statistische Wahrnehmung/Meinung: Was noch rational zu überprüfen wäre.
Wiederholer kommen häufiger von (A)Dienstag —> Freitag als bei (B) Freitag —> Dienstag.
Stimmt das? Wenn ja, warum ist das so?

Hab mal kurz selber analysiert, im Mittel 0,54 innerhalb einer woche und 0,50 für letzteres.
in absoluten Zahlen fallen bei Ereignis A zwei 3er Wiederholer auf.
Lasst ihr die Zahlen der vorigen Ziehung außen vor?

Ich spiele grundsätzlich nur Quicktipps und gucke mir die Zahlen nicht an, da jede Ziehung unabhängig von allen vorherigen ist.

Das ist ja das Gute daran.
Ich benutze die alten Zahlen auch nur , um neue zufallszahlen zu generieren. ( quasi als Rauschen)

Wie auf den Bildern zu sehen, braucht man , auch wenn man alle Zahlen trifft, viel Glück bei der Verteilung.
Der Rücklauf war trotzdem schön. 3+2 wäre noch schöner gewesen.

Angehängte Dateien Bild(er)

Sieht gar net schlecht aus! Glückwunsch

Jackpot nicht geknackt. Angeblich 3x zweite Gewinnklasse mit je ca. 4 Mio. davon 2x nach Deutschland.
Ich hatte 1+1 - also nüscht.

Freitag nichts, Dienstag nichts, 8 Leute weniger als Fachkräfte. Der Pot ist aber noch da...

Freitag gibt es bei EuroMillion zusätzlich 100 mal 1 Million zu gewinnen. Wird zumindest so propagiert. Dafür muss man keine richtigen Tips haben, sondern es muss einfach der Code auf der Spielquittung stimmen. Der Code wird einmalig zusätzlich auf die Quittungen gedruckt. Jeder Code wird nur einmal bedruckt in sämtlichen Teilnehmerländern - demzufolge würde man (angeblich) die volle 1 Million ausgezahlt bekommen.
Da ich Freitagmittag ohnehin in Grenznähe bin, werde ich mal nach Kufstein rüber fahren und mir eine Ösi-Spielquittung holen. Bisschen verarschen lassen ab und zu, kann ja nicht schaden.  Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.