Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 (/showthread.php?tid=26649)



[quote][i]Original von Carlsen[/i] Hi Manuel, ich weiß ja gar nicht, was du für Ansetzungen drin hast, du hältst es ja - Manuel - 17.12.2021

Zitat:Original von Carlsen
Hi Manuel, ich weiß ja gar nicht, was du für Ansetzungen drin hast, du hältst es ja unter Verschluss bis zum Abgabe-Finito. Wäre quasi ’ne Wundertüte.

Carlsen - darüber lässt sich sicher vorher per pn philosophieren. Nur, dass ich noch die „alten“ Ansetzungen habe. Wärst du an meinen neuen interessiert? Dann schreibe ich dich an.


[quote][i]Original von Manuel[/i] Ich hätte trotzdem gerne 25% Anteile bei euch beiden. 25% Anteile an meinen Spielen r - Carlsen - 17.12.2021

Zitat:Original von Manuel
Ich hätte trotzdem gerne 25% Anteile bei euch beiden. 25% Anteile an meinen Spielen reizen euch aber nicht? Ich bin ja schon ruhig. :rolleyes:

Wenn einer 8 Reihen setzt, der andere 54 (oder normal 48), dann gehen 25% jeder bei jedem schlecht. Die Anteile müssten also an die Einsätze angeglichen werden.

Oder wir machen eine TG auf, z.B. mit meinem 18-Zahlen-System à 48 Reihen. Dein Anteil wäre dann z.B. 8 Reihen (ein Sechstel). Buchführung in einem Extra-Thread, Veröffentlichung der Reihen-Scans kurz nach Abgabeschluss. Evtl. vorherige Bekanntgabe via Mail unter uns?

Welche Zahlen dann? Dann müssen 3 Zahlen (3/18) von dir mitgetippt werden, du kannst aber noch mehr Zahlen liefern, die dann nach Rangfolge mitberücksichtigt werden könnten. Wie findest du diesen Ansatz? (Details vielleicht via PN.)

Nächstes WE werde ich wohl das kleinere System (15 Zahlen, 10 Reihen) tippen oder auch nichts machen wegen der Spielausfälle in Great Britain. Den Kopp mache ich mir aber erst nächste Woche. Wir brechen also nichts übers Knie.


Ich habe gepnt :müde: :lol1: - Manuel - 17.12.2021

Ich habe gepnt :müde: :lol1:


okay, ischgugge - Carlsen - 18.12.2021

okay, ischgugge


Guckst du weida :guck: - Manuel - 18.12.2021

Guckst du weida :guck:


Hallo zusammen! Da wohl nur 40 der 45 Begegnungen ausgetragen werden, habe ich mal die Hälfte (England komplett und Spa - Lemmi - 18.12.2021

Hallo zusammen!
Da wohl nur 40 der 45 Begegnungen ausgetragen werden, habe ich mal die Hälfte (England komplett und Spanien fast) aussortiert und hoffe bei den verbliebenen 20 Spielen auf torreiche Unentschieden, damit keine Ersatzauslosung in die Wertung kommt. Gleiches System wie letzte Woche mit hoffentlich besserem Ergebnis. Meine Spiele für diese Woche auf 36 Reihen verteilt sind:

1 3 4 5 6 8 9 10 12 14 25 26 27 29 30 31 35 39 42 44

Viel Glück für Alle, damit der JP fällt!


[quote][i]Original von Manuel[/i] Guckst du weida :guck:[/quote] Jetzt bist du wieder dran mit Gucken ;), habe alles - Carlsen - 18.12.2021

Zitat:Original von Manuel
Guckst du weida :guck:
Jetzt bist du wieder dran mit Gucken Zwinker, habe alles beantwortet.

Wink @Lemmi: Viel Glück! Interessant, welche Unterschiede es gibt.

Der Spielplan ist angesichts der Ausfälle in England noch schwieriger geworden, finde ich: Es finden nach derzeitiger Lage 40 AW-Spiele statt. Da England manchmal hohe Unentschieden geliefert hat, fehlt diesbezüglich ein bisschen. Man muss also 0:0- bzw. 1:1-Ausgänge weiter hinten und sogar 1 oder 2 Ersatzauslosungen im Auge haben, denn der Zahlenbereich 17 bis 23 ist ja ziemlich weit vorne.

Wir haben 5 Spielausfälle, 18 Tendenzen (fast 20!) kommen dort zusammen, d.h., dass ziemlich sicher 1x oder gar 2x mit einer 0-Auslosung zu rechnen ist. Etwas mulmig wird mir zunehmends bei der 6-3-1-Tendenz (West Ham vs. Norwich), die habe ich nicht, wie wohl viele andere auch. Würde gespielt werden, wäre WHU der klare Favorit gewesen, aber nun kann zu 30 % ein Resultat kommen, dass man normal kaum auf dem Schirm hat.


Der Ball rollt! Hier meine 12 Zahlen für diese Woche gleichverteilt auf 8 Reihen: 4,6,10,14,16,19,23,27,28,36,44,45 I - Manuel - 18.12.2021

Der Ball rollt! Hier meine 12 Zahlen für diese Woche gleichverteilt auf 8 Reihen: 4,6,10,14,16,19,23,27,28,36,44,45

Ich hoffe, dass der Jackpot bleibt oder wenn dann zu uns fällt, unsere TG ist gestartet und findet in den nächsten Augenblicken einen eigenen Thread.

Allen viel Glück!


Ich hatte doch heute schon irgendwas gesehen von dir mit PH (Platzhalter), finde das bloß jetzt nicht. :nixwiss: - Carlsen - 18.12.2021

Ich hatte doch heute schon irgendwas gesehen von dir mit PH (Platzhalter), finde das bloß jetzt nicht. Keine Ahnung


Immer die versteckten Threads hier.. [URL=https://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=7691&sid=]TG Manuel - Manuel - 18.12.2021

Immer die versteckten Threads hier..

TG Manuel Carlsen