Lotto-Totostrategen
TotoCalculator 2 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: TotoCalculator 2 (/showthread.php?tid=24374)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Hallo, will mich da nicht einmischen da ich die Software nicht wirklich kenne - es geht mir nur um die Aussage der Bän - Hujuk - 02.11.2014

Hallo,
will mich da nicht einmischen da ich die Software nicht wirklich kenne - es geht mir nur um die Aussage der Bänke.
Klar - für die Philosophie der vielen unterschiedlichen Reihen die nichts miteinander zu tun haben ist eine Bank schlecht.
Die Realität ist dann aber so - das kennt doch jeder:
man hat eine Reihe mit 9 Richtigen - dann hofft man doch dass bei der nächsten Reihe noch 1 oder 2 Treffer dazu kommen => nun kommen aber nur Reihen die möglichst wenig bis nichts mit der "Neuner-Reihe" zu tun haben?! Ja Super....


[quote][i]Original von Hujuk[/i] Hallo, will mich da nicht einmischen da ich die Software nicht wirklich kenne - es g - snickers0879 - 02.11.2014

Zitat:Original von Hujuk
Hallo,
will mich da nicht einmischen da ich die Software nicht wirklich kenne - es geht mir nur um die Aussage der Bänke.
Klar - für die Philosophie der vielen unterschiedlichen Reihen die nichts miteinander zu tun haben ist eine Bank schlecht.
Die Realität ist dann aber so - das kennt doch jeder:
man hat eine Reihe mit 9 Richtigen - dann hofft man doch dass bei der nächsten Reihe noch 1 oder 2 Treffer dazu kommen => nun kommen aber nur Reihen die möglichst wenig bis nichts mit der "Neuner-Reihe" zu tun haben?! Ja Super....

ich seh das genauso wie du, vorallem wenn ich nur angenommen 3 Spiele habe die ich als sichere Bank denke und die dann eintreffen hab ich doch größere Chancen auf Gewinn als wenn ich mit 0 Banken spiele.
Es muß jeder selbst wissen wie er die Software anwendet ich jedenfalls werde immer mit Banken spielen wenn ich mein System mit TC erstelle.
Meiner Meinung nach bringt das ohne Banken spielen wenn überhaubt nur was wenn ich mindestens 500 Reihen spiele und das ist eigentlich nur mit einer TG möglich.


2 x 9er :wut: [IMG]http://abload.de/img/va45_privatqlskn.jpg[/IMG] - Ecart - 10.11.2014

2 x 9er Heul

[Bild: va45_privatqlskn.jpg]


Also ich werde auch immer versuchen 1-3 Bänke ein zu bauen plus 1-3 Zweierwege in den TC. Habe da vor 2 Wochen auch se - Victorie - 12.11.2014

Also ich werde auch immer versuchen 1-3 Bänke ein zu bauen plus 1-3 Zweierwege in den TC.
Habe da vor 2 Wochen auch sehr gute Erfahrungen mit gemacht.


Kennt Ihr den Wettanbieter [B][SIZE=5][COLOR=green]Betclic ?[/COLOR][/SIZE][/B] [COLOR=blue][B]Marktführer für Onlin - Ecart - 14.11.2014

Kennt Ihr den Wettanbieter Betclic ?

Marktführer für Onlinewetten in Frankreich!

=>https://de.betclic.com/sport/

Dann diesen Bereich auswählen: [Bild: tc2_betclic_5jsurs.jpg]

Seit 7 Jahren auf dem Online-Sportwettenmarkt, gehören zur Betclic Everest Gruppe (u.a. bet-at-home.com und Expekt) einer führenden französischen Gruppe im Bereich Sportwetten - und führen ganz offiziell die 5 % Wettsteuer der deutschen Kunden ab.

Dieser Wettanbieter bietet genau das im Bereich “TOTO-Wette” mit “Online-Abgabe” von kompletten “TOTO-Systemen” an, was es so in Deutschland nicht gibt!
Persönliche Anmerkung: Ich warte schon seit über 5 Wochen auf eine Antwort zu diesem Themenbereich von der Geschäftsleitung WestLotto. Widerliche Ignoranz... Wut :kotz:

Fakten:
Statt 13 Spiele = 3 hoch 13 = 1.594.323 Kombinationen - werden hier 14 Spiele = 3 hoch 14 = 4.782.969 Kombinationen möglich; gespielt.

Statt € 0,50 je 13er TOTO Tipp-Reihe :da: (plus Gebühren) kostet bei Betclic die TOTO Reihe nur 0,10 je Tipp-Reihe (wer früh tippt, bekommt noch 10 % Nachlass). Die Einzelgewinngarantie ist bei der nächsten Ausspielung bei ca. € 70.000.

Bei uns hier in Deutschland sind aktuell € 117.671,60 im Jackpot und wir zahlen pro Tipp € 0,50 Mist

Diese Gewinn-Summen sind möglich, da aus den Spielbeiträgen [SIZE=e]80 % an die Gewinner[/SIZE] zurück fließen (in D nur 60 %).

Ich habe mal über TC2 genau 100 System-Tipps errechnen lassen (*.txt-Datei etwas editiert) und dann meine 100 Tipps !!! in einem Rutsch (ohne Gebühren !!!) an den Wettanbieter versendet. Statt € 53,15 (WestLotto) habe ich € 10,00 bezahlt (demnächst mache ich das früher - und zahle dann nur € 9,00 für 100 Tipps).

[Bild: tc2_betclic_7u4upa.jpg]

Bitte hier & jetzt keine Diskussion - ob die Gewinne usw. kommen. :frech:

Ich wollte hier unbedingt darüber informieren und jeder Interessierte kann sich auf der Website weiter informieren.

https://spp.static.kambi.com/system-table/supertoto/com/all/DE.pdf

https://spp.static.kambi.com/how-to-play/supertoto/com/all/DE.pdf

https://spp.static.kambi.com/terms-and-conditions/supertoto/com/all/DE.pdf

[Bild: tc2_betclicxispf.jpg] [Bild: tc2_betclic_1qjqz6.jpg] [Bild: tc2_betclic_28muot.jpg]

Hier noch mein Tipp, bald kommt die Auflösung...

[Bild: tc2_betclic_340u37.jpg] [Bild: tc2_betclic_4pwuo1.jpg]

Ohne TC2 Optimierung würden hier: | 7 ZW | + | 7 Bänke | gespielt. = 128 Reihen = € 12,80 Daumen hoch

Wir optimieren aber... :lol1:

[Bild: tc2_betclic_64zuyi.jpg]

Transparenz: Daumen hoch

je Tipp-Schein (aktuell) ein Einsatz von € 5,20
[Bild: tc2_betclic_904skm.jpg] [Bild: tc2_betclic_88dspt.jpg]

Jetzt kurz vor Annahmeschluß:
[Bild: 1439uhr0zo55.jpg] [Bild: 1439uhr_1scse2.jpg] Vergleich zur letzten VA45/2014 Hessen + Bayern [Bild: 1439uhr_3rcssg.jpg] [Bild: 1439uhr_215ssi.jpg]

:guck: Aha, am Schluss geht es noch mal richtig rund - und die Verteilung hat sich dann noch so geändert.

[Bild: 1439uhr_4rpud4.jpg] [Bild: 1439uhr_5aasbw.jpg]

BG
Jürgen aka Ecart


das ist nichts anderes wie SuperToto bei Unibet oder Expekt - snickers0879 - 14.11.2014

das ist nichts anderes wie SuperToto bei Unibet oder Expekt


Richtig! :daum: Unibet in grün Expekt in orange Also, warum noch für € 0,50 je Reihe in D tippen... :huegli: - Ecart - 14.11.2014

Richtig! Daumen hoch

Unibet in grün
Expekt in orange

Also, warum noch für € 0,50 je Reihe in D tippen... :huegli:

[Bild: tc2_betclic_11iuuf7.jpg] [Bild: tc2_betclic_100zugk.jpg]

Ist zwar nicht der Umsatz-Kracher, aber seit gestern sind es schon + € 1.647,20 Spieleinsatz.

[Bild: tc2_betclic_12i1q7w.jpg]

Und so einen Beitrag mit mal 100 Tipps in 2 Sekunden abgeben, gab es doch noch nicht hier im Forum. :guck:


:da: :da: :da: :da: gaaanz alter hut, ich spiele das schon seit jahren mit der flex tg die 70000€ gibt es nur bei - Oli - 14.11.2014

:da: :da: :da: :da:

gaaanz alter hut, ich spiele das schon seit jahren mit der flex tg

die 70000€ gibt es nur bei sologewinn, und denke nicht das wenn 5 leute den 14er haben die 70000 durch 5 geteilt werden

hier lohnt wirklich nur der sologewinn , der aber nur erreicht wird wenn du nicht die favotiten tippst, sind bei dem reihenpreis einfach zu viele reihen drauf

diese woche spielt zb eine groß tg ein system mit 3000€ einsatz die decken somit fast alles ab an favoreihen

:tor:


[quote][i]Original von Oli[/i] :da: :da: :da: :da: gaaanz alter hut, ich spiele das schon seit jahren mit der flex t - snickers0879 - 14.11.2014

Zitat:Original von Oli
:da: :da: :da: :da:

gaaanz alter hut, ich spiele das schon seit jahren mit der flex tg

die 70000€ gibt es nur bei sologewinn, und denke nicht das wenn 5 leute den 14er haben die 70000 durch 5 geteilt werden

hier lohnt wirklich nur der sologewinn , der aber nur erreicht wird wenn du nicht die favotiten tippst, sind bei dem reihenpreis einfach zu viele reihen drauf

diese woche spielt zb eine groß tg ein system mit 3000€ einsatz die decken somit fast alles ab an favoreihen

:tor:

kann sich ja dann nur um die Flex handeln oder woher weist du davon?


quatsch :da:flex tg spielt max 60€ einsatz du als toto spieler solltest die tg eigentlich kennen schau einfach ma - Oli - 14.11.2014

quatsch :da:flex tg spielt max 60€ einsatz

du als toto spieler solltest die tg eigentlich kennen

schau einfach mal bei tippen4you vorbei oder pn an mich