Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 (/showthread.php?tid=26649)



Dieses WE zu wenig Zeit für einen nicht einfachen Spielplan. Deshalb mache ich [B]Pause[/B] - Lemmi - 04.12.2021

Dieses WE zu wenig Zeit für einen nicht einfachen Spielplan. Deshalb mache ich Pause


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Nach meiner Kenntnis gibt es bis dato keine Spielabsagen. Hoffentlich bleibt es dabei! - Manuel - 04.12.2021

Zitat:Original von PLUZ
Nach meiner Kenntnis gibt es bis dato keine Spielabsagen. Hoffentlich bleibt es dabei! Wink

.

Nach meiner auch ..

Hallo zusammen!

14 Zahlen gleichverteilt in 7 Reihen:

2,3,4,5,8,9,10,11,12,15,17,22,33,37

Wünscht mir Glück für die Abwicklung!


Moinmoin, Forum :wink: @Ecart: Das 18-Zahlen-System sieht gut aus. Dieses WE bleibt es beim 15-Zahlen-System mit - Carlsen - 04.12.2021

Moinmoin, Forum Wink
@Ecart: Das 18-Zahlen-System sieht gut aus.

Dieses WE bleibt es beim 15-Zahlen-System mit 10 Reihen. Muss mir die größere Variante erst in Excel basteln.

1, 6, 7, 11, 15, 17, 19, 22, 23, 25, 27, 28, 36, 38, 43

@Manuel, wir kommen uns nicht in die Quere, unsere Zahlen sind schön unterschiedlich, nur 11, 17, 22 haben wir übereinstimmend.


[quote][i]Original von Carlsen[/i] @Manuel, wir kommen uns nicht in die Quere, unsere Zahlen sind schön unterschiedli - Manuel - 04.12.2021

Zitat:Original von Carlsen

@Manuel, wir kommen uns nicht in die Quere, unsere Zahlen sind schön unterschiedlich, nur 11, 17, 22 haben wir übereinstimmend.

Krass, als TG hätten wir die ersten 20 Zahlen fast komplett abgedeckt und das annähernd gleichverteilt! Wie abgesprochen :D Von TGs zu reden lasse ich jetzt aber auch mal, ihr wollt ja nicht. Trotzdem beeindruckend wie geschmeidig sich unsere Zahlauswahlen umschlängeln. :lol1: die 15 haben wir auch noch doppelt. Hoffentlich holen wir nicht beide nen 3er sondern einer nix und einer den Sechser. Allen viel Glück!


Ja, die 15 passt ja schon mal bei uns beiden. :) Die 16 nicht, aber die kann auch rausfallen oder Zusatzzahl werden, es - Carlsen - 04.12.2021

Ja, die 15 passt ja schon mal bei uns beiden. Smile Die 16 nicht, aber die kann auch rausfallen oder Zusatzzahl werden, es sind ja noch „ein paar“ Spiele.

Na ja, TG …, ich wäre dagegen gewesen, die ersten Spiele fast komplett reinzunehmen. Wie will man eine solche Meinungsverschiedenheit lösen?

Deine 2 ist übrigens mutig, aber es ist gerade das 2:1 gefallen. Alles ist möglich.


[quote][i]Original von Carlsen[/i] Na ja, TG …, ich wäre dagegen gewesen, die ersten Spiele fast komplett reinzunehmen. - Manuel - 04.12.2021

Zitat:Original von Carlsen
Na ja, TG …, ich wäre dagegen gewesen, die ersten Spiele fast komplett reinzunehmen. Wie will man eine solche Meinungsverschiedenheit lösen?

In dem jede Woche ein anderer das komplette Zahlenfeld bestimmt, in abwechselnder Reihenfolge.

Zitat:Deine 2 ist übrigens mutig, aber es ist gerade das 2:1 gefallen. Alles ist möglich.

Wer wenn nicht Leverkusen schafft es nicht zu Hause gegen Fürth zu gewinnen, wenn es alle anderen schaffen, also bitte. :lol1:


[quote][i]Original von Manuel[/i] Indem jede Woche ein anderer das komplette Zahlenfeld bestimmt, in abwechselnder Reih - Carlsen - 04.12.2021

Zitat:Original von Manuel
Indem jede Woche ein anderer das komplette Zahlenfeld bestimmt, in abwechselnder Reihenfolge.
Laut Murphys Gesetz ist dann immer der Falsche der Bestimmer. :lol1:

EDIT: 1:1 in momentan 6, 15, 16, 19 :-) Nur die 16 passt bei mir nicht. Ein Vierer könnte dieses WE geschafft werden.


Ich brauche in den 7 Spielen 8,10,11,12,22,33,37 sechs mal ein 2:2, ansonsten läuft es auf ein :tot: hinaus. - Manuel - 05.12.2021

Ich brauche in den 7 Spielen 8,10,11,12,22,33,37 sechs mal ein 2:2, ansonsten läuft es auf ein Kein Gewinn hinaus.


Das war nichts bei mir. :tot: Dafür habe ich einen 10er im 13er. :oje: - Manuel - 05.12.2021

Das war nichts bei mir. Kein Gewinn Dafür habe ich einen 10er im 13er. :oje:


Inklusive Zusatzzahl hatte ich 5 Spiele getroffen, es sind aber nur [B][COLOR=darkred]2 Dreier[/COLOR][/B] herausgekomme - Carlsen - 05.12.2021

Inklusive Zusatzzahl hatte ich 5 Spiele getroffen, es sind aber nur 2 Dreier herausgekommen. Denn die Zusatz-29 steckt in den falschen Reihen. (Dafür bin ich beim 13er leerausgegangen.) Es ist gut möglich, dass ich bei 18 Zahlen ein Spiel mehr getroffen hätte. Deshalb werde ich nächste Woche das mal probieren und im Gegenzug das 13er-Toto etwas reduzieren. Da fabriziere ich zu oft Neuner, das schafft man auch mit 48 Reihen statt 72. :lol1:

@Manuel: Glückwunsch zum Zehner, vielleicht wird der gar nicht so schlecht bezahlt. Abgesehen von der Leverkusen-Bank waren alle anderen 12 Spiele offen, und einige schwerer vorhersagbare Ergebnisse waren dabei.