Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 (/showthread.php?tid=26649)



@Lemmi und Carlsen, sollen wir ab nächste Woche 3 Scheine zu je 8 EUR Einsatz und jeweils einem Drittel Gewinnanspruch g - Manuel - 28.11.2021

@Lemmi und Carlsen, sollen wir ab nächste Woche 3 Scheine zu je 8 EUR Einsatz und jeweils einem Drittel Gewinnanspruch gemeinsam abgeben? Lemmi würde wieder seine 24 Reihen spielen, Carlsen seine 10 und ich 2. Um die Fortsetzung wird Woche für Woche neu entschieden und kann nur bei Einstimmigkeit erfolgen. So ist gewährleistet, dass jeder seine Strategie ständig optimieren kann. Wollt ihr?


Im Gewinnfall muss jedem klar sein, dass er 666.000 EUR !!! abgeben muss, sollte seine Reihe den 6er holen! (bei einem u - Manuel - 28.11.2021

Im Gewinnfall muss jedem klar sein, dass er 666.000 EUR !!! abgeben muss, sollte seine Reihe den 6er holen! (bei einem unterstellten Gewinn von 1 Mio.) wer hat Lust?


@Manuel und bevor @Carlsen anfängt zu überlegen: Ich habe mich entschieden, grundsätzlich bei keiner TG mehr mitzumache - Lemmi - 28.11.2021

@Manuel und bevor @Carlsen anfängt zu überlegen:
Ich habe mich entschieden, grundsätzlich bei keiner TG mehr mitzumachen.
Das geht nicht gegen euch oder andere, mit denen ich schon in einer TG zusammen war.
Ausnahme ist die TG zur Silvester Verlosung, zu der ich mich schon angemeldet hatte, bevor ich die Entscheidung getroffen habe.


[quote][i]Original von Lemmi[/i] Ich habe mich entschieden, grundsätzlich bei keiner TG mehr mitzumachen. [/quote] - Manuel - 28.11.2021

Zitat:Original von Lemmi
Ich habe mich entschieden, grundsätzlich bei keiner TG mehr mitzumachen.

Was für ein Trauerspiel, ok schade.

Mein Angebot an dich war immerhin, dass du deine 24 Reihen nur noch zum halben Preis abgeben könnest!


[quote][i]Original von Lemmi[/i] [COLOR=crimson]Ich habe mich entschieden, grundsätzlich bei keiner TG mehr mitzumachen - Ecart - 28.11.2021

Zitat:Original von Lemmi
Ich habe mich entschieden, grundsätzlich bei keiner TG mehr mitzumachen.

Diese Entscheidung schiebe ich seit Monaten vor mir her.

Grund:
Im Gewinnfall - extrem bei sehr hohen € Summen [z.B. EuroMillions] könnte "Stress" aufkommen, den grundsätzlich keiner will - da ich keinen Teilnehmer - persönlich - kenne!

Da einige TG-Teilnehmer seit Jahren mir Ihr Vertrauen schenken, habe ich für diesen Personenkreis dies noch nicht grundsätzlich entschieden!


[quote][i]Original von Manuel[/i] Mein Angebot an dich war immerhin, dass du deine 24 Reihen nur noch zum halben Preis - Manuel - 28.11.2021

Zitat:Original von Manuel
Mein Angebot an dich war immerhin, dass du deine 24 Reihen nur noch zum halben Preis abgeben könnest!

Lemmis Absage bedeutet ja nicht, dass keine TG stattfinden darf, allerdings würde ich dann schon die Strategie auf ein Vollsystem (6 aus 9) ändern statt der 36 Reihen. Das Vollsystem hat 84 Reihen, das hieße es gäbe 3 Anteile und Mitspieler zu je 20 EUR. Ist das für dich überhaupt noch interessant, Carlsen? Oder für jemand anderen?


Man soll es in diesen Tagen kaum glauben, aber es gibt noch einen anderen Grund für eine Spielabsage außer Corona: Das - Lemmi - 28.11.2021

Man soll es in diesen Tagen kaum glauben, aber es gibt noch einen anderen Grund für eine Spielabsage außer Corona:
Das Spiel 23 Burnley - Tottenham wurde wegen heftigen Schneefalls rund 45 Minuten vor dem geplanten Anpfiff abgesagt. (Quelle: z.B. kicker.de)


[quote][i]Original von Lemmi[/i] Das Spiel 23 Burnley - Tottenham wurde wegen [B]heftigen Schneefalls[/B] rund 45 Minut - Manuel - 28.11.2021

Zitat:Original von Lemmi
Das Spiel 23 Burnley - Tottenham wurde wegen heftigen Schneefalls rund 45 Minuten vor dem geplanten Anpfiff abgesagt. (Quelle: z.B. kicker.de)

In meiner 13er-TG brauche ich noch dreimal die „0“. Schnee in England könnte diesbezüglich bei ManCity vielleicht nur fördernd sein. Meine TG-Anfrage (s.o.) ist hiermit im übrigen wieder geschlossen.


Ein 2:2 oder 3:3 in Leipzig würde mir noch einen Dreier einbringen. Ansonsten kein Gewinn möglich. Tja, und wie es aussi - Carlsen - 28.11.2021

Ein 2:2 oder 3:3 in Leipzig würde mir noch einen Dreier einbringen. Ansonsten kein Gewinn möglich. Tja, und wie es aussieht: 0:2 in Leipzig. Das wird wohl nix. – Witzigerweise brauche ich ein Unentschieden auch im 13er-Toto, um auf den feststehenden Zehner aufzustocken.

TG? Leider nein. Darüber denke ich nicht groß nach. Ich könnte wahrscheinlich mich auch nicht einigen über zu tippende und wegzulassende Spiele.


[quote][i]Original von Carlsen[/i] TG? Leider nein. Einen Fünfer möchte ich gerne alleine behalten. (An einen Sechser g - Manuel - 28.11.2021

Zitat:Original von Carlsen
TG? Leider nein. Einen Fünfer möchte ich gerne alleine behalten. (An einen Sechser glaube ich nicht. Dazu braucht man auch großes Glück wie beim Lotto, auch in einer TG.

Danke für die Rückmeldung @Carlsen