Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 (/showthread.php?tid=26649)



[quote][i]Original von Manuel[/i] Ich bin im Stadion, nicht mal hier läufts.[/quote] Ja, ich wollte eine schöne Konfer - Carlsen - 29.08.2021

Zitat:Original von Manuel
Ich bin im Stadion, nicht mal hier läufts.
Ja, ich wollte eine schöne Konferenz gucken, stehe nach Anpfiff noch am Herd, und als ich fertig war mit Kochen, schon 0:3 in Dresden, böse Überraschung. Und die Hansa-Kogge ist anschließend auf Grund gegangen. :schiel: Den laut Reporter „umstrittenen“ Elfer für Bremen übrigens fand ich nicht umstritten, das war einer. Den muss ein Schieri pfeifen: Treffer am Arm billigend in Kauf genommen.

Fünfer geht nicht mehr in der AW. Kleine Viererchance. Bei passenden Unentschieden in 1+23 (Wolfsburg-RBL, Wolves-ManU) gibt es ein paar Dreier. :roll: Wenn die Partie 1 einen Sieger findet, kann ich beim 13er noch was hoffen.


gelöscht. Bedienungsfehler. - Carlsen - 29.08.2021

gelöscht. Bedienungsfehler.


[quote][i]Original von Carlsen[/i] Ja, ich wollte eine schöne Konferenz gucken, stehe nach Anpfiff noch am Herd, und al - Manuel - 29.08.2021

Zitat:Original von Carlsen
Ja, ich wollte eine schöne Konferenz gucken, stehe nach Anpfiff noch am Herd, und als ich fertig war mit Kochen, schon 0:3 in Dresden, böse Überraschung. Und die Hansa-Kogge ist anschließend auf Grund gegangen. :schiel: Den laut Reporter „umstrittenen“ Elfer für Bremen übrigens fand ich nicht umstritten, das war einer. Den muss ein Schieri pfeifen: Treffer am Arm billigend in Kauf genommen.

Fünfer geht nicht mehr in der AW. Kleine Viererchance. Bei passenden Unentschieden in 1+23 (Wolfsburg-RBL, Wolves-ManU) gibt es ein paar Dreier. :roll: Wenn die Partie 1 einen Sieger findet, kann ich beim 13er noch was hoffen.

Drei Chancen, drei Tore, so schnell konnte man gar nicht gucken. :lunsch:

Elfmeter weiß ich nicht - ich hab’s nur im Ticker gelesen. In Dresden zählte nur das 0:4 wegen Abseits nicht. Keine Ahnung

Na gut, du kannst auch für nächste Woche planen, mein 13er war diesmal schon am Samstag futsch, trotz 27 Reihen.


Bei der AW ist mir ein Dreier — also ein Minigewinn — geblieben, wenn ich richtig geschaut habe, gehören 6, 13, 20 zu de - Carlsen - 29.08.2021

Bei der AW ist mir ein Dreier — also ein Minigewinn — geblieben, wenn ich richtig geschaut habe, gehören 6, 13, 20 zu den Gewinnzahlen. Die 18 hatte ich auch noch, aber keine passenden Reihen. Dass sie zur Zusatzzahl wurde, ist mir egal. Beim 13er hat es noch Zehner gereicht, die Quote wird auch hier nicht allzu hoch werden.

Nächste Woche? AW nein bei diesen Ansetzungen. Die Remiskandidaten bei den Länderspielen werden viele gleich tippen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Fünfer nächste Woche nur zweistellig zahlt. — 13er, wenn, dann mit weniger Tippreihen. Vielleicht lasse ich auch eine Woche ausfallen.


Na gut wie du meinst. 6, 13, 20 waren in meinen Überlegungen, aber nur die 6 hat es auf den Zettel geschafft. Eigentlich - Manuel - 29.08.2021

Na gut wie du meinst. 6, 13, 20 waren in meinen Überlegungen, aber nur die 6 hat es auf den Zettel geschafft. Eigentlich schöne Zahlen diese Woche, bis auf dass es kein Drittliga-Spiel in die Wertung geschafft hat. Ich sage mal 2,20 für den 3er und 4,90 für den 10er. :D Ja gut Länderspielwochen mit Volksquoten sind blöd, aber ich finde es trotzdem verlockend die zu verbanken. Bis dann Carlsen!


Hier die Ergebnisse ohne Gewähr: [B]6-13-20-21-34-35--18[/B] [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/612c620e - PLUZ - 30.08.2021

Hier die Ergebnisse ohne Gewähr: 6-13-20-21-34-35--18

[Bild: 612c620eb1f2e.jpg]
.


[quote][i]Original von Manuel[/i] Na gut wie du meinst. 6, 13, 20 waren in meinen Überlegungen, aber nur die 6 hat es a - Carlsen - 30.08.2021

Zitat:Original von Manuel
Na gut wie du meinst. 6, 13, 20 waren in meinen Überlegungen, aber nur die 6 hat es auf den Zettel geschafft. Eigentlich schöne Zahlen diese Woche, bis auf dass es kein Drittliga-Spiel in die Wertung geschafft hat. Ich sage mal 2,20 für den 3er und 4,90 für den 10er. :D Ja gut Länderspielwochen mit Volksquoten sind blöd, aber ich finde es trotzdem verlockend die zu verbanken. Bis dann Carlsen!
Hast ja recht: Wenn man bei seinen 9 Reihen bleibt, kann man eigentlich immer tippen. Auch Volksquoten wären kein Beinbruch.

Okay, ich schaue mal, was ich die Woche hinkriege. Der Spielplan ist natürlich außergewöhnlich, Länderspiele und hinten zweite spanische Liga, die ich nicht einschätzen kann. Ein paar ehemalige Erstligisten sagen mir dem Namen nach was, aber das hilft überhaupt nicht nicht weiter.


[COLOR=deeppink]Tabelle nach unten verschoben.[/COLOR] [B]Spiele 01 - 08 = 3. Liga Spiele 09 - 13 = 1. Liga USA / - PLUZ - 03.09.2021

Tabelle nach unten verschoben.


Spiele 01 - 08 = 3. Liga
Spiele 09 - 13 = 1. Liga USA / Major League
Spiele 14 - 38 = Qualifikationsspiele für die FIFA-WM 2022
Spiele 39 - 45 = 2. Liga Spanien / Segunda Division

.


Nach ein paar Runden in der TG und einer Sabbat-Woche bin ich in der AW wieder dabei, wenn auch nicht mit vollem Einsatz - Lemmi - 04.09.2021

Nach ein paar Runden in der TG und einer Sabbat-Woche bin ich in der AW wieder dabei, wenn auch nicht mit vollem Einsatz. 15 Reihen sind genug für diesen wirklich kurios zusammengestellten Spielplan – sowohl von der Auswahl der Ligen als auch von deren Positionierung.
Ich habe die fünf Spiele der Wundertüte MLS plus Waldhof – Türkgücü (4 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13) in ein 2 aus 6 gepackt und dazu je vier aus diesem Pool von 15 Zahlen kombiniert: 1 – 2 – 14 – 17 – 19 – 20 – 22 – 26 – 28 – 29 – 31 – 33 – 34 – 35 – 38

Ja richtig, die zweite spanische Liga habe ich komplett ignoriert. Bei der Torquote an den ersten drei Spieltagen und der Position im Spielplan war mir die Zeit zu Schade mir die Spiele näher anzusehen.

Viel Glück für Alle!


Ganz anders bei mir — die zweite spanische Liga ist prozentual am stärksten berücksichtigt: 15 Zahlen in 10 Reihen (a - Carlsen - 04.09.2021

Ganz anders bei mir — die zweite spanische Liga ist prozentual am stärksten berücksichtigt:

15 Zahlen in 10 Reihen (alle Zahlen sind 4x vertreten):
2, 4, 5, 10, 11, 22, 26, 29, 31, 33, 40, 41, 42, 43, 45