Lotto-Totostrategen
Typ5 Strategie - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Keno Typ 5 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=903)
+--- Thema: Typ5 Strategie (/showthread.php?tid=22308)

Seiten: 1 2 3 4


:wink:Liane, habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren :lol1:. Wenn du in Anteile aufteilst wäre - flicflac - 29.07.2011

WinkLiane,

habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren :lol1:.

Wenn du in Anteile aufteilst wäre ich mit einem dabei.

Gruss
flicflac


[quote][i]Original von flicflac[/i] :wink:Liane, habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren :lol1:. - nico - 29.07.2011

Zitat:Original von flicflac
WinkLiane,

habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren :lol1:.

Wenn du in Anteile aufteilst wäre ich mit einem dabei.

Gruss
flicflac

Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle.
Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gewinn.
Das heist, bei einem 10tel anteil gewinnst du 10€ Daumen hoch

gruß
nico


[quote][i]Original von flicflac[/i] :wink:Liane, habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren :lol1:. - Liane - 29.07.2011

Zitat:Original von flicflac
WinkLiane,

habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren :lol1:.

Wenn du in Anteile aufteilst wäre ich mit einem dabei.

Gruss
flicflac


Wink flicflac,

OK, wenn Interesse da ist - warum auch nicht Dance1

möchte aber vorausschicken, dass Keno bei mir nur "ein Ausrutscher" ist, wollte mein kleines Restguthaben v. 6,xx Euro bei tipp 24 aufbrauchen :D

zur Info hier der Gewinnplan von Keno-Typ 5

[Bild: 24fk7eg.png]

GESAMTEINSATZ = 5,60 Euro - zu 10 Anteilen á 0,56 Euro

- flicflac..........1 Anteil 0,56 Euro

- Liane...........9 Anteile, bzw. entspr. red. um weitere Bestellungen


[QUOTE]Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle. Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gew - flicflac - 29.07.2011

Zitat:Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle. Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gewinn. Das heist, bei einem 10tel anteil gewinnst du 10€ daum

Na wenn das so ist: bin dann mit 2 Anteilen dabei

Und wenn sich herausstellt, dass du ein Keno-Naturtalent Daumen hoch bist, dann könnte man ja über eine regelmäßige TG sprechen. :lol1:

Gruss
flicflac


[quote][i]Original von flicflac[/i] [QUOTE]Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle. Bei Keno 5 und einem - Liane - 29.07.2011

Zitat:Original von flicflac
Zitat:Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle. Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gewinn. Das heist, bei einem 10tel anteil gewinnst du 10€ daum

Na wenn das so ist: bin dann mit 2 Anteilen dabei

Und wenn sich herausstellt, dass du ein Keno-Naturtalent Daumen hoch bist, dann könnte man ja über eine regelmäßige TG sprechen. :lol1:

Gruss
flicflac

:lol1: sicher nicht !!

GESAMTEINSATZ = 5,60 Euro - zu 10 Anteilen á 0,56 Euro

- flicflac..........2 Anteile 1,12 Euro
- chris...........2 Anteile 1,12 Euro

- Liane...........6 Anteile, bzw. entspr. red. um weitere Bestellungen


- - chris2k - 29.07.2011

-


:huegli: :huegli: gewonnen - wenn auch nicht viel ... :D [IMG]http://i55.tinypic.com/2j68ied.png[/IMG] GEWINNVERT - Liane - 30.07.2011

:huegli: :huegli: gewonnen - wenn auch nicht viel ... :D

[Bild: 2j68ied.png]

GEWINNVERTEILUNG: 2 Euro = 10 Anteile

- flicflac..........2 Anteile = 0,40 Euro / Einsatz 1,12 Euro / Buchung 0,72 Euro
- chris...........2 Anteile = 0,40 Euro / Einsatz 1,12 Euro / Buchung 0,72 Euro

- Liane...........6 Anteile = 1,20 Euro

Grüße, LianeZwinker Wink


Hallo Keno Fans ,,,hat jemand von euch das weiterverfolgt...gibt es einen tag der sich beonders eignet die ungeraden - klausimausi - 17.08.2011

Hallo Keno Fans

,,,hat jemand von euch das weiterverfolgt...gibt es einen tag der sich beonders eignet die ungeraden wiederholungen zu spielen?...denke da auch an einsatzvrdoppelung an diesen tagen...freue mich über eure meinungen...das kenoforum muß einfach weitergehen...LG Klaus


Moin zusammen ich würde die Frage von Klausurmausi nochmals aufgreifen. Hat das jemand weiter verfolgt? Und kann da zu - Alfi - 04.03.2018

Moin zusammen ich würde die Frage von Klausurmausi nochmals aufgreifen.
Hat das jemand weiter verfolgt? Und kann da zu Ehe berichten?
Hab irgendwie das Gefühl da geht was! So Mal ja da auch manchmal mehr als 5 Wiederholer drin sind.
Ich wollte das Mal im Auge behalten.