Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ5 Strategie
#1
Hallo liebes Forum. Mein erster Beitrag hier. Grüße an alle.

Ich habe die letzten 138 Kenoziehungen sehr nah unter die Lupe genommen. Folgendes habe ich rausbekommen.

Nach einer Ziehung werden am nächsten Tag zu 72% min 5 Zahlen aus der letzten Ziehung gezogen.

Zu 98% kommen min. 3 Zahlen wieder vor.
Zu 87% kommen min 4 Zahlen wieder vor.
Zu 47% kommen min 6 Zahlen wieder vor.
Zu 29% kommen min 7 Zahlen wieder vor.
Zu 14% kommen min 8 Zahlen wieder vor.

Wie können wir daraus ein System schaffen?
Also wir wissen das unsere 20 Basiszahlen, die Zahlen sind, die gestern gezogen wurden sind. Das bedeutet das dieses System nicht als Dauerschein geeignet ist.

Desweiteren habe ich rausgefunden, das meistens die Ungraden Zahlen wieder vorkommen, allerdings nur zu 70%. Das heißt das wir von den 20 Basiszahlen jetzt nur noch 10 Basiszahlen haben,und zwar die Ungraden Zahlen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Kennt ihr ein Sytsem was zu 100% Garantiert, das ein Fünfer dabei ist, wenn 5 Zahlen vorkommen aus den 10 Basiszahlen? Wie würde das aussehen?

Warum Kenotyp5? Ich finde das 72% verdammt viel ist, und man muss bedenken,das wenn z.b 7 oder 8 oder 9 Zahlen aus der vergangen Ziehung vorkommen, die warscheinlichkeit einen Fünfer zu treffen enorm steigt. Und das eventuell mehere fünfer getroffen werden,wenn man mit einem System spielt.

Jetzt brauche ich nur noch ein System 5 aus 10Zahlen.
Ich habe leider kein Exel.

Meine Tips für den 19.6.11

Basiszahlen: 9,13,15,21,23,27,35,41,47,55

1. Reihe 9,13,15,21,23
2. Reihe 27,35,41,47,55
3. Reihe 9,13,15,47,55
4. Reihe 9,13,15,35,41
5. Reihe 15,21,23,27,35

Einsatz: 5,60Euro bei Tip24.
Zitieren

#2
Hallo David 19

ich begrüsse dich als neuestes Mitglied aus der Ferne
-------------------
deine Frage: Zitat
jetzt brauche ich nur ein System für 5 aus 10 Zahlen

dies nur zur Orientierung:

um aus 10 Wahlzahlen bei 5 Treffern auch garantiert
den 5er zu 100 % zu erreichen sind sage und schreibe
252 Reihen Tippreihen erforderlich !!
--------------------------------------------------
ein gekürztes System welches bei 5 Treffern aus den 10 Zahlen den 4er garantiert, erfordert 14 Tippreihen !!

Mindestgarantie:

bei 5 Treffern = 1 mal 4 + 6 mal 3 + 6 mal 2
bei 4 Treffern = 3 mal 3 + 8 mal 2
bei 3 Treffern = 7 mal 2
------------------------------------
hast Du mehr Treffer in deiner 10 Zahlenauswahl zB.6 Stück ist die Chance 5 zu erreichen erheblich besser.
------------------

ob aber ein solcher Einsatz sich auszahlen kann ?? bei Keno 5 weiss ich nicht da ich nie Keno spiele.
-----------
wenn Du 1 oder 2 Zahlen fix einsetzen kannst, (sogenannte Bankzahlen) sieht das natürlich gleich interessanter aus in Bezug Gewinn zu Einsatz da dann
was Kleineres gebaut werden könnte!
Zitieren

#3
Hi David,
das ist sicherlich eine gute Strategie die Wiederholer zu nutzen. Und wer uns so schön die Prozente nennen kann, der weiß auch wieviel Reihen ein Garantiesystem benötigt.

Ich habe eine andere Frage. Bezogen auf die letzten 7 Ziehungen sind die Wiederholer mit ihrer G/U Verteilung so gewesen.
2/2, 4/4, 4/3, 1/2, 1/3, 5/3, 1/3

Da du keinen Dauerschein spielst, was machst du, wenn sich keine 5 Zahlen wiederholen?
Achtest du nur auf Wiederholungen?
Oder beachtest du auch noch andere Kriterien.
gruss fox
Zitieren

#4
hallo David,

willkommen im Forum.

Was die Wiederholer anbelangt wissen wir, dass selbst bei 3 Wiederholer, diejenigen erst mal rausgefunden werden müssen, da bringt dich ein System auch nicht weiter Keine Ahnung und auch die 98% nicht.

Wenn ich Keno spiele, such ich mir ne gesunde Mischung aus, und zwar aus Wiederholer, Zwischen und Nebenzahlen.
Und das pack ich alles in Keno 3 bis Keno 6

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#5
Hallo David..

Willkommen im Forum.. Wenn Du eine Strategie verfolgst..und dazu ein passendes System suchst..Wird dir Weefs Datenbank bestimmt weiterhelfen.

http://www.weefs-lottosysteme.de/systeme,de.htm

Das sieht zwar alles bissel Lottomässig aus..Aber da Du mit 5 Zahlen spielst musst Du oben die 5 (Lottozahl) anklicken. Dann findest Du ratz batz auch Dein passendes System.

In Punkto Exel kann ich Dir auch helfen :D
Schreib mich dazu per private Nachricht an.

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#6
So die Ergebnisse Heute 19.6.11 Daumen hoch

2. Reihe 27,35,41,47,55 4 Treffer
3. Reihe 9,13,15,47,55 3 Treffer

Gewinn 9,60euro


Danke für die vielen Antworten. Also das mit dem System habt ihr Recht,selbst 17 Reihen sind schon soviel.

Aber für was kleines wäre ich auch dafür.

@Nico. Klar müssen die 3 Richtigen rausgefunden werden, aber das diese 3 Zahlen in einer Reihe erscheint ist gar nicht mal so unwarscheinlich.

Zitat:Original von fox88
Da du keinen Dauerschein spielst, was machst du, wenn sich keine 5 Zahlen wiederholen?
Achtest du nur auf Wiederholungen?
Oder beachtest du auch noch andere Kriterien.

Hey Fox. Du weißt doch nicht ob sich 5 Zahlen wiederholen oder nicht. Du weißt aber welche Zahlen gezogen worden sind,das sind deine 20 Basiszahlen. Deine Chance sind somit viel höher zu gewinnen, weil es jetzt nicht mehr 5 aus 70Zahlen sind,sondern 5 aus 20 bzw 10 Zahlen. Aus den 20 Basiszahlen bildest du dir 10 Basiszahlen,entweder ungrade oder gerade oder gemischt. Wenn am nächsten Tag keine 5 Wiederholezahlen kommen, dann gewinnst du auch kein fünfer. Aber wie gesagt ich finde das 72% viel ist.

Heute am 19.6.11 haben sich 9 Zahlen wieder holt. 7 davon waren wieder ungrade Zahlen. Ich denke das eine Mischung auch stark ist mit 5 Tipreihen.

Meine Basiszahlen waren auch gut 9,13,15,21,23,27,35,41,47,55

Hätte ich in meiner zweiten Reihe wo ich 4 Richtige habe, die 23 reingenommen,dann wäre es ein fünfer. Aber naja,man weiß das nicht vorher. Fakt ist aber das 5 Zahlen aus meinen 10 Basiszahlen vorgekommen sind Daumen hoch
Zitieren

#7
Mein Tip für den 20.6.11

Basiszahlen 5,13,19,23,27,41,45,47,51,55

1. 5,13,19,23,27
2. 5,13,19,23,41
3. 5,13,47,51,55
4. 13,19,47,51,55
5. 23,27,41,45,47

Einsatz 5,60euro
Zitieren

#8
es kommt wieder Leben in den Keno Bereich :jepp:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
Zitat:Original von Norbert
Hallo David..

Willkommen im Forum.. Wenn Du eine Strategie verfolgst..und dazu ein passendes System suchst..Wird dir Weefs Datenbank bestimmt weiterhelfen.

http://www.weefs-lottosysteme.de/systeme,de.htm

Hey Norbert. Vielen Dank. Deine Seite ist ja wahnsinn. Da gibt es wirklich alles,und dann noch kostenlos Daumen hoch
Vielen Dank.
Exel werde ich nicht mehr brauchen, dank deiner tollen Seite Daumen hoch
Zitieren

#10
Glaub mir David.

Mit kleineren Kenotypen kommst du weiter. Daumen hoch

10,60€ Einsatz. 38€ Gewinn

[Bild: 20z3d3r.jpg]

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.