Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 (/showthread.php?tid=26649)



[quote][i]Original von Manuel[/i] Hallo an alle! Hier meine Einzelreihe: [I]PIC[/I] Allen viel Glück![/quote] Res - PLUZ - 10.04.2021

Zitat:Original von Manuel
Hallo an alle!
Hier meine Einzelreihe:
PIC
Allen viel Glück!

Respekt! Besondere Zahlenauswahl. (im Ernst)
Noch mehr erstaunt mich Deine Disziplin betreffend Ausgaben für Toto.
Wink

Mal schauen was unsere TG so bringt...


1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 19 20 21 23 25 26 28 39 41 42 (21 Reihen) - Carlsen - 10.04.2021

1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 19 20 21 23 25 26 28 39 41 42 (21 Reihen)


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Respekt! Besondere Zahlenauswahl. (im Ernst) Noch mehr erstaunt mich Deine Disziplin - Manuel - 10.04.2021

Zitat:Original von PLUZ

Respekt! Besondere Zahlenauswahl. (im Ernst)
Noch mehr erstaunt mich Deine Disziplin betreffend Ausgaben für Toto.
Wink

Mal schauen was unsere TG so bringt...

Haha @PLUZ, Not macht erfinderisch. Ich wurde heute auch entsprechend komisch angeguckt in der Annahmestelle.

Die Zahlenauswahl ist mir dann doch ein bisschen zu hochmutig geworden vielleicht, aber bei so einem geringen Einsatz fällt ein Fehlgriff nicht so sehr ins Gewicht.

Ich hoffe eure TG schlägt erst nächste Woche zu, wenn ich dabei bin. Smile


[quote][i]Original von Manuel[/i] … Ich wurde heute auch entsprechend komisch angeguckt in der Annahmestelle. …[/quote] - Carlsen - 10.04.2021

Zitat:Original von Manuel
… Ich wurde heute auch entsprechend komisch angeguckt in der Annahmestelle. …
Lass dich nicht beirren. Wenn du dann einen kleinen Gewinn einfährst mit einem Dreier beispielsweise, bist du im Unterschied zu uns Systemtippern schon im Plus. Daumen hoch


Ich hab letzte Woche vergessen meinen Schein zu posten, aber war eh nichts dabei, aber da es ein Schein über zwei Wochen - frosty-night - 10.04.2021

Ich hab letzte Woche vergessen meinen Schein zu posten, aber war eh nichts dabei, aber da es ein Schein über zwei Wochen war, poste ich ihn nun trotzdem noch.
Drauf klicken zum vergrößern.

[Bild: qc4wjkm7.png]


[quote][i]Original von Carlsen[/i] Lass dich nicht beirren. Wenn du dann einen kleinen Gewinn einfährst mit einem Dreie - Manuel - 10.04.2021

Zitat:Original von Carlsen
Lass dich nicht beirren. Wenn du dann einen kleinen Gewinn einfährst mit einem Dreier beispielsweise, bis im Unterschied zu uns Systemtippern schon im Plus. Daumen hoch

Danke @Carlsen


Das 1:1 von München I schmerzt, das späte 2:2 von München II noch mehr. Kurz vor Schluss stand es noch 1:1, das hätte mi - Lemmi - 10.04.2021

Das 1:1 von München I schmerzt, das späte 2:2 von München II noch mehr. Kurz vor Schluss stand es noch 1:1, das hätte mich nicht wirklich beunruhigt. Die Spiele 3 und 32 werden ziemlich sicher in die Wertung kommen. Ich habe beide zweimal in einer Reihe, vielleicht gibt es einen Trostpreis.
Auf geht’s in den Sonntag :pferd1:


[quote][i]Original von Carlsen[/i] ... Wenn du dann einen kleinen Gewinn einfährst mit einem Dreier beispielsweise, bis - Manuel - 11.04.2021

Zitat:Original von Carlsen
... Wenn du dann einen kleinen Gewinn einfährst mit einem Dreier beispielsweise, bist du im Unterschied zu uns Systemtippern schon im Plus. ...


Aber der kommt nie. Keine Ahnung

Mit dem Sonntag ist noch maximal der Dreier für mich drin und das auch nur sehr unwahrscheinlich. Naja, wie sagte Oliver Kahn? „Immer weiter, immer weiter!“ Smile


Sag niemals nie ;) - Carlsen - 11.04.2021

Sag niemals nie Zwinker


Haha ^^ - Manuel - 11.04.2021

Haha ^^