Small Talk Bankzahlen - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Spielvarianten im Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=897) +--- Thema: Small Talk Bankzahlen (/showthread.php?tid=21165) |
Würmchen am 05.09.2012 3 Treffer bei den Bankzahlen :daum: :daum: Gratuliere Gruß Peter:) - Conquistador - 05.09.2012 Würmchen am 05.09.2012 3 Treffer bei den Bankzahlen Gratuliere Gruß Peter Hallöchen Conquistador Danke, hat lange gedauert bis wieder 3 Zahlen zusammen, von meinen Bankzahlen gekommen sind. - Würmchen - 06.09.2012 Hallöchen Conquistador Danke, hat lange gedauert bis wieder 3 Zahlen zusammen, von meinen Bankzahlen gekommen sind. Grüßle Karin :wurm1: Hallo! Ich spiele eigentlich nur Keno und Oddset und bin beim Stöbern der Seiten, hier bei den Bankzahlen gelandet. - Meggie - 28.09.2012 Hallo! Ich spiele eigentlich nur Keno und Oddset und bin beim Stöbern der Seiten, hier bei den Bankzahlen gelandet. Kann mir bitte einer mal erklären, wie was worum es bei den Bankzahlen geht? Oder ist es hier irgendwo eine beschrieben? VG Meggie Hallöchen Conquistador Gratuliere zu 3 Richtigen Zahlen bei den Bankzahlen am 20.10.2012 :daum: Grüßle Kari - Würmchen - 24.10.2012 Hallöchen Conquistador Gratuliere zu 3 Richtigen Zahlen bei den Bankzahlen am 20.10.2012 Grüßle Karin :wurm1: Hi Karin :wink: Danke, kommt leider zu selten vor :lol1: @ Meggie Du mußt nur im entsprechenden Thread vor d - Conquistador - 27.10.2012 Hi Karin Danke, kommt leider zu selten vor :lol1: @ Meggie Du mußt nur im entsprechenden Thread vor der Ziehung 4 Zahlen (jeweils Mittwoch und Samstag) posten. Am Ende des Halbjahres bekommt der/die mit den meisten richtigen Vorhersagen einen Preis. Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht. Manche posten nur ein paar mal und müssen dann von mir als Karteileiche fortgeführt werden, was mir auch keinen Spaß macht. Gruß Peter :wink: Tessie, herzlichen Glückwunsch zum "Bankzahlen-Besten" 2. HJ 2012 :daum: Grüße, Liane;) - Liane - 01.01.2013 Tessie, herzlichen Glückwunsch zum "Bankzahlen-Besten" 2. HJ 2012 Grüße, Liane Hallöchen Tessi und Samba Herzlich Glückwunsch, ich gratuliere Tessi zum 1 Platz Samba zum 2 Platz bei - Würmchen - 01.01.2013 Hallöchen Tessi und Samba Herzlich Glückwunsch, ich gratuliere Tessi zum 1 Platz Samba zum 2 Platz beim Bankzahlen Spiel, 2 HJ 2012. ich freue mich über den 3 Platz und bin wieder dabei, beim Bankzahlen Spiel. Grüßle Karin :wurm1: :wink:Tessie, [SIZE=4][B]herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der "Bankzahlen-Bestenliste[/B][/SIZE] :sylvester: - Liane - 03.07.2013 Tessie, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der "Bankzahlen-Bestenliste :sylvester: :was: ich sollte wohl auch mal warmen Korn probieren... :lol1: Grüße, Liane Hallöchen Tessie auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Bankzahlen-Bestenliste :wink: Grüß - Würmchen - 04.07.2013 Hallöchen Tessie auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Bankzahlen-Bestenliste Grüßle Karin :wurm1: Hallo Tessie, Glückwunsch auch von mir zum 1.Platz. :wink: :daum: Grüße Marc :wink: - Marc - 04.07.2013 Hallo Tessie, Glückwunsch auch von mir zum 1.Platz. Grüße Marc |