Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk Bankzahlen
#1
Hallöchen all..

Ich bin der Meinung das wir die Bankzahlenbestimmung in diesem Forum belassen.. Dieses Hin und Her macht keinen Sinn..
Im Gegenteil ich werde mir mit Peter und Liane mal was einfallen lassen um den Kick etwas zu verbessern..

Halbjahres -Statistik= Auswertung und meinetwegen ein ausgefüllter Lottoschein für den Besten..(Würde ich sponsorn)
Wir müssten uns hier nur über die Regeln einigen..

Grüsse Norbert

Eure Vorschläge und Meinungen bitte hier rein!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Guter vorschlag-Tanja
Zitieren

#3
Hallo Freunde !

nach langer langer Zeit kann ich mich wieder etwas unserem Hobby wittmen. Ich konnte aus privaten und geschäftlichen Gründen nicht am Forum teil nehmen.

Ich will aber wieder vermehrt mit machen und das Forum mit neuen Ideen und Vorschlägen weiter attraktiv gestallten.

Zunächst würde ich das alte Thema Banzkahlenbestimmung wieder aufgreifen und dazu eine recht vielversprechende Methode aufzeigen.

habt Ihr daran Intersse ? oder ist das eher was langweiliges und nicht von Interesse!

Bitte um Euer Votum hier im Smal talk.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#4
Vorne weg erstmal ein herzliches Willkommen..

Bin schon auf Deine Beiträge gespannt wie ein Flitzebogen Wink

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Hallo Samba

es freut mich sehr zu lesen dass Du wieder aktiv sein wirst hier im Forum !

DU weisst ja, Bankzahlen Spiel ist meine spezielle Vorliebe und wir hatten immer einen regen Gedanken - Austausch diesbezüglich, sei es im Forum oder auch per PN.

Viele Grüsse Thomas

PS:
gerade bei diesem Thema kann man nicht auf die
göttlichen Eingebungen warten , man muss selbst bzw. zusammen mit Lotto- Freunden versuchen den besten Weg hiezu zu finden.
Zitieren

#6
Hallo Samba,

danke und glückwunsch dass du uns gefolgt bist.

gru und viel Spass
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#7
Hallo Freunde,

danke für den herzlichen Empfang. Es freut mich, daß ich nicht vergessen worden bin und hier im Forum dem einen oder anderen Helfen kann.

Das Thema Bankzahlen ist ein ganz wichtiges und einer der Hauptschlüssel für effektives Lottospielen.

Nur ist es verdammt schwierig die richtigen Banken zu treffen. Ich habe mich in den letzten Jahren mal mehr oder weniger intensiv mit der Zahlenfindung beschäftigt. Und versucht eine mathematische Lösung zu finden. Eine mathematische deshalb, weil diese für jeden nach zu vollziehen ist.

Aber der finale Abschluß ist immer noch eine Glücksache. Selbst wenn nur noch zwei Zahlen übrig sind und eine die Bank ist so ist es 50/50.

Aber das ganze will ich Euch ich nächster Zeit näher Erklären und wer weis vieleicht gibt es einen größeren Gewinn.


Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#8
Hallo Samba,

egal was du machst, interessant wird es immer sein.

P.S du kommst nicht zu spät, wir haben deinen Erzfeind schon rausgeworfen, so dass du in Ruhe deine Zahlen posten kannst. Du weist ja wen ich meine.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#9
Hallo Nico,

ja gibt es den Spinner immer noch ? Will nur hoffen daß der jetzt draußen bleibt und niemand mehr belästigt. Der hat schon soviele Forum Tod gemacht.

Danke, daß ihr so schnell reagiert habt !

Gruß
Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#10
Zitat:Original von samba010
Hallo Nico,

ja gibt es den Spinner immer noch ? Will nur hoffen daß der jetzt draußen bleibt und niemand mehr belästigt. Der hat schon soviele Forum Tod gemacht.

Danke, daß ihr so schnell reagiert habt !

Gruß
Samba


hi Samba,

nicht er macht die Foren tod, wir haben ihn entsorgt :grins:
gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.