Lotto-Totostrategen
Small Talk Bankzahlen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Spielvarianten im Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=897)
+--- Thema: Small Talk Bankzahlen (/showthread.php?tid=21165)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

@stefan und samba, Man muss sich ja nicht immer an den Top 5 Poster orientieren. Wenn man den BZ-Thread durchgeht un - nico - 17.01.2012

@stefan und samba,

Man muss sich ja nicht immer an den Top 5 Poster orientieren.
Wenn man den BZ-Thread durchgeht und zwar von Anfang an,
dann erkennt man, dass egal wer einen Tip abgibt, jeder seine Flaute hat, oder einen Lauf.

Damit will ich sagen, dass man die Tendenz der jeweiligen Poster erkennen muss
und die Zahlen dann in einem Pool unterbringt.

Nur eine Idee.

gruß
nico

@ samba und nico: Ich denke, dass es einen Weg geben muss, die 4 im Pool bereits vorhandenen Zahlen zu selektieren. G - Stefan - 19.01.2012

@ samba und nico:

Ich denke, dass es einen Weg geben muss, die 4 im Pool bereits vorhandenen Zahlen zu selektieren. Genau das führt zum Gewinn. Der bankzahlenthread hat bewiesen, dass das know how da ist. Die Basis ist also geschaffen, aber immer nur 4 Bankzahlen posten wird auf die Dauer nicht zielführend sein. Und die Idee mit Flaute und Run bezieht sich ja genau aufdas, was ich sagen wollte: die 4 oder 5 aktuell besten Analysten sollten sich kurzschliessen und 4 - 8 Banken gemeinsam finden.

Liane 3 richtige Bankzahlen!!! :daum: und 4 weitere hatten jeweils 2 Banktreffer :huegli: :daum: :daum: Gruß P - Conquistador - 05.05.2012

Liane 3 richtige Bankzahlen!!! Daumen hoch

und 4 weitere hatten jeweils 2 Banktreffer :huegli:

Daumen hoch Daumen hoch

Gruß PeterSmile

:wink: Karin Gratulation für den 1. Platz in der Besten-Liste der BZ-Poster - toll gemacht :daum: Grüße, Liane;) - Liane - 01.07.2012

Wink Karin

Gratulation für den 1. Platz in der Besten-Liste der BZ-Poster - toll gemacht Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker

[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Karin Gratulation für den 1. Platz in der Besten-Liste der BZ-Poster - toll - Liane - 01.07.2012

Zitat:Original von Liane
Wink Karin

Gratulation für den 1. Platz in der Besten-Liste der BZ-Poster - toll gemacht Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker

:guck: jetzt war ich zu schnell mit dem Posten :lol1:

Glückwunsch natürlich auch an Oli Dance1 Daumen hoch Wink

Hallöchen Liane Danke für Deine Gratulation , ich habe mich sehr darüber gefreut. Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 02.07.2012

Hallöchen
Liane

Danke für Deine Gratulation , ich habe mich sehr
darüber gefreut.

Grüßle
Karin
:wurm1:

Hallöchen Oli Beide haben wir den 1 Platz im Bankzahlen Spiel erreicht, dazu gratuliere ich Dir. Jetzt geht es we - Würmchen - 02.07.2012

Hallöchen
Oli

Beide haben wir den 1 Platz im Bankzahlen Spiel erreicht, dazu gratuliere ich Dir.

Jetzt geht es weiter, im 2ten 1/2 Jahr.
Wer wird wohl der nächste Sieger?

Grüßle
Karin
:wurm1:

Gratulation euch beiden. Insbesondere Karin für die titelverteitigung von letzten mal. :daum: Bin auch gespannt wer e - Marc - 02.07.2012

Gratulation euch beiden. Insbesondere Karin für die titelverteitigung von letzten mal. Daumen hoch

Bin auch gespannt wer es das zweite Halbjahr bald macht.

Wink

Glückwunsch und danke :wink: - Oli - 02.07.2012

Glückwunsch und danke Wink

Hallo Würmchen und Oli, meinen Glückwunsch an euch beide zum ersten Platz und Karin zur Titelverteidigung, ist schon - samba010 - 04.07.2012

Hallo Würmchen und Oli,

meinen Glückwunsch an euch beide zum ersten Platz und Karin zur Titelverteidigung, ist schon ganz große Klasse was ihr da abgelifert habt.
Ich hoffe ,daß es auch ein Vorbild für andere Forumsmitglieder ist, sich immer an den Bankzahlen zu beteiligen !!!

Gruß Samba

Ps. für den Marc auch mein Glückwunsch !!