Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)

War mir fast klar, dass der Lotto-Jackpot nicht geknackt wurde, mit 24 als kleinste Gewinnzahl. Und sogar 6 Richtige gab - Robby13 - 09.11.2020

War mir fast klar, dass der Lotto-Jackpot nicht geknackt wurde, mit 24 als kleinste Gewinnzahl. Und sogar 6 Richtige gab es nicht mal. Damit sind am Mittwoch 26 Millionen im Jackpot und noch 4 Millionen in Rang 2. Dazu noch etwa 7 Millionen im Spiel 77. Dance1

Bei den heutigen Lottozahlen mit 2 Paaren bin ich mir sicher, dass der Jackpot nicht geknackt wurde. Damit dürften dann - Robby13 - 11.11.2020

Bei den heutigen Lottozahlen mit 2 Paaren bin ich mir sicher, dass der Jackpot nicht geknackt wurde. Damit dürften dann am Sonnabend 30 Millionen im Pot sein.

:daum: - Robby13 - 12.11.2020

Daumen hoch

Bei den heutigen Lottozahlen mit eher kleinen Zahlen und nix Auffälligem gehe ich davon aus, dass der Jackpot geknackt w - Robby13 - 14.11.2020

Bei den heutigen Lottozahlen mit eher kleinen Zahlen und nix Auffälligem gehe ich davon aus, dass der Jackpot geknackt wurde. Spannend ist auch noch, ob Spiel 77 geknackt wurde.

[quote][i]Original von Robby13[/i] Bei den heutigen Lottozahlen mit eher kleinen Zahlen und nix Auffälligem gehe ich da - W.Buffett - 16.11.2020

Zitat:Original von Robby13
Bei den heutigen Lottozahlen mit eher kleinen Zahlen und nix Auffälligem gehe ich davon aus, dass der Jackpot geknackt wurde. Spannend ist auch noch, ob Spiel 77 geknackt wurde.
Weder im Lotto noch Spiel 77 wurde der Jackpot geknackt.

Ja, das ist merkwürdig. Denn es waren ganz normale Zahlen, und sogar größtenteils kleinere. Es wird Zeit, dass die aktu - Robby13 - 16.11.2020

Ja, das ist merkwürdig. Denn es waren ganz normale Zahlen, und sogar größtenteils kleinere.
Es wird Zeit, dass die aktuelle Uhrzeit im Hintergrund der Lottoziehungen zu sehen ist. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Und bei zweistelligen Millionenbeträgen ist nunmal Kontrolle angesagt! Dass die Lottoziehungen aus dem Fernsehen ins Internet verbannt wurden, war schon der Anfang der Merkwürdigkeiten.

Spiel halt nicht mit, wenn du denkst es sei Fake, so einfach ist das. Beim regulären staatlichen Lotto immer am meckern - frosty-night - 16.11.2020

Spiel halt nicht mit, wenn du denkst es sei Fake, so einfach ist das.
Beim regulären staatlichen Lotto immer am meckern, aber über andere Seiten Abzock Wetten auf Lotterien spielen..

[quote][i]Original von frosty-night[/i] Spiel halt nicht mit, wenn du denkst es sei Fake, so einfach ist das. Beim reg - Robby13 - 16.11.2020

Zitat:Original von frosty-night
Spiel halt nicht mit, wenn du denkst es sei Fake, so einfach ist das.
Beim regulären staatlichen Lotto immer am meckern, aber über andere Seiten Abzock Wetten auf Lotterien spielen..

Wenn man sagt, dass einem etwas komisch vorkommt, dann ist das kein meckern. Wenn bei diesen stinknormalen Zahlen nur 1 Einziger in ganz Deutschland 6 Richtige hat, dann ist das doch merkwürdig. Und wieso soll die laufende Uhrzeit im sichtbaren Hintergrund der Ziehungen ein Problem darstellen? Das ist nur für die Leute ein Problem, die die Ziehungen irgendwann vorher aufzeichnen wollen und nicht live zeigen wollen. In Belgien wird das mit der Uhrzeit beispielsweise auch so gehandhabt.

1 Deutscher alleine hat heute den Jackpot geknackt bei Eurojackpot. Er/sie gewinnt 61,083 Millionen Euros. :roll::klosi - Robby13 - 21.11.2020

1 Deutscher alleine hat heute den Jackpot geknackt bei Eurojackpot. Er/sie gewinnt 61,083 Millionen Euros. :roll::klosi:

[quote][i]Original von Robby13[/i] 1 Deutscher alleine hat heute den Jackpot geknackt bei Eurojackpot. Er/sie gewinnt 6 - PLUZ - 21.11.2020

Zitat:Original von Robby13
1 Deutscher alleine hat heute den Jackpot geknackt bei Eurojackpot. Er/sie gewinnt 61,083 Millionen Euros. :roll::klosi:

"Der Mega-Gewinn von 61 Millionen Euro geht nach Deutschland, besser gesagt nach Niedersachsen.
Ob ein Spielteilnehmer oder eine Tippgemeinschaft abgesahnt haben, war am Abend noch nicht klar."

Ich bin kein Freund von solchen "Jackpots", deshalb wünsche ich mir, das eine TG abräumte!