Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carl Friedrich Gauß
#21
:was:

Manche Leute schwören ja darauf, die Zahlen mit der höchste Häufigkeit zu nehmen - - Smile


Nun, gestern hätte es geklappt - - Smile


Hättest Du die 15 Zahlen mit der höchsten Häufigkeit (7, 8 , 9, 10) genommen,

hättest Du 4 Treffer "Eingefahren" - - Trost



Aber Du schwörst ja darauf, die Häufigkeit (6) zu nehmen,

da wo der Zahlenhaufen am größten ist.



15 Zahlen sind auch noch spielbar - - notfalls auch allein - - Smile


:was:

.
Zitieren

#22
Ja, wunderbar! Das habe ich gemeint mit Vorschlägen, etc.
Vielleicht kann man irgendwas kombinieren...
Zitieren

#23
Super Gagga! Und auch du hast Recht Peter mit der Häufigkeit! Bei Roulette klappt das auch hin und wieder!
Zitieren

#24
Diesmal waren die Zahlen auch wirklich ungewöhnlich! Drei Zahlen vom Samstag hatten sich wiederholt!
Zitieren

#25
Noch einen Nachtrag zu Peter K.
Laut mathematischer Wahrscheinlichkeit ist es sehr unrealistisch, dass eine Zahl, die sich extrem abgehoben hat, von den anderen Zahlen wieder eingeholt wird, genauso andersrum, eine Zahl, die extrem zurückgefallen ist, wieder die anderen Zahlen einholt! Trotzdem sagt die Wahrscheinlichkeit, dass nach einer gewissen Anzahl von Ziehungen oder Würfen, sich alle Zahlen irgendwann wieder ausgleichen! Bei Lotto natürlich nicht spekulativ, da dies Jahrzente dauern könnte! Deshalb lege ich mehr Wetr auf das Mittelfeld oder wie in meinem Fall auf einen ungewöhnlich hohen Turm, als auf lang ausbleibende oder häufig gezogene Zahlen zu setzen! Ob das natürlich der sinnvollere Weg ist, ist natürlich wieder eine ander Geschichte...
Zitieren

#26
Dieser Turm wird nicht Bestand haben auf Dauer! Wenn er sich nur Kugel für Kugel abbaut, ist natürlich nichts gewonnen, aber ich habe es schon gesehen, dass er schlagartig zusammenbrechen kann, sprich mit drei, wenn nicht sogar vier Kugeln!
Natürlich bleibt es weiterhin eine Glückssache, ob ich auf meinen Turm setze oder auf häufig gezogene oder nachhängende Zahlen spiele!
Ist halt einfach Lotterie...
Zitieren

#27
Langsam glaube ich, das was ich mache, ist völlig sinnfrei!
Gagga hatte mit allem Recht!
Die Normalverteilung nach Carl Friedrich Gauß, mag mit Sicherheit eine mathematische Errungenschaft sein,
aber sie ist eine Wahrscheinlichkeitstheorie!
Wenn jede Glocke nur auf Wahrscheinlichkeit basiert, hat meine Strategie keinen dauerhaften Grundstein!
Ich bin echt froh, mich hier angemeldet zu haben, sonst hätte ich niemals so weit gedacht! Überwiegend dank Gagga!
Allerdings hätte ich eine neue "Spinnerei"!
Möglicherweise eine Idee, die uns dieses Zahlenspiel näher bringt!
Denn nur wer ein Spiel versteht, wird gewinnen!
Diese allerdings geht tief in die Materie!
Nikola Tesla hat gesagt, das Universum ist aufgebaut in drei Zahlen: 3 6 9!
Er hat diese Zahlen so ernst genommen, dass er erst dreimal um sein Haus gelaufen ist, bevor er seine Tür betrat!
Das mag mit Sicherheit eine Spinnerei gewesen sein, widerlegt aber nicht im geringsten, dass er ein Genie war!
Ein wahres Genie mit einem unglaublich mathematischen Verständnis!
Zitieren

#28
Kennt jemand eine Seite, in der auch die Reihenfolge der Zahlen angegeben ist, wie sie gezogen wurden?
Zitieren

#29
Zitat:Original von Datschi67
Kennt jemand eine Seite, in der auch die Reihenfolge der Zahlen angegeben ist, wie sie gezogen wurden?

Als Excel-Datei hier.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
Super!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.