Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carl Friedrich Gauß
#1
Ich bin wieder zurück!
Gebt ihr mir noch eine Chance?
Zitieren

#2
Zitat:Original von Datschi67
Ich bin wieder zurück!
Gebt ihr mir noch eine Chance?

Klar doch Carl Friedrich ! Hast Du eine neue Idee?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Hi Gagga, erstmal vielen Dank! Ich schätze das sehr!
Ich hatte schon mal erwähnt, dass es in meinem Kopf nicht so rund läuft, wie bei den meisten und manchmal beschreibe ich Dinge mit Worten, die nicht jeder so versteht, wie ich es eigentlich meine!
Nein, es ist keine neue Idee, es bleibt die gleiche Strategie,
allerdings habe ich gelernt! Ich hatte euch schon mal geschrieben, dass ich das gleiche Prinzip schon vor Jahren spielte und ich war wirklich mal mehr oder weniger erfolgreich! Jetzt nicht mal mehr im Geringstem! Ich hatte letzten Mittwoch wieder gespielt mit 21 Zahlen! 21 Zahlen!!! Und hatte wieder nur zwei Treffer! Das jetzt schon zum siebten oder achten Male in Folge! Das hat nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun! Das kann nur bedeuten, irgendetwas ist dran an meiner Glocke, doch scheinbar bin ich auf einem völligen Holzweg! Ich wollte eigentlich aufgeben, aber dieser Misserfolg ließ mir keine Ruhe mehr und ich hatte mir mal wieder den Kopf zerbrochen! Ich glaube ich weiß jetzt, woran es liegt!
Ich habe es mir einfach viel zu leicht gemacht! Vor Jahren hatte ich noch Graphiken erstellt und wirklich Ziehung für Ziehung beobachtet und wenn ich merkte eine ungewöhnliche Veränderung bahnt sich an, gespielt! Jetzt nehme ich einfach diesen Häufigkeitsrechner, stelle mir die Glocke einfach nur im Kopf vor, nehme irgendein Jahr, beispielsweise 1986 und stelle einen hohen Turm fest, vergleiche ihn mit allen anderen hohen Türmen in anderen Jahren und wähle dann diese Zahlen, die sich wiederholen! Was für ein Schwachsinn!!!
Ich muss wieder anfangen, Ziehung für Ziehung zu beobachten und die Veränderungen der Türme durch Graphiken zu erkennen und dann spielen, wenn ich merke jetzt wird was passieren! So, wie ich es eben vor Jahren gemacht hatte!
Also werde ich jetzt wieder Graphiken erstellen!
Ich werde nur noch einmal den Häufigkeitsrechner benutzen, eben für die Anzahl der Ziehungen seit 2022, den eine gewisse Anzahl benötige ich natürlich um eine Glocke erkennen zu können!
Ich werde auch keine Zahlen mehr veröffentlichen, sondern nur noch die Graphik und jeder kann sich sein eigenes Bild machen, welche Zahlen er favorisiert! Werde höchstens noch Empfehlungen geben! Dann läuft auch die Glocke in jedermanns Richtung, wie du es so schön mal erwähnt hattest!
Jetzt hätte ich nur noch zwei Fragen an dich Gagga!
Weißt du, ob die Ziehungen am Mittwoch und Samstag über das selbe Gerät am selben Standort laufen? Wenn das der Fall wäre,
könnte ich Mittwoch und Samstag zusammen nehmen!
Und hättest du irgendein Graphikprogramm, dessen Graphiken ich dann auch hier einstellen kann!
Ich habe das CorelDraw und du hast das Ergebnis gesehen...
Und noch eins, ich bin überzeugt, ich bin auf einem richtigen Weg...
Zitieren

#4
Zitat:Original von Datschi67
...
Jetzt hätte ich nur noch zwei Fragen an dich Gagga!
Weißt du, ob die Ziehungen am Mittwoch und Samstag über das selbe Gerät am selben Standort laufen? Wenn das der Fall wäre,
könnte ich Mittwoch und Samstag zusammen nehmen!
Und hättest du irgendein Graphikprogramm, dessen Graphiken ich dann auch hier einstellen kann!
...
Zur ersten Frage: Ja
Zur zweiten Frage: Was spricht gegen Excel?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Okay, habe ich auch auf meinem Laptop, nur noch nie wirklich damit befasst! Werde es versuchen!
Danke
Zitieren

#6
Zitat:Original von Datschi67
Okay, habe ich auch auf meinem Laptop, nur noch nie wirklich damit befasst! Werde es versuchen!
Danke

Vielleicht hilft das.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Und noch eins an Kater68, mein scheinbar einziger Fan!
Sollte ich dir Verluste beschert haben, tut mir das unendlich leid!
Ich kann dir nichts versprechen aber wir holen das zurück!
Zitieren

#8
Hallo Gagga, ich habe jetzt Graphiken mit Exel erstellt, aber wenn ich veruche es hier upzuloaden, kommt immer die Meldung "nicht erlaubter Dateityp"!
egal, ob ich es als .ods oder .xlsx Datei abspeichere!
Kannst du mir sagen, als welche Datei ich es abspeichern muss, um es hier hochladen zu können?
Zitieren

#9
Zitat:Original von Datschi67
Hallo Gagga, ich habe jetzt Graphiken mit Exel erstellt, aber wenn ich veruche es hier upzuloaden, kommt immer die Meldung "nicht erlaubter Dateityp"!
egal, ob ich es als .ods oder .xlsx Datei abspeichere!
Kannst du mir sagen, als welche Datei ich es abspeichern muss, um es hier hochladen zu können?

Mache mit dem Snipping Tool von Windows ein Bild des Graphen und stelle das ein.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
[Bild: 6491fb7917e83.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.