Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkwürdige Lottoziehung am 11.08.2012
#21
Eins haste vergessen die Endzahlenspieler :

01 - 11 - 21 - 31 - 41

oder : 02 - 12 - 22 - 32 - 42

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#22
Zitat:Original von erich
Eins haste vergessen die Endzahlenspieler :

01 - 11 - 21 - 31 - 41

oder : 02 - 12 - 22 - 32 - 42

erich Wink


Stimmt, das habe ich übersehen! Danke, werde es dann, wenn ich Zeit dafür habe, ergänzen. Daumen hoch

Hier die Quoten zur Ziehung vom 22.08.2012


I 6 Richtige + Superzahl 0 x Jackpot
II 6 Richtige 3 x 273.883,70 Euro
III 5 Richtige + Zusatzzahl 16 x 32.095,70 Euro
IV 5 Richtige 885 x 1.508,60 Euro
V 4 Richtige + Zusatzzahl 1.867 x 110,00 Euro
VI 4 Richtige 40.593 x 25,30 Euro
VII 3 Richtige + Zusatzzahl 44.469 x 18,40 Euro
VIII 3 Richtige 557.936 x 8,00 Euro

Es sind wirklich sehr niedrige Quoten geworden. Wenn ihr die Quoten vom 18.08.2012 vergleicht, seht ihr, dass alle Gewinnränge nochmals geringer ausfallen! Allerdings fallen alle Ränge höher aus, als am 23.06.2012.

Ob man überhaupt die 3 Ziehungen miteinander vergleichen kann, da diese hier ja am Mittwoch stattfand, kann ich euch nicht sagen! Bin halt kein Experte, sondern eher ein Anfänger... Wink
Zitieren

#23
Ziehung vom 23.06.2012 - Samstag

Da ich mehrmals schon von dieser Ziehung geschrieben habe, wollte ich sie mir mal genauer anschauen und musste feststellen, dass sie fast alles, was ich bisher so an Ziehungen mitbekommen habe in den Schatten stellt.

Und zwar im Sinne, wie viele Muster sich verborgen haben!!! :lol1: Es werden sicherlich noch deutlich mehr existieren!

Hier erstmal die besagte Ziehung:
[Bild: 259de21.png]
11, 13, 19, 27, 33, 39 ZZ 2 SZ 4

Die eingekreiste Zahl ist die Zusatzzahl.

___


Als 1. fällt einen sicher die ineinander verkettete Diagonale auf. Werden mit Sicherheit die meisten getippt haben, die 5 Richtige hatten:
[Bild: oghrx5.png]


___

Das obige Beispiel nur auseinander geteilt, da die Diagonalen schließlich in viele Richtungen getippt werden können...

[Bild: 2jg5f2r.png]
[Bild: 1zbugk3.png]

___

Den Reihenausfaller, oder wie man ihn auch immer nennen mag, fand ich drei Mal. Vielleicht ist er auch ein weiteres Mal vorhanden... :frech:

[Bild: 315oec0.png]
[Bild: dwvpzn.png]
[Bild: 2ebqolh.png]

___

Dann als nächstes noch die doppelten Endzahlen. Bestimmt einer der häufigsten getippten 4er...

[Bild: j9c4gj.png]

11, 13, 19, 27, 33, 39


___


Werde die Liste gerne erweitern, wenn jemanden noch ein Muster einfällt, aber es sollte schon ein auffälliges sein, denn ich glaube es gibt noch zig weitere... :was:
Zitieren

#24
Ich finde das schon Interessant mit den Kreuzchen..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#25
Muster gibt es bei jeder Ziehung, kommt nur darauf an was man hineininterpretiert. Man kann auch Jesus darin sehen wenn man möchte oder ein Atomkraftwerk. Was ein Quark
JF
Zitieren

#26
Zitat:Original von JF
Muster gibt es bei jeder Ziehung, kommt nur darauf an was man hineininterpretiert. Man kann auch Jesus darin sehen wenn man möchte oder ein Atomkraftwerk. Was ein Quark

JF wen
n dir das zu primitiv ist dann überlese das doch einfach. Es gibt bestimmt den einen oder anderen User der das interessant findet. Gibt ja auch ne Menge Leutz die an Gott glau
ben und den nicht sehen. Ich bin für Toleranz und finde Abwertende Bemerkungen sind hier fehl am Platz..

Wink ist nur meine Meinung
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#27
Zitat:Original von JF
Muster gibt es bei jeder Ziehung, kommt nur darauf an was man hineininterpretiert. Man kann auch Jesus darin sehen wenn man möchte oder ein Atomkraftwerk. Was ein Quark


Dann hast du das, was ich damit aussagen möchte, nicht ganz verstanden. Mir ist schon klar, dass es in jeder Ziehung Muster gibt, aber ich möchte es in Zusammenhang mit den Quoten die daraus resultieren bringen. Denn je mehr Muster es gibt um so geringer die Auszahlungsbeträge in den einzelnen Rängen.

Denn die meisten Leute tippen tatsächlich hauptsächlich in Reihen, Diagonalen oder nehmen Geburtstagszahlen und das drückt bekanntermaßen auf die Quoten.

Tja und das finde ich sehr interessant zu analysieren. Ich werde allerdings keine Vorhersagen treffen, noch muss meine Schlussfolgerung richtig sein - Es ist einfach meine persönliche Empfindung. Daumen hoch

Hier noch ein kleines Beispiel:

Ziehung vom 13.06.2012 - Mittwoch
[Bild: 2qsyuxf.png]
1, 17, 28, 33, 46, 48

___

[Bild: 2zxwciu.png][Bild: 6h3nr4.jpg]

Das sind die einzigen Muster in dieser Ziehung, wo ich denke, dass diese einige getippt haben! Sonst sehe ich keins und das hat sich auch bei den Quoten bemerkbar gemacht:

Für 3 Richtige gab es 12,70 €
Für 4 Richtige gab es 62,40 €
Für 5 Richtige gab es 5.353,70 €

___


Zudem gab es bei dieser Ziehung sehr wenige Geburtstags-zahlen, nämlich nur 2 Stück:

[Bild: 2u6hhs8.png]
Zitieren

#28
Zitat:Original von Falo
Kingkong und Gustav Ganz = Spinner aus Polen. Youreck oder wie der Affe sich auch immer nennt, der hat ne Vollmeise.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch sonst wie liiert mit "Gustav Gans".
Das kann man bestimmt auch an den IP Adressen sehen, das hier 2 verschiedene Lottoverschwörungstheoretiker- oder praktiker am Werkeln sind. Ich würde dir empfehlen auch deine Wortwahl hier gegenüber anderen Usern zu überdenken, keiner von uns hier hat dich als Affe mit Vollmeise bezeichnet.

So und ich für meinen Teil tippe für morgen
:lottokreuz:
Zitieren

#29
Zitat:Original von kingkong
Zitat:Original von Falo
Kingkong und Gustav Ganz = Spinner aus Polen. Youreck oder wie der Affe sich auch immer nennt, der hat ne Vollmeise.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch sonst wie liiert mit "Gustav Gans".
Das kann man bestimmt auch an den IP Adressen sehen, das hier 2 verschiedene Lottoverschwörungstheoretiker- oder praktiker am Werkeln sind. Ich würde dir empfehlen auch deine Wortwahl hier gegenüber anderen Usern zu überdenken, keiner von uns hier hat dich als Affe mit Vollmeise bezeichnet.

So und ich für meinen Teil tippe für morgen
:lottokreuz:


Das kann ich voll und ganz bestätigen! Habe vorher noch nie zuvor über Lotto in Foren geschrieben gehabt. Daumen hoch

_______


Und ich muss King Kong danken, habe soeben 2x 3 Richtige erspielt! :huegli:

[Bild: 1zqc3uu.png]

Sollte auch beweisen, dass wir zwei unterschiedliche Personen sind, oder? :tanz:

[Bild: 19l7qx.png][Bild: sggw95.png]
[Bild: 34qlojq.png]

Wie ihr gut sehen könnt, habe ich die Zahlen einfach eine Reihe nach oben und eine Reihe nach unten verschoben. Zwinker

Den anderen Gewinn habe ich bei einen anderen Anbieter erhalten, wo ich meinen Schein schon vor einiger Zeit abgegeben hatte. Und ich kann euch mitteilen, dass ich dort auch mit 3 Tippfeldern gespielt habe.

Denn ich bin im Grunde genommen kein richtiger Lottospieler.

_______

Mit Sicherheit werde ich Morgen eine Analyse von den gezogenen Zahlen machen. :was:
Zitieren

#30
Hier die Analyse.

Ziehung 26.08.2012 - Samstag

[Bild: 258mt5h.png]

16, 17, 22, 25, 27, 35 ZZ: 42 Superzahl: 4

______


Was mir als erstes auffiel, ist, dass alle Tippzahlen außer der Zuzatzzahl nur in drei Reihen vorhanden sind:

[Bild: 2a6sf2b.png]

Glaube mal, dass sich das schon positiv bei den Quoten bemerkbar macht, aber eher minimal. Wenn die Zahlen alle in den 3 höchsten Tippreihen gewesen wären, dann wäre es meiner Meinung nach für die Quoten eher schlecht gewesen, das heißt sie wären niedriger ausgefallen!

Und wenn die Kreuzchen alle im untersten Bereich gewesen wären, wären die Quoten noch etwas höher ausgefallen, als es jetzt der Fall ist.

Natürlich unter der Berücksichtigung, dass sie in einer ähnlichen Zusammenstellung gezogen worden wären! Daumen hoch


______

[Bild: 2wce780.png]

Dann gab es insgesamt drei 2er Diagonalen. Zwei, die von links oben, nach rechts unten gingen unter einer Diagonalen, bei der es genau anders herum war.

Da eine Diagonale erst ab einer Länge von 3 Kreuzen zu einem sicheren Gewinn führt, gehe ich davon aus, dass besonders der Gewinnrang der 3 Richtigen davon profitiert!

______


[Bild: 347v4oj.png]

17, 25, 27, 35

Diese gleichen Endziffern sind besonders für die Klasse der 4 Richtigen von Bedeutung, allerdings nicht für die 3 Richtigen.


______


[Bild: 30w74nm.png]

Zur guter Letzt noch ein weiteres Muster, welches hauptsächlich 4 Richtige brachte und meiner Meinung nach kaum besonders förderlich für 3 Richtige war. ???

______


Mein Fazit:

Glaube, dass besonders die unteren Regionen von höheren Quoten profitieren, die höheren kann man schwer einschätzen... - Mit einer gewissen Chance könnte der Jackpot geknackt sein! Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.