Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkwürdige Lottoziehung am 11.08.2012
#1
Hallo Leute,

fand ja die Ziehung gestern ziemlich außergewöhnlich!


1, 2, 3, 20, 47, 49 ZZ: 35

Wenn man zum Beispiel die ersten drei Zahlen und die letzten 3 Zahlen getippt hätte, wären es schon 5 Richtige gewesen. Und wenn statt der 20, die 48 gekommen wäre, dann wären es schon 6 Richtige!

Auf die Quoten am Montag bin ich schon jetzt gespannt. ??? Ich Tippe 400 - 500 € für 5 Richtige

Zudem gab es bei Super 6 folgendes Ergebnis:

853333, 4 mal die 3 am Ende! Zwinker
Zitieren

#2
Zitat:Original von GustavGans
Hallo Leute,

fand ja die Ziehung gestern ziemlich außergewöhnlich!


1, 2, 3, 20, 47, 49 ZZ: 35

Wenn man zum Beispiel die ersten drei Zahlen und die letzten 3 Zahlen getippt hätte, wären es schon 5 Richtige gewesen. Und wenn statt der 20, die 48 gekommen wäre, dann wären es schon 6 Richtige!

Auf die Quoten am Montag bin ich schon jetzt gespannt. ??? Ich Tippe 400 - 500 € für 5 Richtige

Zudem gab es bei Super 6 folgendes Ergebnis:

853333, 4 mal die 3 am Ende! Zwinker

Bei 500 € pokerst Du schon ganz schön hoch.. Ich sehe den Gewinn bei um 100-200€

Ganz mies wird es die unteren Ränge treffen..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Ja war sehr lustig und ich dachte mir , ach die letzten ziehungen waren kaum kleine Zahlen. Habe dann einen 6aus7 Vollsystem Schein ausgefüllt für 5,..€ und die Zahlen 1-7. Bekomme dafür nun 4 x 3er. Hoffe auf so 30,00€ Gewinn :huegli:
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#4
Daumen hoch jo ,Du bist die erste männliche Hausfrau hier ......... :lol1:
Hatte mir gedacht das nur diese sowas :was: in meinen Augen Tippmüll tippen .
Bin mal auf die Quoten gespannt :tanz:
3 er = 7 €

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#5
Ich mache fast alles für Geld.....

Hauptsach Schotter :lol1:

:huegli:

[Bild: wqjy1.jpg]

:BM:
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#6
I 0 x Jackpot 6 Richtige + Superzahl
II 8 x 217.033,30 Euro 6 Richtige
III 18 x 60.287,00 Euro 5 Richtige + Zusatzzahl
IV 7.175 x 393,20 Euro 5 Richtige
V 1.749 x 248,10 Euro 4 Richtige + Zusatzzahl
VI 55.444 x 39,10 Euro 4 Richtige
VII 50.450 x 34,40 Euro 3 Richtige + Zusatzzahl
VIII 924.536 x 10,30 Euro 3 Richtige

Wie man an den Quoten sehen kann, gab es ganze 7.175 Gewinner mit 5 Richtigen, die jeweils 393,20 € gewonnen haben! Smile

Bemerkenswert finde ich auch, dass es niemand gab der den Jackpot gewonnen hat, obwohl es ja immerhin 8 Tipper mit 6 Richtigen gab!
Keine Ahnung
Zitieren

#7
Zitat:Original von GustavGans

Bemerkenswert finde ich auch, dass es niemand gab der den Jackpot gewonnen hat, obwohl es ja immerhin 8 Tipper mit 6 Richtigen gab!
Keine Ahnung


Gustav,
den 8 Tippern hat halt die richtige Superzahl gefehlt! :lol1:

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren

#8
Zitat:Original von GustavGans
Hallo Leute,

fand ja die Ziehung gestern ziemlich außergewöhnlich!


1, 2, 3, 20, 47, 49 ZZ: 35

Wenn man zum Beispiel die ersten drei Zahlen und die letzten 3 Zahlen getippt hätte, wären es schon 5 Richtige gewesen. Und wenn statt der 20, die 48 gekommen wäre, dann wären es schon 6 Richtige!

Auf die Quoten am Montag bin ich schon jetzt gespannt. ??? Ich Tippe 400 - 500 € für 5 Richtige

Zudem gab es bei Super 6 folgendes Ergebnis:

853333, 4 mal die 3 am Ende! Zwinker
Hallo liebe Leute ich will ja wirklich nicht "stressen", auch ich finde diese "Gewinnzahlen" gelinde gesagt aussergewöhnlich.

Ich will ja wirklich kein Lottoverschwörungstheoretiker sein oder irgendeiner Lottogesellschaft etwas unterstellen, ich habe auch nichts gegen Lotto oder irgendeinen Lottoangestellten oder die Lottogesellschaft selbst, ich kenne ja nicht mal die Leute.

Alles was ich will ist, Recht und Ordnung und ein faires, ehrliches Spiel und gleiche Gewinnchancen für jeden Spieler, ich denke in diesem Punkt sind wir uns alle einig.

Ich verfolge nun seit einiger Zeit alles ums Thema Lotto in Deutschland und mir sind nennen wir es mal viele Ungereimtheiten, Auffälligkeiten, Abweichungen, Anomalien, Lügen, Unwahrheiten, Desinformationen, Besonderheiten, Diskrepanzen, Missverhältnisse, Unstimmigkeiten, Unterschiede, Widersprüchlichkeiten, komische Zufälle, Hinweise und Indizien konstant über einen langen Zeitraum rund ums Thema Lotto aufgefallen.
Ich meine damit nicht nur die Gewinnzahlen und deren Statistiken, sondern darüber hinaus das gesamte Umfeld das hier gesondert betrachtet werden muss.

Wenn man alles zusammenzählt um sich ein Gesamtbild zu machen, so komme ich persönlich zu dem Schluss das hier bei Lotto&Co. nicht alles rund und rechtens abläuft. Es ist meine persönliche Meinung und ich möchte hiermit auch klarstellen, das meine persönliche Meinung nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss. Deswegen suche ich Antworten und suche die Diskussion, Information und Aufklärung mit meinen lottospielenden Mitmenschen.

Ich bin der Meinung das ein wenig Skeptik und Misstrauen nie schaden kann, man sollte nicht alles einfach so hinnehmen und glauben. Wenn man Zweifel an einer Sache hat, sollte man vielleicht etwas genauer hinschauen, sich mehr Informationen darüber besorgen um die wirkliche Wahrheit zu erfahren und um sich so seine eigene Meinung dazu bilden zu können.

Das ist besonders im Hinblick auf Glücksspiele und deren Seriosität wichtig, weil es hier um unseren Einsatz um unser Geld geht und niemand möchte in einem unfairen, chancenlosen Spiel um sein Geld gebracht werden.


Ich frage euch jetzt, nehmen wir einmal rein hypothetisch an, Lottogesellschaft X würde die ihr anvertraute Lotterie Y bewusst manipulieren aus welchen Gründen auch immer und diese Lottogesellschaft würde ab und zu mal einen echten Jackpotgewinner zulassen und diese Lottogesellschaft würde bewusst deren Spielern auch Kleingewinne in den unteren Gewinnklassen gewähren, so das die Spieler nicht die Lust und Hoffnung verlieren und damit auch wiederkommen und weiterspielen, würdet ihr bei so einer "Lotterie" mitmachen?

Würdet ihr nicht auch denken das es absolut gemein und unfair wäre, wenn Millionen von Spielern Hoffnungen gemacht werden und sie dabei in Wirklichkeit getäuscht und betrogen werden und sich nicht darüber bewusst sind, daß sie nie auch nur den Hauch einer Chance auf den Jackpot haben und nur als Geldesel in Betracht kommen der anderen/jemandem ein schönes Leben oder was auch immer finanzieren soll?

Meint ihr den nicht auch wenn ein Mensch der im Lotto spielt und gegen die Wahrscheinlichkeit einer Chance von 100 Millionen und mehr, es trotzdem schafft alle Gewinnzahlen richtig zu tippen, das dieser Mensch wohl vom Schöpfer/Universum wem auch immer dazu auserkoren wurde und den Jackpot mehr als nur verdient hätte?

Ich persönliche habe Lotto gerade einmal knappe 2 Monate gespielt, mir kamen recht schnell Zweifel an der Seriosität und Fairness auf und das beruhte nicht nur auf der Analyse der Gewinnzahlen und deren Statistiken, sondern auch des ganzen Umfelds, ich habe Geschehnisse notiert die so ein Ding der Unmöglichkeit sind und deren alleinige Aufzählung den Rahmen dieses Threads sprengen würde, ich habe schon genug in anderen Foren, Blögen und Kommentaren mich dazu ausgelassen.

Für mich persönlich war recht schnell klar, das ist keine echte Lotterie, vielmehr eine Verlosung von Kleinstgewinnen um damit die Spieler oder besser gesagt die Finanzierer von diesem Pyramidenspiel weiter bei Stange zu halten, irgendeiner muss ja dieses System weiter am Leben erhalten, ohne euch Spieler(besser gesagt Opfer) und euer Geld funktioniert es nicht. Hier wird einfach eure Gier, Ahnungslosigkeit und Hoffnung ausgenutzt, deshalb funktioniert es so gut.

Wie können wir diesen Ist-Zustand nun ändern, sollte er den der Wahrheit entsprechen, wovon ich zu 100% überzeugt bin?

Meine 2 Vorschläge wären:
A.) Man spielt bei diesem unfairen, gemeinen Spiel einfach nicht mehr mit und warnt und informiert jeden seiner Mitbürger die man kennt darüber, denn wo keine Spieler da auch keine manipulierte, unechte Lotterie.

B.) Die alleinige Verantwortung über ein Glücksspiel wie sie jetzt herrscht, sollte nicht bei einer einzigen Gesellschaft überlassen werden. Das fördert nur eventuelle Mauscheleien.
Vielmehr sollte die Verantwortung und Macht auf mehrere Hände aufgeteilt werden, das erschwert bzw. macht es unmöglich das hier von egal wem das Spiel manipuliert werden kann, ausserdem erhöht es die Sicherheit, das Vertrauen und Seriosität des Spiels.

Mein Vorschlag daher:
Es werden 3 neue Gesellschaften gegründet, jede Gesellschaft ist vollkommen unabhängig von der anderen und nicht miteinander verschwägert oder verwandt und überwachen sich gegenseitig.
Gesellschaft 1 übernimmt die sichere Annahme und Aufbewahrung der Tippreihen in den Lottoannahmestellen.
Gesellschaft 2 übernimmt die sichere Ermittlung und Ziehung der Lottozahlen im Ziehungsstudio.
Gesellschaft 3 übernimmt die sichere Auswertung und Vergabe der Gewinne in der Lottozentrale.

Auch wenn eine der drei Gesellschaften unterwandert werden sollte, so bringt es nicht viel, weil ohne die anderen 2 kann eventueller Betrug und Manipulation nicht vollendet werden.

Was haltet ihr davon?

Wehalb ich mich hier nun zu Wort melde?
Es geht um die neueste (un)gewollte Panne.
Es geht um die letzten Gewinnzahlen von Eurojackpot und Lotto 6aus49.

Eurojackpot Gewinnzahlen
6 11 40 46 48 + 3 6 vom 10.08.2012

Lotto 6aus49 Gewinnzahlen
1 2 3 20 47 49 + 3 vom 11.08.2012

Mir ist dabei folgendes aufgefallen, beide Gewinnzahlen sind zueinander homogen und kompatibel, ganz so als ob sie sich einer ausgedacht hat.
Ich erkläre es euch.

6 11 40 46 48 + 3 6 versus 1 2 3 20 47 49 + 3

Seht ihr die 1 2 3 von Lotto, wenn man 1+2+3 addiert, ergibt das die 6 vom Eurojackpot.

Seht ihr die die 11 vom Eurojackpot, wenn man 1+1 addiert, ergibt das 2 und noch eine 0 hintendrahhängt ergibt das die 20 beim Lotto.

Seht ihr die 46 48 vom Eurojackpot und die 47 49 von Lotto, wenn man die in der korrekten Reihenfolge setzt, ergibt das 46,47,48,49, die Zahlen setzen sich fort!

Seht ihr auch die 20 bei Lotto, das Doppelte ergibt die 40 beim Eurojackpot.

Und seht ihr auch die Eurozahl 3 beim Eurojackpot und die Superzahl 3 bei Lotto, sind gleich? Und auch die zweite Eurozahl 6 dividiert durch die Hälfte ergibt die Eurozahl 3 bzw. die Superzahl 3 bei Lotto.

Also nochmal als gemischtes farbliches Schaubild.

1+2+3=6 | 1+1+0=20 | 20x2=40 | 46 47 48 49

Eurozahlen und Superzahl passen auch zueinander.
3 6 | 3


Aber das ist noch nicht alles! Ich möchte euch dazu noch ein Zitat zu dieser einzigartigen "Begebenheit" eines anderen Mitmenschen nicht vorenthalten.
Zitat:Original von Stresstest – „Großraum Krefeld“
…ganz überraschend – oder auch nicht, haben uns Dr. Sundermann und seine Kumpanen von Lotto Hessen ein ausgezeichnetes Beispiel dafür geliefert, welche Art des „Zufallsprinzips“ sie bevorzugen und welch große Verzweiflung momentan dort herrscht. Aber der Reihe nach.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Eurojackpot keine nennenswerte Anzahl neuer Spieler brachte. Die meisten Kunden spielen Lotto und Eurojackpot parallel bzw. sind vom Lottospiel zum Eurojackpot abgewandert. Nach 21 Ausspielungen der neuen transeuropäischen Lotterie finden wir in der Statistik 5 Zahlen, die bis dato überhaupt
kein „Glück“ hatten gezogen zu werden:

1, 2, 3, 20… und die 50. (Die 50 – als einzige Zahl außerhalb des Zahlenpools von Lotto 6aus49.)

Das heißt, dass Eurojackpot-Spieler, die diese Zahlen bevorzugten – egal aus welchen Gründen, nichts Gescheites gewinnen konnten, weil man diese unter den Gewinnzahlen - der letzten 21 Ziehungen, vergeblich suchte. Es ist anzunehmen, dass die Enttäuschung wegen ausbleibenden Erfolgs ziemlich groß sein musste. Und wie tröstet man solche Spieler, damit sie verärgert nicht beide Lotterien hinschmeißen? Richtig! Genau so, wie das Lotto Hessen - direkt einen Tag nach der grooooßen Eurojackpot-Ausspielung, gemacht hat. Hier die Lottogewinnzahlen vom Samstag:

1, 2, 3, 20… und die 47, 49.

Es gibt 211.876 mögliche Kombinationen mit 4 verschiedenen Zahlen bei Lotto 6aus49. Jede sechsstellige Gewinnzahlenreihe beinhaltet 15 „Stück“ davon:

211.876 : 15 = 14.125

Also, die rechnerische Chance für dieses interessante Ereignis liegt bei 1 zu 14.125 bzw. cirka alle 270 Jahre (bei 52 Ziehungen im Jahr).

Wie schwer es ist mit nur 4 Zahlen – als Prognose, einen sauberen Volltreffer (ohne die Zusatzzahl) zu landen, davon können die Lotto- Totostrategen ein Lied singen. Sie posten seit einigen Jahren genau solche Prognosen (4 Zahlen) und ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine solche Prognose jemals zu 100% richtig war.

Was sollte man jetzt über die Zufallsmathematiker von Lotto Hessen denken? Erstens: sie haben ein gutes Herz, weil die paar Groschen, die gewonnen wurden, bestimmt viel Freude den Lottospielern bereitet haben. Und zweitens, sie sind sehr clever, weil keiner das bemerkt hat. Ich zumindest werde das nicht weiter erzählen. Warum auch? Ich weiß nicht mal, ob diese eindeutige Peinlichkeit deren Idee war, oder als „Befehl“ aus München, brav ausgeführt wurde. Mit dem Zufall hat das jedenfalls nichts zu tun!

Stresstest – „Großraum Krefeld“

Seht ihr nun wo die "fehlenden" bzw. Pechzahlen http://www.eurojackpot.de/de/statistik/w...ezogen.jsp
1 2 3 und die 20 vom Eurojackpot abgeblieben sind?
Sie haben sich bei Lotto 6aus49 sozusagen "eingeschlichen".
Ein wirklich dummer Schelm wer Böses dabei denkt.

Was mich am meisten ärgert, die Spieler mühen sich wirklich ab und schaffen nicht mal einen Dreier, während beim Lotto anscheinend diese merkwürdigen "Zufälle" trotz hoher Unwahrscheinlichkeit auf Anhieb sofort gelingen und am laufenden Band produziert werden, ganz so als ob der Zufall und die Wahrscheinlichkeit kontrolliert werden.

Ein kleines Beispiel das der Eurojackpot immer in Deutschland oder besser gesagt schon 2 mal bisher in NRW "geknackt" wurde und das nicht mal so weit weg (68km beim ersten Mal und 178km beim zweiten Jackpotknacker) vom Westlotto Hauptquartier in Münster in NRW ist schon ein dolles Stück, für mich bleibt das unglaubhaft.

Was mir wirklich leid tut ist, wenn ich solche Berichte wie diesen http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=2450&sid= lese.
Die Manipulationsvorwürfe von gefrusteten und enttäuschten (Ex)Spielern nehmen auch nicht ab http://lottomanipulationdi.blogspot.de/2...chive.html sondern eher zu, dass sieht jeder der sich ein bisschen Zeit nimmt um das Internet danach zu durchstöbern.
Zitieren

#9
*vogelzeig*
JF
Zitieren

#10
Zitat:Original von JF
*vogelzeig*
Ja genau, den haben Ignoranten und Verblendete früher auch den Leuten gezeigt, die gesagt haben die Erde ist doch eine Kugel und keine Scheibe. Trost
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.