Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden?
@EM-Master,

es lohnt nicht, auf deine Bemerkungen und Anspielungen zu antworten.
Gucke lieber mal in den Spiegel und stelle dir selbst die Fragen! 
==> Professionelle-Lottosysteme.ch <==


ENDETrost
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

ENDE wäre klasse
Zitieren

@oli,


Daumen hoch
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

zum Stand der Dinge,

1. ich habe eine Vorladung zur Vernehmung bei der Polizei bekommen, dies habe
ich über meinen Anwalt abgelehnt. Keine Angaben!

2. Staatsanwaltschaft hat ihr Schreiben, samt Pfändungsbeschluss geschickt,
darauf hat der Anwalt seine Verteidigungsschrift an die Staatsanwaltschaft zurück gesendet.

3. mit dem Anwalt bespreche ich zur Zeit eine Sammelklage über die Rückansprüche der
bezahlten Spieleinsätze. Sobald ich da mehr weiß gebe ich Bescheid.
Zitieren

(21.02.2024, 12:55)saeule schrieb: 3. mit dem Anwalt bespreche ich zur Zeit eine Sammelklage über die Rückansprüche der
bezahlten Spieleinsätze. Sobald ich da mehr weiß gebe ich Bescheid.

TIPICO-Urteil (OLG Düsseldorf, Az I-22 U 57/23)

Zitat:https://www.anwalt.de

8. Kann ich von Lottohelden.de und anderen illegalen Anbietern mein Geld zurück erhalten?

Wenn Sie an illegalen Online-Glücksspiel teilgenommen und Verluste gemacht haben, können Sie die Verluste grundsätzlich nach dem sog. TIPICO-Urteil (OLG Düsseldorf, Az I-22 U 57/23) vom Anbieter zurückfordern.
Die Inanspruchnahme von ausländischen Anbietern ist aber regelmäßig kompliziert.
Die Erfolgsaussichten hängen vom Einzelfall ab.
Zitieren

(21.02.2024, 12:55)saeule schrieb: 1. ich habe eine Vorladung zur Vernehmung bei der Polizei bekommen, dies habe
ich über meinen Anwalt abgelehnt. Keine Angaben!
Sehr gut. Das wollte ich dir auch raten, aber ich sehe du bist ja schon anwaltlich vertreten, was auch sehr gut ist.

Auf jeden Fall viel Glück dir
Zitieren

(21.02.2024, 12:55)saeule schrieb: zum Stand der Dinge,

1. ich habe eine Vorladung zur Vernehmung bei der Polizei bekommen, dies habe
ich über meinen Anwalt abgelehnt. Keine Angaben!

2. Staatsanwaltschaft hat ihr Schreiben, samt Pfändungsbeschluss geschickt,
darauf hat der Anwalt seine Verteidigungsschrift an die Staatsanwaltschaft zurück gesendet.

3. mit dem Anwalt bespreche ich zur Zeit eine Sammelklage über die Rückansprüche der
bezahlten Spieleinsätze. Sobald ich da mehr weiß gebe ich Bescheid.

Wichtig scheint mir, dass Nr. 3 erst dann angegangen wird, wenn Nr. 2 negativ für Dich ausgeht. Denn wenn die in Nr. 2 mit dem Pfändungsbeschluss eingeleitete Einziehung nach i. S. v. § 74 StGB scheitert, Du den Gewinn also behalten darfst, gibt es eine Rechtekollision. Aber das wird der RA ja berücksichtigen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

von Admin gelöscht, da unbewiesene schwere Beschuldigung.

also Anschuldigungen ist so ne Sache, wenn ich bei dem Link auf FB reinschaue, sehe ich 
wie mit den Listen vor laufender Kamera sich profiliert wird. 
und auch noch als Post da steht, die neuesten Datensätze sind eingetroffen
Zitieren

Hey kurze Info zu LH
Die haben jetzt einen neuen Telefon Support gehen auch sofort ran

Mein Geld habe ich auf mein kundenkonto bekommen
Zitieren

Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat einen Brief von der Polizei erhalten, in dem ihm vorgeworfen wird, am unerlaubten Glücksspiel gemäß § 285 StGB beteiligt gewesen zu sein. Angeblich hat er vor einem Jahr 25€ von Lottohelden auszahlen lassen.
Wie soll er sich in dieser Situation verhalten? Ein Anwalt kann teuer sein. Soll er ohne rechtliche Vertretung Aussagen machen oder lieber gar keine Angaben zur Sache machen? Über Ratschläge würde er sich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.