Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden?
#1
Hallo zusammen,
es geht keiner mehr zu den normalen
Büro-/Geschäftszeiten ans Telefon, nur Bandansage AB,
E-Mails werden nicht beantwortet und Guthabenauszahlungen aufs Bankkonto wurden nicht vorgenommen?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lottohelden gemacht?

BG EM-Master
Zitieren

#2
@EM-Master,

anrufen ist zwecklos, Büro scheint nie besetzt zu sein.
Mails wurden immer beantwortet, soweit die Fragen nicht ins Detail gingen..
Keine Probleme mit Gewinnauszahlungen auf mein Bankkonto.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#3
Aufgrund von aktuell sehr vielen Negativerfahrungen (siehe Thrustpilot) und fehlender Lizenz für Deutschland und folglich keinen Rechtsanspruch auf einen möglichen Millionengewinn, habe ich meinen Account zwar noch NICHT geschlossen, aber seit Wochen auf Null heruntergefahren. Rückfällig bisher geworden: Nein!

Meine Erfahrungen der letzten Jahre aber: Positiv.
Leider ist mir derzeit das Risiko aufgrund der oben genannten Gründe einfach zu hoch, dort noch weiterzuspielen...

Beste Grüße
Zitieren

#4
Auf Trustpilot hagelt es zurzeit ja nur mit negativen Bewertungen.
Wobei das ganze ggf. nicht einmal an Lottohelden selber liegt, sondern am Zahlungsanbieter, ich weiß aus einem anderen Forum, dass es zurzeit viele Probleme mit der Auszahlung von Gewinnen aus illegalem Glücksspiel auf deutsche Bankkonten gibt und Lottohelden bietet ja auch nichts anderes an.
Ich will den Anbieter aber keineswegs in Schutz nehmen.
Zitieren

#5
Ja, wurde hier im Forum ja bereits diskutiert.

Es scheint wohl Probleme bei Auszahlungen zu geben weil manche Banken das nach Druck als illegales Glücksspiel werten und dementsprechend blockieren.

Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Letzte Auszahlung 27.04, am 02.05 war es auf dem Konto.


Falls jemand bei Lottoland und Lottohelden (viel) Geld verloren hat kann er sich das wohl vor Gericht wiederholen

https://www.anwalt.de/rechtstipps/geld-z...08312.html

Mit der Konsequenz, dass du dann für immer gebannt bist. Ich hatte mich schon gewundert warum da plötzlich ein Popup kam nach dem Login wo ich bestätigen sollte, dass ich keinen Rechtsweg anstrebe und Lottoland verklage. Hatte das noch jemand?



Und der ewige Rechtsstreit zwischen Lottoland und den deutschen Behörden geht weiter.

https://www.gamesundbusiness.de/ggl-daem...ales-spiel

"Rückschlag für die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (GGL) im Kampf gegen illegales Glücksspiel im Internet. Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Rheinland-Pfalz hat mit Beschluss vom 31. Januar 2023 (Az: 6 B 11175/22.OVG) entschieden, dass für die gegenüber einem Telekommunikationsdienstleister angeordnete Sperrung von Internetseiten eines ausländischen Glücksspielanbieters keine Rechtsgrundlage besteht. Das geht aus einer Pressemitteilung des Gerichts hervor, über die auch der Deutsche Sportwettenverband (DSWV) und das Fachportal für Recht LTO berichten."

In zweiter Instanz für Lottoland entschieden. Wäre nett, wenn man irgendwann mal wirklich 100% Klarheit hätte. Kann doch nicht angehen, dass man hier als Lottospieler selber seine Meinung bilden soll/muss
Zitieren

#6
Hallo zusammen!

Ich habe gerade das Geld die Abbuchung von Lottohelden
bei meiner Hausbank zurückgeholt!
Lottohelden hatte 2 Wochen Zeit mir meinen Gewinn aufs Konto zu überweisen, keine Reaktion auf meine E-Mails, Telefon, wie oben am Anfang beschrieben!

Ich werde bis auf weiteres meinen seit Anfang bestehenden Account bei Lottohelden ruhen lassen!

Es wäre schön, wenn sich weitere Mitglieder dem anschließen würden!


BG EM-Master
Zitieren

#7
Ich überlege mir noch die Einsätze der letzten zehn Jahre zurückzuholen...  Dance1

Aber nein, ich tue es NICHT! Denn ich wußte, dass meine Teilnahmen illegal waren... und dazu stehe ich... verloren ist verloren.
Schätze den "Schaden" mal auf 20-30.000 EUR...

Mein Account wird vorerst ruhen...  Daumen hoch
Zitieren

#8
Zitat:Original von Lotto-123456+7
Ich überlege mir noch die Einsätze der letzten zehn Jahre zurückzuholen...  Dance1

Aber nein, ich tue es NICHT! Denn ich wußte, dass meine Teilnahmen illegal waren... und dazu stehe ich... verloren ist verloren.
Schätze den "Schaden" mal auf 20-30.000 EUR...

Mein Account wird vorerst ruhen...  Daumen hoch

Würde ich mir bei der Summe nochmal überlegen. Im Kundenkonto mal die tatsächliche Summe ermitteln.
Zitieren

#9
So auf Anhieb kann ich nur die letzten 180 Tage bis November 2022 zurückverfolgen: 1855 EUR... Keine Ahnung
Zitieren

#10
Wenn man das hochrechnet für die Zeit wie lange du dort schon ein Konto hast...

Würde mal schauen was ein entsprechender Anwalt dazu sagt (ob du nur im Gewinnfall einen Prozentsatz abgeben musst oder unabhängig vom Ausgang was zahlen musst).
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.