Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
https://www.tippteams.de => J5LE56 => Tippgemeinschaft - Ecart
#41
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig (?);
Das ist eine TG, in der jede/r so viele Tipps, wie er / sie möchte, anmeldet und  dann gemäß seinem Anteil am Gesamteinsatz gewinnt.
Klar, es werden in der Mehrzahl nur Peanuts sein, aber die Chance von 120 Mio. einen Teil abzubekommen, ist reizvoll.
Dann würde ich mich bei Clever Lotto anmelden, um vielleicht schon morgen dabei zu sein.
Zitieren

#42
(15.01.2024, 13:28)Lemmi schrieb: Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig (?);
Das ist eine TG, in der jede/r so viele Tipps, wie er / sie möchte, anmeldet und  dann gemäß seinem Anteil am Gesamteinsatz gewinnt.
Klar, es werden in der Mehrzahl nur Peanuts sein, aber die Chance von 120 Mio. einen Teil abzubekommen, ist reizvoll.
Dann würde ich mich bei Clever Lotto anmelden, um vielleicht schon morgen dabei zu sein.

….so ist es, soviele Tipps wie Du willst !

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#43
Information 
(15.01.2024, 13:28)Lemmi schrieb: Das ist eine TG, in der jede/r so viele Tipps, wie er / sie möchte, anmeldet und  dann gemäß seinem Anteil am Gesamteinsatz gewinnt.
...aber die Chance von 120 Mio. einen Teil abzubekommen, ist reizvoll.
Dann würde ich mich bei Clever Lotto anmelden, um vielleicht schon morgen dabei zu sein.

das passt

=>J5LE56

Wenn du diesen Code für den Teamtipp wählst, bist du willkommen in der Tippgemeinschaft - Ecart.

       
Zitieren

#44
Information 
Wink

Super...

# 49 TG-Mit-Tipper
  Jubel

# 343 Tippreihen  das passt

   

Vor einiger Zeit hatte ich mit nextlotto eMail-Kontakt.
Mein Vorschlag u.a. Vollsysteme 007; 008; usw. für "Tippteams" - Tippgemeinschaften zum Preis von "Solo-Tipper" zu ermöglichen.
Ich warte noch auf Antwort.

Hier ein Beispiel vom "Solo"-Tipp => VollSystem 007 mit 0,80 € Gebühren: | 7 * 1,20 € = 8,40€ + 0,80 € "Gebühren" = 9,20 €

   
Zitieren

#45
Information 
Der JP ist nach Norwegen gegangen.

Meine Empfehlung für die Handy-TG:
=> nur wenige Reihen [max. 3] tippen!


   

   
Zitieren

#46
=> https://cleverlotto.freshdesk.com/support/home

Da sich bisher kein Teilnehmer vom Support hier im Forum angemeldet hat, informiere ich mal was u.a. aktuell geplant ist:

   
Zitieren

#47
   

Das ist für mich kein (in­te­r­es­santer) "JP", besonders für TG's.  Lachen
Nö, dann nur 1 Lotto-Reihe!"  Kaffee

   
Zitieren

#48
Information 
Wink

Aktuell ist der Lotto 6aus49 Jackpot nur bei ca. 5 € Mio.
Heute haben bei der Handy-Tippgemeinschaft, immerhin 33 (+1) TG-Teilnehmer mitgemacht. das passt

   
Zitieren

#49
Hallo Jürgen/Ecart,

bin seit Januar mit dabei und möchte erstmal Hallo und Viel Glück sagen.
Ich war seit Jahren erfolgloser Einzeltspieler und hoffe und wünsche mir das eine TG die Chancen um einiges erhöht. Aber seit einigen Tagen stagniert unsere TG Teilnehmeranzahl und das wundert mich ein wenig.
Ich hoffe mit steigenden JP das sich dieser Trend wieder umkehrt und wir gemeinsam den Pott irgendwann mal holen.
In diesem Sinne eine erfolgreiche Woche an euch.

Grüße, M. Trimborn
Zitieren

#50
(30.01.2024, 07:49)mt276 schrieb: Ich hoffe mit steigenden JP das sich dieser Trend wieder umkehrt und wir ...

Wink

Ja, richtig - so ist es immer.

Schau dir hier diese Lotto-Exceldatei mit dem auf/ab der "Spieleinsätze" an.

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
mt276, 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.