Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Online-Lotto-Dienste im Vergleich!
#1
https://www.chip.de/artikel/Lottoglueck-...78793.html

https://www.lotto-bw.de/chip?etcc_cu=ons...s_onsite=2
Zitieren

#2
Obwohl ich es ahnte, habe ich mir die Mühe gemacht und den o.g. Test durchgelesen welcher mMn sinnloser nicht sein kann.
Ob der Schein in Süd gegenüber Ost oder in welche Himmelsrichtung auch immer x-Cent mehr kostet, 
oder welcher Online-Auftritt einen angeblichen Kundenvorteil erbringt, interessiert mich nicht die Bohne.
Die staatlichen Glücksspieluhus sollen einfach mal über den Tellerrand schauen und ein richtiges Benchmark durchführen!
Leider lohnt sich die Aufregung nicht und verzichte auf weitere Bemerkungen.
Siehe @Ecart, seine Wünsche und Anregungen kommen bei West-Lotto auch nur in die Ablage.
Ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen spontane Wünsche in Sachen Lotto speziell in Sachsen und im Allgemeinen bundesweit aufzuzählen:
- Online Abgabe TOTO inklusive mit allen Raffinessen der Tipperstellung und Tippübermittlung analog anderer BL.
- TOTO AW-Tippscheine mit mindestens 12 Spielfeldern. TOTO auch über die Handy-App.
- Breiteres Angebot im Bereich Lotto-Systeme (inkl Auswahl SZ) und Tippgemeinschaften.
- Sofortige bzw. schnellere Quotenerstellung auch an Feiertagen.
- Sofortige Gewinnübermittlung im Keno!
- Sofortige Gewinnübermittlung im Keno auch am Wochenende.
- Keno Spielschein mindestens 6 Spielfelder.
- Bundesweite Sonderauslosungen ohne Kontingenten-Bevormundung, einfach alles in den Lostopf.
So lieber Weihnachtsmann, weißte Bescheid!

PS: Ganz so negativ möchte ich den Bericht nicht darstellen, da er die drastischen Unterschiede der staatlichen Lottoanbieter dann doch aufzeigt!
Zitieren

#3
Information 
   

So wie im Fussball, so ist es auch mit TOTO/Lotto usw. in Österreich.

Die gesamten Angebote sind in Österreich für alle Kunden erheblich besser!

Tippgemeinschaften, ob Lotto; Toto usw. müssen nicht den "Hampelmann" machen, wir hier im "besten Deutschland aller Zeiten"!  Lachen

Jetzt nur wenige Beispiele, habe es oft genug hier im Forum beschrieben!

       

   

(25.11.2023, 15:58)PLUZ schrieb: - Keno Spielschein mindestens 6 Spielfelder.

@PLUZ
Sei nicht so bescheiden, nur 6 Spielfelder!

Warum nicht z.B. 30 Spielfelder + *.txt-Datei => Online-Abgabe für deine Tippgemeinschaft und ohne Gebühren!!!

Ich muss es hier immer wieder wiederholen, die Pferdewetter können 1.000 nein auch 10.000 Wetten mit wenigen "Klicks" => Online abgeben und IMMER ja IMMER => ohne Gebühren!!!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.