Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
#41
Zitat:Original von Underdog
Das Kerngeschäft ist ganz klar Lotto und andere einfachste Zahlenspielereien wie Rubbellose, Spiel 77 etc. für den Dumm-Michel .



Ist doch schön, daß die auch für DICH noch was im Angebot haben.


:tor:
Zitieren

#42
Patzige, mit billigem Sarkasmus und zweifelhafter Wortwahl dahingerotzte E-Mails sind ganz sicher nicht die Lösung zu gewünschten Verbesserungen. Dass es da allgemein an angemessener Kommunikationsfähigkeit fehlt, zeigt der mehrfache Rausschmiss hier und im Nachbarforum mit dem kompletten Ausreizen sämtlicher Toleranzgrenzen - bis es bei den Admins quietscht (copyright by A. Nahles)...

@ Kobayashi

1. Was ich an Emails, in welcher Art und Weise ich dies mache, oder was dort an Inhalten drinsteckt bedarf nicht deiner Kommentierung, besonders nicht in deiner Oberlehrerhaften Art und Weise.

2. Ich glaube schon, daß ich eine angemessene Kommunikationsfähigkeit im Gegensatz zu dir habe, denn ich hätte so eine Provokation wie obiges Zitat nicht geschrieben, selbst wenn ich dich nicht ausstehen kann. Und gerade Du erzähl mir bitte nicht was Toleranz bedeutet, da halte dir erst mal den eigenen Spiegel vor. Und im letzten Teil deines Satzes da Admins mit reinzuziehen und verdeckt auf deine Seite zu bringen (gegen mich) hab ich durchblickt.

3. ...und was machst du eigentlich hier im Smalltalk, wo du doch der erste warst der den Thread hier und auch im anderen Forum am liebsten geschlossen hättest. Deine Abneigung gegenüber "LiveChat" oder hier "Smalltalk"-Bereich ist bekannt.

4. Du bist einer dieser Typen die Leuten das Hobby richtig vermiesen können und findest du wahrscheinlich noch richtig geil. Wenn du Langeweile hast geh weg und lass die User hier diskutieren und austauschen. Sprüche brauch heir keiner!
Zitieren

#43
:tor:


Es ist mal wieder soweit . . . .


:tor:
Zitieren

#44
@ Peter K.: Mit deiner "dumm-michel"-kritik geb ich dir allerdings recht.
Gemeint hatte ich eigentlich damit die "Einmal-Wetter", Oma rubbelt durch Zufall Lose beim BILD-Zeitung kaufen, 0815-6Kreuzchenmacher, etc. Also das normale Publikum, welches sich in Lotto-Läden aufhält und durch Zufall das "mal eben nebenbei"-Angebot von Lotto nutzt. Das ist Kundschaft , die sich mit nichts auskennen muss und auf Zufallsgewinne hofft. Wie Loskäufer auf der Kirmes halt.

und nein, für mich ist das bestimmt kein Angebot von Lotto, da ich sowas alles nicht spiele. Allerdings ist das ein riesiger Markt als Nebenbeigeschäft im vorübergehen, wovon Lotto/ Totto profitiert.
Zitieren

#45
Zitat:Original von Underdog
Und im letzten Teil deines Satzes da Admins mit reinzuziehen und verdeckt auf deine Seite zu bringen (gegen mich) hab ich durchblickt.

Ich brauche keine Admins mit reinzuziehen und ich muss die Admins erst recht nicht auf meine Seite ziehen - lies mal zwischen den Zeilen, welchen Admins/Mods Du schön länger gepflegt auf den Keks gehst. Von Admin/Mod-Seite wurde das schon mehrfach deutlichst gemacht.

Dass Du hier überhaupt noch schreiben darfst, grenzt eh schon an ein halbes Weltwunder. Aber man lässt Dich anscheinend aktuell gewähren, weil es mit Dir so schlimm ist, dass es schon wieder richtig unterhaltsam ist...

So, und jetzt lasse ich Dir Deinen heiligen Smalltalk-Thread...

bye
Zitieren

#46
Warum provozierst du mich dann ohne Grund Sinn und Verstand? Du willst mich doch herausfordern, daß hier Stunk für nichts entsteht und Admins mich dank deiner Person hier wieder sperren können und iwieder alles auf mich geschoben wird.

So hast du es "drüben" doch mit mir und einigen anderen, die dir nicht die Stiefel lecken oder denen du mit deiner TG nicht imponieren kannst, ja auch schon gemacht!

Du, die Art und Weise ist mir zu primitiv, also lass bitte Kommentare gegen meine Person dieser Art wie oben in Zukunft sein und fertig. Von mir geht der ganze Mist nicht aus und hab auch keinen Bedarf danach. Die Provokation ist dir jetzt einmal hier für heute gelungen, in Zukunft ignorier ich dich bis sich die Respektlosigkeit mal ändert.

Es gibt übrigens einige User mit denen das "aus dem Weg gehen" sehr gut und seit etlicher Zeit bereits klappt und auch so bleiben wird. Das sind nämlich die Personen, wo du sagst ich soll mal zwischen die Zeilen lesen.
Zitieren

#47
Zitat:Original von Underdog
Auf jeden Fall muss eine Plattform geschaffen werden wo man frei und ohne maßregelnde Sprüche einfach sein Anliegen posten kann und dafür scheint der "Smalltalk" ideal zu sein, falls er das ist was er sein sollte.


das ist das einzige was ich für den "Smalltalk" erwarte als User, dann nutze ich ihn auch gerne und bestimmt nicht alleine.

Wink

Leider ist diese Bedingung nach weniger als 14 Tagen nicht erfüllt worden und ich habe für mich beschlossen diesen "Small Talk"-Thread nicht mehr für Toto-Diskussionen oder Info-Austausch zu nutzen. Die Gründe kann man oben nachlesen!
Zitieren

#48
:tor:


Es ist mal wieder so weit !


:tor:
Zitieren

#49
Zitat:Original von Underdog
Zitat:Original von Underdog
Auf jeden Fall muss eine Plattform geschaffen werden wo man frei und ohne maßregelnde Sprüche einfach sein Anliegen posten kann und dafür scheint der "Smalltalk" ideal zu sein, falls er das ist was er sein sollte.


das ist das einzige was ich für den "Smalltalk" erwarte als User, dann nutze ich ihn auch gerne und bestimmt nicht alleine.

Wink

Leider ist diese Bedingung nach weniger als 14 Tagen nicht erfüllt worden und ich habe für mich beschlossen diesen "Small Talk"-Thread nicht mehr für Toto-Diskussionen oder Info-Austausch zu nutzen. Die Gründe kann man oben nachlesen!

so, nun muss ich doch mal öffentlich etwas sagen, eigentlich kläre ich ja alles gern per PN

wie kommst du eigentlich darauf hier bedingungen zu stellen ?
man bedenke das du ein user bist der schon 2x gelöscht wurde, was es hier im forum noch nie gab

du hast dich 2x hier unter neuem namen eingeschlichen

ich bekomme fast täglich beschwerde pn über dich

ich weiß nicht so recht was du eigentlich willst oder wo bei dir das problem liegt

wenn du hier so unzufrieden bist, dann nutze ein anderes forum, falls du noch irgendwo zugang hast

wir toto,s sind lie letzten jahre sehr gut auch ohne dich ausgekommem

in diesem sinne..... Wink
Zitieren

#50
Ich möchte mich jetzt gerne auch mal persönlich einbrinegn:

Es ist unheimlich nervig, ständig von underdog solche Dinge zu lesen. Via Austausch persönlicher Nachrichten mit anderen Usern hier, sehen Diese das genauso. Gewiss habe auch ich Fehler gemacht, wofür ich mich gerne entschuldige. Doch ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diese Ära zu beenden. Mir geht es persönlich so, dass ich den Inhalt dieser Posts einfach nicht lesen möchte, da diese mich nicht ansatzweise interessieren. Warum, stelle ich mir hier ständig die Frage, fragt niemand mal: warum meldet er sich ständig in allen Foren mit anderen Namen/IP-adressen etc....an, warum? Hier stimmt doch irgendetwas nicht. Nach mehrfachen Rausschmiss und Enttarnungen wäre mir so etwas sehr peinlich.Von daher meine Bitte, diese Sache endlich zu beenden. Auch ich darf gewiss nicht irgendwelche Ansprüche hier stellen (da erst kurz dabei.......), doch so, macht es leider keinen Spass mehr.Ganz gewiss: Normal ist es mit großer Sicherheit nicht.
Und zum guten Schluss: ich möchte jetzt auch keine Beschimpfungen o.ä. hören, da ich darauf mit Sicherheit nicht reagieren werde, sondern ich würde mir sehr eine Reaktion wünschen.
FAZIT: es nervt (mich persönlich) kolossal.
LG Joop
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.