Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
[Bild: 6096a0719e167.jpg]

:lol1:
Zitieren

Ich hatte vorm Ausfüllen der Totoscheine noch TSG vs. Schalke zur einzigen Top-Bank in beiden Systemen gemacht (Mitte der Woche war noch BVB vs. RBL so geplant). Da TSG Hoffenheim nur 6 Punkte von der Abstiegszone war, hatte ich darauf gesetzt, dass heute der Deckel draufgemacht wird zum Klassenerhalt. Dachte zur Halbzeit natürlich schon, dass es schiefgeht. Aber nun 4:2 :huegli:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Zitat:Original von Lemmi
Die Webseiten der Landeslottogesellschaften sind da leider wenig hilfreich, um es vorsichtig auszudrücken und verwirren mehr, als sie dem „Kunden“ nützen.

Der größte Schwachsinn (Entschuldigung für die Wortwahl, aber alles andere wäre beschönigend) ist Stand jetzt (Dienstag 23.00 Uhr) bei lotto-bayern.de zu finden.
Dort ist Spiel 2 in der AW mit „E“ gekennzeichnet, während man den 13er-Tipper glauben lässt, es würde das sportliche Ergebnis gewertet.

Quelle: => https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post173319

Daumen hoch

U.a. - genau - aus diesem Grund wäre für TOTO EW + AW eine bundesweite Website für alle Beteiligten [Kunden & Landeslotteriegesellschaften] eine Win-win-Strategie.

Hier das aktuelle SC siehe Spiel 2 [E] von WestLotto - TOTO 13er für dieses WE:

[Bild: 60b71497e61fd.jpg]
Zitieren

Etwas aus unserem "Bereich" zur EM 2021:

Kombination ohne Wiederholung

Quelle: => https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...chaft_2021

[Bild: 60d2bc2b9a565.jpg]

[Bild: 60d2bc8135e68.jpg]
Zitieren

2 Spiele noch offen - bisher => 6 x unentschieden:

In allen 13er TOTO Veranstaltungen - 2020 gab es nur 6 Veranstaltungen mit 6/7 mal => "unentschieden" = "Filter"-Information :lol1:

[Bild: 60dad13c42542.jpg] [Bild: 60dad13c3f6f7.jpg]

[Bild: 60dbefea08a21.jpg]
Zitieren

Ich lese gelegentlich „stärkste zweite Liga der Welt“. Das ist meines Erachtens sehr streitbar, denn schaut man sich mal die englische Championship-Liga an, findet man auch nicht wenige Namen, die man noch als mehrmalige und recht prominente Erstligisten in Erinnerung hat:

Birmingham City
Blackburn Rovers
Bristol City
Cardiff City
Coventry City
Derby County
FC Fulham
FC Middlesbrough
Nottingham Forest
Queens Park Rangers
Sheffield United
Stoke City
Swansea City
West Bromwich Albion

In der 3.Liga (Ligue One) findet man auch viel Tradition, wie bei uns:
Bolton Wanderers
Ipswich Town
Fc Portsmouth
FC Sunderland
Shrewsbury Town
FC Plymouth
Sheffield Wednesday
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Dieser Thread hier hat den Titel:

"Small Talk rund um den aktuellen Spieltag":

SC ist von heute - jetzt um 16:22 Uhr:

[Bild: 61c9d953d8e08.jpg]

=> https://www.lotto-hh.de/lh/zahlen-und-quoten/

[Bild: 61c9db52c0ce5.jpg]

Im (anderen) Forum kann man das hier erfahren:
Um 12:21 Uhr hat das ein Forummitglied dort geschrieben:

[Bild: 61c9d9fe55e78.jpg]

Somit ist man heute => nach 4 Stunden!!! nicht in der Lage - "...diesen technischen Fehler" ["kurzfristig"] zu korrigieren!!! :lol1:

Ecart
Zitieren

Jetzt, 18.30 Uhr, ist das immer noch so. Vielleicht ist der 27.12. in Hamburg der 3.Weihnachtsfeiertag. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

624 Tippreihen konnte ich heute für unterschiedliche TG's abgeben.
Jetzt nach dem Mittagsschlaf und nur 4 Spielen - sieht es leider nur noch so aus: :oje:

1,60 % von allen Reihen => 13er möglich!

[Bild: 62d2c06e3c78e.jpg]
Zitieren

3 der ersten 4 Spiele hatte ich so auf meinem 2.Grundtipp-Entwurf drauf, wie jetzt die Ergebnisse sind – dann erschien es mir zu abenteuerlich.

1 St.Pauli – Nürnberg
2 Fürth – Kiel (2:2, das wäre mein 1.GT-Fehler)
1 Sandhausen – Bielefeld
1 Regensburg – Darmstadt

Statt dessen ganz anders: >>> siehe Thread zum Spieltag
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.