Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software, um Lottoscheine auf Gewinne zu prüfen?
#11
@Lottoexperte

Wäre ein weiteres "Registerblatt" für KENO 10 möglich - besser noch für alle KENO-Varianten?

Brauche das nur für KENO10/Belgien - 4 Reihen. :lol1:

Als kleine Anerkennung bist du für 14 Tage - kostenlos in meiner 2er-TG KENO10/Belgien wie hier beschrieben zu 50 % am Gewinn beteiligt => klick

Klar veröffentliche ich dann diesen Tippbeleg hier im Fourm.

Gruß
Jürgen
Zitieren

#12
@Peter K.: Ich habe jetzt auch für Dich noch eine Trefferauswertung für die Lotterie "Hello Monday" von Lottohelden hinzugefügt. Was allerdings TOTO betrifft, sehe ich, dass auch Du Dich nicht besonders dafür zu interessieren scheinst. Wie dem auch sei, wenn Du mir auf dem Tippschein vom österreichischen LOTTO 6aus45 oder der deutschen TOTO 6aus45 Auswahlwette zeigst, wo man dort die Zusatzzahl bzw. das Zusatzspiel ankreuzen kann, werde ich dies natürlich bei den Tippreihen berücksichtigen. Smile

@Ecart: Auch Deinem Wunsch bin ich nachgekommen und habe noch 9 weitere Registerblätter für die Trefferauswertung aller KENO-Typen hinzugefügt, allerdings auf Deutschland bezogen, was die farbliche Hervorhebung betrifft (hellgrün = Gewinn / hellrosa = kein Gewinn) - beim belgischen KENO gibt es jedoch nur Abweichungen beim Typ 7 und 8. Damit die Excel-Datei nicht unnötig groß wird, habe ich diese Trefferauswertungen jedoch auf 100 (statt 500) Tippreihen reduziert, was jedoch für die meisten Spieler ausreichen sollte. Vielen Dank, dass Du mich bei Deiner Tippgemeinschaft am Gewinn beteiligen möchtest, wäre aber nicht nötig gewesen, denn ich hätte die KENO-Trefferauswertung auch so für Dich erstellt. Bei lediglich vier Tippreihen macht zwar meiner Meinung nach ein Auswertungsprogramm keinen Sinn, aber vielleicht können ja noch andere Spieler einen größeren Nutzen daraus ziehen.
Zitieren

#13
Wink

Oh mein Gott . . .

schnell runter vom falschen Acker.

Entschuldigung für diesen geistigen Aussetzer

Nächtliche Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#14
Wink Lottoexperte,

habe mir Deine Auswertetabelle geladen und ausprobiert.
Funktioniert super. Daumen hoch
Danke für den tollen Service.

Wink Lothar
Zitieren

#15
Ich dachte mir, bevor nun ein weiteres Mitglied den Wunsch äußert, dass ich auch für EuroJackpot (der immerhin zweitbeliebtesten Lotterie der Deutschen) eine Trefferauswertung erstellen soll, komme ich dem mal zuvor, solange ich noch geübt darin bin. Da sich für EuroMillions wieder so gut wie nichts ändert, habe ich auch gleich für diese Lotterie noch eine Trefferauswertung erstellt.

@Lustiger_Astronaut: Ich weiß zwar immer noch nicht warum diese Fehlermeldung in Excel beim Speichern meiner Datei bei Verwendung einer neueren Excel-Software erscheint, aber ich konnte das Problem nun dadurch lösen, dass ich auf einem PC, auf dem die neueste Excel-Version installiert ist, die Datei als Dateityp ".xlsx" und dann anschließend wieder als ".xls" gespeichert habe. Die Fehlermeldung beim Speichern sollte jetzt nicht mehr erscheinen (dies gilt auch für mein anderes Excel-Tool – siehe hier).
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.