Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeitreise" zur Überprüfung von Theorien
#11
Antwort : Ein jeder spielt wie er es für richtig hält .

Wenn ich es als Vollsystem spielen würde ,

müßte man erstmal alle 6 er und 5 er rauswerfen ,

was dann zur Folge hat das man den Garantierücklauf

verändert . Ein 5 aus 5 bei 13 Zahlen sind zur Zeit

245 Reihen und der 6 er zu 14,85 % usw.

Ich bastele für mich :kleiner:

Trotzalledem viel Glück weiterhin

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#12
Hallo Erich,

Zitat:Antwort : Ein jeder spielt wie er es für richtig hält .
natürlich kannst du Tippen und Spielen wie du möchtest.

Jeder sollte das Recht haben seine Zeit und sein Geld zu verpulvern wie er will.


Aber ich habe nicht vor meine Zeit auf eine mir sinnlos erscheinende Suche zu verwenden.
Zitat:Hallo Jaera , warum hilfst Du mir oder auch uns nicht mit die beste gemeinsame 8 er oder 9 er usw . Kette zufinden.
Das mit den "besten" xy-Ketten ist dein "Baby".

Aber dafür möchte ich nicht die "Tagesmutter" spielen.

Zumal mir bisher, an Hand deiner Ausführungen, immer noch nicht so richtig klar ist,
an welchen Eckdaten du genau(!) fest machst, welche Kette deiner Meinung nach denn nun die "Beste" ist.

Ich würde zur Beurteilung wieder mal nur eine Sache nutzen: GELD !! :D

Einfach durch die Umrechnung der eingetroffenen Gewinnklassen auf ihre feststehenden(!) theoretischen Quoten.
Dadurch kann es aber passieren, das z.B.
2x getroffene 3+ZZ mehr "wert" sind als 1x ein 4er oder 11x 5+ZZ mehr wie 1x 6.

Egal, die Reihe, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums die meiste theoretische Kohle gebracht hat, wäre für mich die "Beste".

Mir ist auch ehrlich gesagt egal, was du später mit deiner ermittelten Ketten anfängst. Dazu mach ich mir recht wenig Gedanken.
Im Gegensatz zu Christian, der ja schon darüber nachdenkt, ob es eine praktikable(!) Weiterverwendung deiner Ergebnisse gibt.


Mein "Versuch" dir zu helfen bezog sich eben mehr auf eine Antwortmöglichkeit für
deine schon gebetsmühlenartigen Fragen nach der Vorstellung irgendeiner "besten" xy-Kette.

Wann kommt der 5er das nächste Mal ? Wann trifft die Kette wieder ? Wohin geht die Reise ? Was bringt die Zukunft ? :was:

Eigentlich aber eine Antwort auf die sich ergebende Frage:
... hat das Ganze überhaupt einen Sinn ?

Heute viel Zeit für die Suche nach den "besten" xy-Ketten aufzuwenden, dann noch mehr "zukünftige" Zeit abzuwarten,
um dann, eben erst in ferner Zukunft, endlich eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten ??

Eventuell sogar eine negative Antwort ?? Mist

Das geht mit der richtig angewendeten "Zeitreise", zugegeben ebenfalls Zeitaufwendig, "etwas" schneller.


Hätte eine zu einem früheren(!) Zeitpunkt ermittelte Kette denn überhaupt, in "ihrer" Zukunft bis heute, nochmal irgendwas getroffen ?
Hätte es sich "gelohnt", wenn du dir deine heutige Arbeit schon "damals" gemacht hättest ??

Wenn dir nun viele "Zeitreisen" zeigen, dass das z.B. eben nicht der Fall ist, so brauchst du diese Fragen
über die mögliche zukünftige Entwicklung nicht mehr zu stellen, denn dann kennst du die wahrscheinlichste Antwort !


Gruß Jaera
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ! :]
Zitieren

#13
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#14
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.