Chatbox archive
avatar
Jut'n Morjen Kaffee
avatar
Alle Faulenzer schon wach ..AttackeDance1 heut geht noch was Daumen hochDaumen hoch
avatar
Guten morgenDance1
avatar
ACHTUNG PIshing!!! E-Mail mit Betreff "info@lotto-totostrategen.de Password Expiry Notice!" löschen
avatar
Es gibt ja schlimneres Smile Beispielsweise eine Nullrunde in meinem EJP Team Tipp bei dem ich heute 0,5 Anteile abgebe, zwinker
avatar
Liane, ein leider altes, immer wieder auftauchendes Problem...
avatar
... die Zeitangaben in der Chatbox stimmen nicht...Keine Ahnung
avatar
Nein, Vielleicht liegt es auch an Apple Safari. Ich probiere es später mal in einem anderen Browser
avatar
Kann es sein, dass Du vorher etwas mit copy + paste eingefügt hast?
avatar
Wenn ich den Cursor an eine Stelle setze und dann beginne, Text einzugeben, springt der Cursor plötzlich ans Ende der Zeile und schreibt dort weiter.
avatar
@ LGT: Was heißt, "der Cursor plötzlich umspringt"? Wo springt er denn hin?
avatar
Hallöchen. Habt ihr auch das "Problem", dass wenn ihr einen Beitrag erstellt bzw. bearbeitet, der Cursor plötzlich umspringt? :D
avatar
Wink
avatar
Wink
avatar
Wink
avatar
Kaffee
avatar
Wink
avatar
Alle einen guten Start in die Woche. Wink
avatar
Wink
avatar
Kaffee Wink

Deutsche Ãœbersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.