Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#11
Gerne. Warum ich skeptisch bin weiß ich auch nicht. Der Großteil der Spiele ist schon über die Bühne.
Zitieren

#12
Warum skeptisch? Die Reihe 1, 6, 11, 30, 31, 42 bspw. kann passen, es stört dann nur die 41.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#13
Aufgrund der Abwicklung sind bei mir maximal noch 4er möglich (wegen der Bänke 16 und 19) Keine Ahnung
Zitieren

#14
Zitat:Original von Carlsen
Warum skeptisch?

Skeptisch wegen des Gefühls, dass heute schon viele Unentschieden waren und morgen weniger Spiele ausstehen als heute schon absolviert sind.

Zitat: Die Reihe 1, 6, 11, 30, 31, 42 bspw. kann noch noch passen, es stört dann nur die 41.

Den 5er (evtl. + ZS) darf es gerne hageln!
Zitieren

#15
Wenn ich richtig geguckt habe, haben wir bei den morgigen Spielen nur Köln-Stuttgart, Tottenham-Liverpool, Wolves-Chelsea überhaupt nicht. Und das heutige Abendspiel Sevilla-Atletico ist auch berücksichtigt. Wenn ein paar Mal 2:2/3:3 käme, wird sogar die 38 (1:1) weggekickt. Also wir kommen schon noch. Zwinker

EDIT: In Berlin ABPFEIFEN! SOFORT! UNVERZÜGLICH! :D Ein 2:2 können wir nicht gebrauchen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#16
Ich mag deinen Enthusiasmus! Smile)
Zitieren

#17
Pfff! Barca-Elche 2:2 in der 70.Minute. Ick gloobe, mein Schwein pfeift.

EDIT: ¡Gooool! :huegli::huegli::huegli:3:2 (85.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#18
Oh Dortmunds Ausgleich zählt nicht. In Berlin winkt ein Kumpel von mir, nicht dass ihm noch Zwayersches Gen nachgesagt wird. :gelb:
Zitieren

#19
Zitat:Original von Carlsen
Pfff! Barca-Elche 2:2 in der 70.Minute. Ick gloobe, mein Schwein pfeift.

Das ändert sich noch.. Trost
Zitieren

#20
Sonntag muss was dazukommen, ich sehe beim Überfliegen einen wackligen Dreier (6, 9, 42) bei:
2:2 41, 42
1:1 4, 9, 38
0:0 6
ZZ 3:2 7
Die 6 und die 7 sollten sich nicht halten können.

EDIT 1: Oh! Ein Spiel läuft ja noch: 35 FC Sevilla – Atlético 1:1 kurz vor Schluss, das würde einigermaßen reinpassen.

EDIT 2: 2:1 :oje:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.