Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#1
Die öffentliche Anteils-TG Manuel-Carlsen in der Auswahlwette ist am 18.12.2021 durch die Teilnehmer Manuel und Carlsen eröffnet.
Zitieren

#2
[Bild: 61bdebd7d648b.jpg]
Zur Erläuterung: Manuel und Carlsen geben sich jeweils 2 Reihen Anteil. (Jeder spielt seine eigenen Zahlen.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#3
Die 3.Liga startet mit Remisen in den falschen Spielen. :kotz:

Braunschweig – Lautern hätte man vielleicht nehmen können, aber ich ich wollte nicht so viele Drittligaspiele aufnehmen. Und mit einem 2:2 von Havelse war weniger zu rechnen.

Aber Türkgücü hat ein 2:2 geschafft. :huegli:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#4
Uff du hast eins von drei und ich gar keins getroffen und zusätzlich spricht das gegen E-Auswahlzahlen wegen der vielen Tore. Das startet nicht gut.

Die 18 wird denke und hoffe ich keine Auswahlzahl werden.
Zitieren

#5
Gemach, gemach, es sind ja noch 29 Begegnungen offen (+ 6 Auslosungen). :D

Mich ärgert, dass ich Lautern doch nicht reingenommen habe. Ich hatte gedacht, 0:0, 1:0, 1:1 – das Spiel ist ziemlich weit hinten. Muss nicht sein. Ob das Spiel drin ist in der Gewinnzone, das kann man natürlich erst am Sonntag sagen. Aber Saarbrücken-Havelse 2:2 war schwer zu berücksichtigen. Das ist wahrscheinlich das Spiel, welches den Fortbestand des Jackpots sichert.

Bergamo – Roma soeben 1:3, ich hatte schon Angst, dass hier ein 2:2 kommt. Das war ein Ausschlussspiel für mich, da ich annahm, Bergamo haut die Römer weg.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#6
:kopf: Un‘ estate italiana... gut so Roma :kopf:
Zitieren

#7
Hoffenheim 1:1 hast du. Beide nun 1/4 bzw. 2/5, wenn man Fürths 0:0 gegen die Puppenkiste mitrechnen mag.

Mit den bisherigen Ergebnissen sind für die E-Auslosungen maximal die 6.Zahl und die Zusatzzahl besetzbar. Die werden unter normalen Umständen locker rausfallen, spätestens morgen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#8
Yes :huegli: Auf 2x 1/4 lässt sich aufbauen. Zwischenzeitliche Erleichterung. :hai:
Zitieren

#9
Zitat:Original von Carlsen
Mit den bisherigen Ergebnissen sind für die E-Auslosungen maximal die 6.Zahl und die Zusatzzahl besetzbar. Die werden unter normalen Umständen locker rausfallen, spätestens morgen.

..und jede meiner Reihen enthält genau eine E-Zahl.
Zitieren

#10
Wir haben ziemlich viele Sonntagsspiele, :da: morgen darf es Unentschieden regnen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.