Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Thread Lottohelden
#41
[Bild: 209q4i1.png]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#42
[Bild: 2mgx20.jpg]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#43
Verbesserungsvorschlag:: Rote Striche über den Zahlen (LottoScheine nach der Ziehung) stören die Ansicht
Betroffener Browser: Firefox

[Bild: wxjdn.jpg]

Hallo LottoHelden,

bei der Ansicht der Lottoscheine nach den Ziehungen sind die getroffenen Zahl ja grün. Daumen hoch
[Bild: 3uicz3.jpg]

Können eure Programmierer Wink sich mal den "Quell-Code" ansehen. :guck:

Diese "roten Striche" über den Zahlen (nicht bei allen) finde ich optisch nicht passend. Heul

Als Lotto-Schein Visitenkarte kann das nicht euer Anspruch sein? Keine Ahnung

Bug: roter Strich :da: :da: [Bild: 33cnk49.jpg]

Beim Browser: Google / Safari erscheint dieser Bug nicht. Daumen hoch

[Bild: ouige.jpg]
[Bild: bildschirmfoto2014-02pjukw.png]


BG
Jürgen

#44
Hi LottoHelden, Wink

Bug nach update durch Firefox nicht bei allen OS verschwunden... :guck:

Die Windows 7 Anwender in der z.B. 64-Bit Version... Mist anbei Screenshots Heul [Bild: bug_lottohelden_bm2rey.jpg] = WIN 7 - 64 Bit Version :oje:

[Bild: bug_lottoheldend6oiw.jpg] [Bild: bug_lottohelden_aozrx7.jpg] Bug 'rote Striche' immer noch da!

[Bild: bildschirmfoto2014-02gvp9i.png] = die OS Apple - Version Daumen hoch

[Bild: bildschirmfoto2014-02p5s9q.png] = die WIN 8.1pro - Version Daumen hoch

Hoffentlich wird das :da: hier mal mehr... :guck: | von 305 bis 1.000 ???

[Bild: bildschirmfoto2014-02wexhq.png]

BG
Jürgen

PS: Ich hoffe eure ProgrammiererInnen haben auf Ihren Systemen die unterschiedlichen OS - Varianten... :lol1: | die 50+ User haben das... :frech:

#45
Zitat:Rote Striche über den Zahlen (LottoScheine nach der Ziehung) stören die Ansicht

@Jürgen,

in der Tat sind die roten Striche nicht schön. Wir werden in der kommenden Woche ein umfangreiches ReFacing in Vorbereitung für Mobile herausbringen. Da wird sich einiges ändern, auch die Darstellung der Gewinnzahlen.

GG Matthias

#46
Und ran gehts an die Millionen.. Mit unserem Partner günstig Tippen

[Bild: or7bbr.png]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#47
Hallo Matthias, Wink

bin schon sehr auf das "ReFacing" der Website gespannt... :guck:

Da Ihr sicher (noch) konzeptionell und planerisch an euer zukünftiges - zusätzliches - Lotto-Spiel-Angebot (es geht hier jetzt nicht um Tipp-Gemeinschaften) arbeitet, möchte ich Euch hiermit öffentlich bitten, nachfolgenden Lotto-Spiel-Vorschlag in euren weiteren Planungen unbedingt zu berücksichtigen.

Als vorläufiger "Codename" wähle ich den spontanen Begriff "10 Super-Zahlen Anteilsspiel".

Wir spielen dies hier zur Zeit in einer (noch) kleinen "LottoTG-Gemeinschaft" (Initiative Daumen hoch kam vom Forumsmitglied Liane) mit leider nur 3 Reihen - aber mit allen 10 SuperZahlen. :huegli:

Gesamt-Kosten (unserer MiniTG) - wie es über euch 'laufen könnte' gleich weiter unten. Daumen hoch
Je Ziehung € 32 (Reihenkosten € 30; also 3 unterschiedliche Reihen aber 10 mal und zusätzlich € 2 Gebühren für 10 Spielscheine mit den 0 bis 9 SuperZahlen).
Braun Lotto-Service bietet so etwas mit Mehrkosten (Marge :was: ) von 49 % bereits an. Aber darauf gibt es ja keine Patente... :lol1:

Das diese Art von Lottospiel noch nicht sehr verbreitet ist, versuche ich mit der unten begefügten Gewinnübersicht ab 2014 zu belegen. :was:

Spiel-Teilnehmer dieser, ja ich nenne es "Lotto-Strategie" - haben immer wenn sie 6 Zahlen in einer Reihe treffen:

=> garantiert 1 x 6er mit Super-Zahl und zusätzlich !!!

=> garantiert 9 x 6er


Matthias, diese Spielweise mit allen 10 SuperZahlen hat natürlich, das verstehst du als Lotto-Profi sofort, wenn diese "Zuschlägt" für die anderen Gewinner erhebliche negative Gewinn-Auswirkungen (warum dies den "Braun"-Anbieter) überlassen. :frech:

Aktuell jetzt von Mittwoch, die 3 Gewinner mit ihrem 6er (ohne SZ natürlich) wären unter € 100.000 Gewinn gewesen. :lol1:

[Bild: sz-tga5yfp.jpg]

Dann wird nämlich dieser "Lotto-Kuchen" nicht durch 3 geteilt - sondern durch :da: 12 - davon bekommen aber die SZ-Gewinn-Spieler 9 Anteile :huegli: - und den 6er mit SZ haben diese natürlich auch noch. :huegli:

So könnte es über LottoHelden.de angeboten werden - ich stelle mal 2 Varianten - immer für eine Ziehung - vor.

Über Eure Programmierer lässt sich das garantiert in die (neue) ReFacing" - Website einbinden.

1. Variante
10 Tipp-Scheine mit jeweils 12 Reihen (insgesamt sind diese unterschiedlichen 12 Reihen 10 mal gleich) - Gesamtkosten € 122, diese werden jeweils in 10 Anteile verkauft, je Anteil € 12,20. Daumen hoch

Sind diese 10 Tipp-Scheine je € 12,20 verkauft, werden wieder 10 Scheine generiert aber mit anderen Zahlenkombinationen.

2.) Variante

Alles wie zuvor, aber jetzt nur 6 Reihen - somit betragen die Kosten je Anteil :da: € 6,20.

Egal, ob Braun, wir oder wär auch immer so gewinnt, die Medien und die Lotto-Gesellschaften werden - wenn dies öfters passiert - und die :da: Quoten für die "Anderen" im Keller sind - sofort reagieren... :lol1:

So hier diese Daten ab 2014 muss ich jetzt nicht mehr interpretieren...

Noch was, die SuperZahlen generieren Gebühren-Umsatz... :lol1:

[Bild: sz47udd5.jpg] [Bild: sz2myaor.jpg]

(Habe hier nur 1 E-Mail an Programmierer gesendet und das wurde dann freundlicherweise sofort umgesetzt. Daumen hoch Quelle => klick)

Ab 01.01.2014 bis zur dieser Auswertung 26.02.2014 wurden 17 Ziehungen durchgeführt - es gab in dieser Phase nur 1 Gewinner mit 6er + SZ und dafür wurden 734 Millionen Spiel-Reihen ausgefüllt. :lol1:

Ich meine es Ernst - das waren genau 734.275.353 Tipp-Reihen (Umsatz: € 734.275.353). :guck:


Bitte mich jetzt nicht in den nächsten Tagen nur mit 2 Sätzen 'abfertigen'... :frech:

Beste Grüße

Jürgen

#48
Auf gehts...

[Bild: 2ivfyc7.png]

Allen viel Glück...
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#49
Hallo Lottohelden, Wink

hier die aktuelle Bestätigung meiner These vom 27.02.2014. :lol1:

[Bild: szszckixy.jpg] [Bild: 01032014szh2ei7.jpg]

Quelle: => klick

Bekomme ich noch eine Antwort auf meinem Beitrag vom => 27 Feb, 2014 19:50 40?

BG
Jürgen

#50
Zitat:Original von Ecart
Hallo Lottohelden, Wink

hier die aktuelle Bestätigung meiner These vom 27.02.2014. :lol1:

[Bild: szszckixy.jpg] [Bild: 01032014szh2ei7.jpg]

Quelle: => klick

Bekomme ich noch eine Antwort auf meinem Beitrag vom => 27 Feb, 2014 19:50 40?

BG
Jürgen


Hallo Jürgen, Wink

kannst Du mir bitte erklären, welche These Du mit Deinem Beitrag bestätigt siehst ?

Ich kann das leider nicht erkennen.

DANKE

Und beste Grüße

Peter K.
.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.