Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Thread Lottohelden
#1
Hallöchen @all

Wie schon in einigen Beiträgen bemerkt haben wir einen neuen Partner.

[Bild: 2np13.jpg]

staatlich lizensiertes Lotto ... Dazu sicherer als die Bank von England.. ( Das habe ich mal von der Startseite geklaut)

Kurz um.. So wie Ihr das schon immer gerne hattet.. Nix das geplänkel um Lottoland ! Ok die Geschichte ist nun ja auch schon Schnee von Gestern!

Gucken wir optimistisch in die Zukunft und hoffen auf eine gute Zeit mit unserem neuen Partner bei der Scheinabgabe.

Vielleicht bringt er ja endlich den schon sooooo lang ersehnten Treffer im Mio Bereich!! Verdient hätten wir das allemal .

Auf denn liebe Strategen.. Wer Fragen oder gute Vorschläge hat.. Hier ist genug Platz!!

lg und einen ruhigen Abend

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#2
Moin, Moin,

hier ist Matthias von Lottohelden.de. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Euch jederzeit und gern zur Verfügung.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de

#3
:tor: matze

Kann die ,,Randgruppe-Toto,, bei euch auch toto spielen

Keine Ahnung ???

#4
Wir denken über Toto, Bingo und Keno nach, haben allerdings noch nicht entschieden wann wir das Produkt auf Lottohelden.de zur Verfügung stellen werden. Bisher ist die Nachfrage nach den Produkten - leider - sehr gering.

#5
Nachfolgend ein paar Zahlen zu den Umsätzen nach Spielen:
  • LOTTO 6aus49: 4 Mrd. Euro
  • Spiel 77: 1 Mrd. Euro
  • Eurojackpot: 493 Mio. Euro
  • SUPER 6: 458 Mio. Euro
  • Sofortlotterien: 297 Mio. Euro
  • GlücksSpirale: 233 Mio. Euro
  • ODDSET: 134 Mio. Euro
  • KENO: 131 Mio. Euro
  • BINGO: 64 Mio. Euro
  • TOTO: 42 Mio. Euro
  • Plus5: 13 Mio. Euro
Der Gesamtumsatz des DLTB beläuft sich auf rd. 7 Milliarden Euro. Den Löwenanteil von über 77 Prozent bzw. 5 Milliarden Euro am Gesamtumsatz halten nach wie vor LOTTO 6aus49 und die Zusatzlotterie Spiel 77.

Artikel dazu im Blog: Erfreuliche Lotto-Jahresbilanz 2013

#6
Zitat:Original von Lottohelden Team
Wir denken über Toto, Bingo und Keno nach, haben allerdings noch nicht entschieden wann wir das Produkt auf Lottohelden.de zur Verfügung stellen werden. Bisher ist die Nachfrage nach den Produkten - leider - sehr gering.

Moin Matthias

Herzlich Willkommen auf unserer Plattform Wink

In Punkto Toto muss ich dem Oli Recht geben. Diese Spielgruppe hat es im Netz nicht leicht. Da hier richtig große Systeme gespielt werden ( bei tippen4you und beting Planet ) so um die 500 und höher Tipps ist es fast unmöglich diese per Hand einzugeben.

Hier ein Anbieter der das per Upload realisiert und der ist dann nicht nur ein Lottoheld Daumen hoch

Über den Daum wären schon in unseren Bekanntheitsgraden jede Woche 2000€ machbar..

Software mäßig könnte man sich da bei den Sportwetten Super Totos was abgucken :guck:

[Bild: bfo0nd.jpg]

Aber das sind im Moment nicht die wichtigsten Dinge.

Ich bin Überzeugt das wir in den nächsten Jahren viel bewegen werden.

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#7
Seit wann gibt es eigentlich die Lottohelden GmbH schon?

#8
Wink Lottohelden Team

toll, dass ihr unser Partner seid Daumen hoch

die Tippabgabe für unsere diversen Lotto-EM-TGs wid ab heute über euch laufen.

Da doch einiges an Scheinen zusammen kommen wird, möchte ich vorschlagen, dass diese zur besseren Übersicht individuell bezeichnet werden können, wie es z. B. auch bei Lotto Baden-Württemberg der Fall ist !

anbei ein Beispiel von meinem Kundenkonto - Spieleübersicht - dort:

[Bild: nlbo5s.png]

dort habe ich die Scheine entspr. den TGs benannt und kann sie somit auf einen Blick erkennen :D

sollten sich die Tipps ab und an ändern, so können die Scheine, ohne extra neu benannt werden zu müssen, mittels ÜBERSCHREIBMODUS aktualisiert werden...

Wäre super, wenn das bei euch noch realisiert werden könnte !!!

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

#9
[Bild: 4t3j4k.png]

Auf denn ... 22 lässt sich gut teilen.. Dance1
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#10
Der Jackpot steigt auf 24 Mio. Euro! Die Gewinnzahlen von #Lotto vom Samstag, den 25.01. lauten 24 32 36 37 45 48 Superzahl 8.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.