Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Thread Lottohelden
#21
Zitat:ja, danke ! und ich hoffe auch, meinem Tipp-Kollegen....

@Liane,

wenn Du noch Argumente brauchst, dann immer gerne. Im Grunde sind wir wie Lotto.de nur besser! :jepp:

#22
Zitat:Vor Monaten hatte ich hier im Forum über Wochen über euer Crowdfunding bei seedmatch.de berichtet.

@Jürgen,

zum Thema Crowdfunding wird es in den nächsten Tagen auch noch ein paar News für alle Investoren bei Seedmatch geben.

#23
Zitat:Original von Lottohelden Team
...Anregungen stehe ich Euch jederzeit und gern zur Verfügung.
Matthias von Lottohelden.de

Hallo Matthias, Wink

da du aus zeitlichen Gründen hier natürlich nicht alle Thread's verfolgen kannst, bitte ich dich hier mal "reinzulesen". Daumen hoch

Brainstorming: Ich nenne es mal (mögliches) "Anteils-System-Spiel" Lotto-TG-Angebot durch den Anbieter LottoHelden.de

=> Brainstorming

Kleiner Auszug:

==============================================

[Bild: bildschirmfoto2014-019nk2r.png]

==============================================

[Bild: bildschirmfoto2014-017zkm6.png]

Beste Grüße
Jürgen

#24
[Bild: 35jjxg6.jpg]

Bissel Werbung muss sein.. Wink Dance1
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#25
Zitat:Brainstorming: Ich nenne es mal (mögliches) "Anteils-System-Spiel" Lotto-TG-Angebot durch den Anbieter LottoHelden.de

@Jürgen,

das dargestellte "Anteils-System-Spiel" Lotto-TG-Angebot schaut es interessant aus. Wir haben nur - aktuell - das Problem, dass wir noch keine Freigabe von der Behörde für SG oder TG Produkte haben.

#26
Zitat:Original von Lottohelden Team
27 Jan, 2014 10:36 17
Zum Thema Wochenlaufzeit: Es ist uns bewusst, dass einige Landeslotteriegesellschaften neben den bekannten 1, 2, 3 und 4 Wochenlaufzeit noch 5 oder 8 Wochenlaufzeit anbieten.

Hi LottoHelden & MitleserInnen, Wink

ja, es gibt sogar Landeslotteriegesellschaften die bieten :da: 10 Wochen an ... :lol1: || Ohne das der "Dauerauftrag" deaktiviert werden muss.
Zitat:"Eine Kündigung des Dauerscheins kannst Du jederzeit 2 Wochen zum Laufzeitende im Kundenkonto vornehmen."


[Bild: 10w_berlinonsk9.jpg]

Und zwar bei Lotto Berlin, Bremen und Saarland. Die "kleinen" sind da erheblich flexibler... Daumen hoch

[Bild: 10wlms4s.jpg]

BG
Ecart

#27
Zitat:ja, es gibt sogar Landeslotteriegesellschaften die bieten Da 10 Wochen an ... Ohne das der "Dauerauftrag" deaktiviert werden muss.

@Jürgen,

korrekt. Die Frage ist nur - und wir prüfen diesen Sachverhalt aktuell - ob alle Landeslotteriegesellschaften auch 5 Wochenspielscheine über die jeweilige Schnittstelle verarbeiten können.

#28
Hallo LottoHelden, Wink

warum wird das angeboten? Welche Kosten entstehen euch durch dieses Angebot?

€ 2.500 werden abgesichert? :ne:

Was ist wenn den Jackpot gewinne? [Bild: bildschirmfoto2014-02vwuf2.png]

[Bild: bildschirmfoto2014-02tmbjk.png]

[Bild: bildschirmfoto2014-0289scv.png]

BG
Jürgen aka Ecart

#29
Zitat:warum wird das angeboten? Welche Kosten entstehen euch durch dieses Angebot?

@Jürgen,

für das Angebot von Trusted Shops fallen im aktuellen Geschäftsjahr keine Kosten an.

Viel wichtiger als die Absicherung sind positive Bewertungen für Lottohelden bei Trusted Shops Wink

#30
Zitat:Original von Lottohelden Team
Viel wichtiger als die Absicherung sind positive Bewertungen für Lottohelden bei Trusted Shops Wink

Daumen hoch

BG
Jürgen

PS: Sehr gut, das wir das hier im Lotto-Forum zum :da: 'Nachlesen' ganz schnell klären... Dance1



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.