Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#61
so verstehe ich es in diesem zeitungsartikel auch. also kann man bei lottoland auf powerball tippen und muss - sollte man gewinnen - nichts versteuern?
Zitieren

#62
jo, lotto-gewinne sind zwar nicht steuerfrei aber dafür nicht steuerbar. läuft also aufs selbe hinaus.

übrigens: auf der lottoland-homepage steht, dass es am freitag bei den euromillions mit der funktion doppelter jackpot wieder 186 mio. zu gewinnen gibt Daumen hoch
Zitieren

#63
habe mich auch mitunter gefragt, wie solche gigantischen summen zustande kommen und ob die auszahlung in diesem hohen millionen-bereich bei lottoland auch sicher ist. es gab ja hier immer mal wieder gegenstimmen/kritische stimmen, die der meinung waren, dass lottoland diese beträge nicht stemmen kann. habe daher mal nach erfahrungsberichten gesucht und bin auf Lottostiftung.de gestoßen. dort wird eigentlich sehr positiv über lottoland berichtet. hat denn jemand von euch schon mal gewonnen und ausgezahlt? das würde mich mal interessieren Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.